Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein tollster Kampf war gegen Inceneroar...
3..2..1...Los...eine Sekunde später...Finalsmash von Inceneroar...Mein Bowser fliegt von der Stage...Ende....ungelogen.
ich finde das mit dem Freischalten der Kämpfer echt gnadenlos beschissen. Morgen kommen meine Brüder und ich hab erst 5 oder 6 freigeschaltet. Was ein dämliches System.
ich finde das mit dem Freischalten der Kämpfer echt gnadenlos beschissen. Morgen kommen meine Brüder und ich hab erst 5 oder 6 freigeschaltet. Was ein dämliches System.
Ich hätte aber auch gerne Spaß am Spiel...ich komm nur abends zum Zocken und da hab ich leider auf so einen Kram keine LustOnline lief heute top. Ausschließlich 1on1 mit guten Verbindungen.
Du kannst alle 10min einen freischalten, ohne getrickse. Selber Schuld wenn du erst 5 oder 6 hast. Wurd ja jetzt oft genug erklärt wie das geht.
Ich hätte aber auch gerne Spaß am Spiel...ich komm nur abends zum Zocken und da hab ich leider auf so einen Kram keine Lust
Ja aber muss man dafür nicht ständig wieder raus und rein? Oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung?Welcher Kram? Das Spiel spielen? Classic, Smash, Adventure... Überall kriegst nach 10min einen Chara
Ja aber muss man dafür nicht ständig wieder raus und rein? Oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung?
Es gibt nen trick mit neustarten des spiels. Einen Parameter setzen, Vs Match start, sterben, profit. Spiel neustarten. Rinse and repeat.Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Am Ende von Classic bekommst immer einen wenn dus mit einem Chara beendest. Das dauert wenige Minuten. "Ständig raus", was soll das bedeuten? Bist du mal aus dem Adventure Mode mit B zurück ins Hauptmenü? Das dauert 5 Sekunden quasi ohne Ladezeiten, sofort kommt das Mazch gegen den Challenger. Danach bist du in 5 Sekunden ebenfalls wieder genau an der Stelle im Adventure Mode drin. Null Aufwand, du musst jalt bloß machen was dir erklärt wird. Im Smash Mode kommen die glaube ich sogar automatisch, den hab ich bislabg nie gespielt.
Genau das meinte ich. Hab bisher nur den Adventure-Modus gespielt. Dann sollte ich mich wohl mal an Classic setzen...Es gibt nen trick mit neustarten des spiels. Einen Parameter setzen, Vs Match start, sterben, profit. Spiel neustarten. Rinse and repeat.
Es gibt nen trick mit neustarten des spiels. Einen Parameter setzen, Vs Match start, sterben, profit. Spiel neustarten. Rinse and repeat.
sie haben post...Genau das meinte ich. Hab bisher nur den Adventure-Modus gespielt. Dann sollte ich mich wohl mal an Classic setzen...