Switch Super Smash Bros. Ultimate

Also sorry ich checke die meiste Zeit nichtmal, warum ich verliere und was da eigentlich passiert. Selbst auf Leicht in dem Geistermodus. die knallen mich einfach weg, obwohl ich wenig Prozente habe.

edit: Das gilt nur für seltene Kämpfe, z.B. gegen Olimar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein tollster Kampf war gegen Inceneroar...

3..2..1...Los...eine Sekunde später...Finalsmash von Inceneroar...Mein Bowser fliegt von der Stage...Ende....ungelogen.
 
Mein tollster Kampf war gegen Inceneroar...

3..2..1...Los...eine Sekunde später...Finalsmash von Inceneroar...Mein Bowser fliegt von der Stage...Ende....ungelogen.

Schau dir mal die Konditionen des Kampfes an. In manchen Kämpfen lädt der Ultrasmash des Feindes deutlich schneller, bzw. ist plötzlich ready.
 
Also mir sind die Herausforderkämpfe schon nach kurzer Zeit viel zu schwer/unfair.
Ich muss dann wohl oder übel den langen Weg über den Story-Modus gehen.
 
An alle, die Gmail haben und sich wundern, dass sie bisher keinen Code von Nintendo für die Piranha Pflanze bekommen haben:

Schaut unter "Werbung" nach, denn da war mein Benachrichtigung von Nintendo mit dem Code versteckt!
 
Online läuft es jetzt extrem gut bei mir.
Krool ist mein absoluter hass char..... so ein lamer kack char...
 
WoL ist echt schwer für mich oder ich stell mich immer noch schlecht an xD

Aber es macht einfach so viel Spaß.. der Content ist einfach episch. Ich weiß immer nicht was ich zuerst machen soll :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich finde das mit dem Freischalten der Kämpfer echt gnadenlos beschissen. Morgen kommen meine Brüder und ich hab erst 5 oder 6 freigeschaltet. Was ein dämliches System.
 
Ja ich bin auch noch drann.
Müsste nen Mode geben wo einfach alles da ist. Genau für solche Zockerabende.
 
ich finde das mit dem Freischalten der Kämpfer echt gnadenlos beschissen. Morgen kommen meine Brüder und ich hab erst 5 oder 6 freigeschaltet. Was ein dämliches System.

ALso ich habe ca 40 + Kämpfer frei.
Allein durch Klassik + einfach so eine Smash Runde
davon kommt schon 50% immer sofort ein Herausforderer xD
 
Online lief heute top. Ausschließlich 1on1 mit guten Verbindungen.

ich finde das mit dem Freischalten der Kämpfer echt gnadenlos beschissen. Morgen kommen meine Brüder und ich hab erst 5 oder 6 freigeschaltet. Was ein dämliches System.

Du kannst alle 10min einen freischalten, ohne getrickse. Selber Schuld wenn du erst 5 oder 6 hast. Wurd ja jetzt oft genug erklärt wie das geht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Online lief heute top. Ausschließlich 1on1 mit guten Verbindungen.



Du kannst alle 10min einen freischalten, ohne getrickse. Selber Schuld wenn du erst 5 oder 6 hast. Wurd ja jetzt oft genug erklärt wie das geht.
Ich hätte aber auch gerne Spaß am Spiel...ich komm nur abends zum Zocken und da hab ich leider auf so einen Kram keine Lust ;)
 
Ja aber muss man dafür nicht ständig wieder raus und rein? Oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung?

Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Am Ende von Classic bekommst immer einen wenn dus mit einem Chara beendest. Das dauert wenige Minuten. "Ständig raus", was soll das bedeuten? Bist du mal aus dem Adventure Mode mit B zurück ins Hauptmenü? Das dauert 5 Sekunden quasi ohne Ladezeiten, sofort kommt das Mazch gegen den Challenger. Danach bist du in 5 Sekunden ebenfalls wieder genau an der Stelle im Adventure Mode drin. Null Aufwand, du musst jalt bloß machen was dir erklärt wird. Im Smash Mode kommen die glaube ich sogar automatisch, den hab ich bislabg nie gespielt.
 
Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Am Ende von Classic bekommst immer einen wenn dus mit einem Chara beendest. Das dauert wenige Minuten. "Ständig raus", was soll das bedeuten? Bist du mal aus dem Adventure Mode mit B zurück ins Hauptmenü? Das dauert 5 Sekunden quasi ohne Ladezeiten, sofort kommt das Mazch gegen den Challenger. Danach bist du in 5 Sekunden ebenfalls wieder genau an der Stelle im Adventure Mode drin. Null Aufwand, du musst jalt bloß machen was dir erklärt wird. Im Smash Mode kommen die glaube ich sogar automatisch, den hab ich bislabg nie gespielt.
Es gibt nen trick mit neustarten des spiels. Einen Parameter setzen, Vs Match start, sterben, profit. Spiel neustarten. Rinse and repeat.
 
Zurück
Top Bottom