Dyn4m1k3
L14: Freak
Jo 700 KOs oder 100h smash time waren viel besser um mewtu freizuspielenWie man die Charaktere freispielt finde ich etwas enttäuschend. Da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben und jeden mit einer kleinen Aufgabe versehen können, wie dsa bei Melee und Brawl auch noch der Fall war.
Was mich auch mal interessieren würde ist, warum es nicht alle Arenen gibt. Bei ein paar ist es ja offensichtlich, da die bspw. schon zwischendurch recyclet wurden (Corneria z.B.) oder weil bspw ein riesiger Ridley im Hintergrund rumfliegt.
Es gab ja mal die Vermutung, dass Nintendo alle Arenen entfernt, die einen rollenden Bildschirm haben aber da sind ja ein paar doch dabei (Die Regenbogen-Raserei z.B., was ich klasse finde, da das eine meiner Lieblingsarenen ist). Was ich sehr, sehr schade finde ist, dass der Pokéflug nicht dabei ist.
Hat zufällig jmd eine Liste mit allen Arenen, die nicht übernommen wurden?
So nebenbei: Trotz des gigantischen Umfangs spiele ich selber irgendwie trotzdem immer mit denselben Charakteren Hab mal bewusst Bayonetta, Ridley, Snake und Simon für ein 4er-Smash gewählt und das hat sich irgendwie komisch angefühlt. Also schnell wieder zu Mario, Luigi, DK und Yoshi zurück
Mal ehrlich, wie kann man bei einem derartig großen roster individuelle unlocks wünschen?ich spiele einfach sehr gerne klassisch (lohnt sich sowieso auf vielfache Sicht) und gut ist, bin jetzt bei etwas über 40 chars, dann ab und zu WoL, da kommen auch chars dazu und zwischendrin online oder lokal, bumms, neuer char. Bin damit höchst zufrieden