hiroshima
L09: Professional
- Seit
- 26 Nov 2006
plz buff Ness :
NOW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
plz buff Ness :
Und ja, gerade wenn Mr.Belesen loslegt, verstehe auch ich fast kein Wort und ich spiele seit fast 30 Jahren Prügler Aber es liest sich immer super interessant!
bThrow Nerf plox.
meine chars wurden genug generftbThrow Nerf plox.
Ich hil morgen das „limited“ ab.mal schauen wie es istgibts eig. nen unterschied zwischen den beiden lösungsbüchern? ich hab jetzt das gebundene kann mir aber nicht vorstellen dass das kleine genauso umfangreich ist...
irgendwie schon heftig wie teuer heutzutage ein handbuch ist...
Die Musik ist in dem Teil generell Serienbezogen. D.h. Zelda-Musik spielt nur in Zeldaleveln usw. Man konnte irgendwo auch die wahrscheinlichkeit der Lieder angeben (bestimmt im Stagemenü), da ich aktuell aber mit WoL ausgelastet bin, kam ich noch nicht dazu das einzustellen.Kann man eigentlich irgendwie irgendwo einstellen, dass die Musik zu den Stages passt? Also rein vom Thema her. Mario zu Mario, Zelda zu Zelda, etc.
Oh wirklich? Ich könnte schwören, dass ich vorhin andere Songs gehört habe, aber wahrscheinlich war ich aufgrund der ganzen Action nur abgelenkt!Die Musik ist in dem Teil generell Serienbezogen. D.h. Zelda-Musik spielt nur in Zeldaleveln usw. Man konnte irgendwo auch die wahrscheinlichkeit der Lieder angeben (bestimmt im Stagemenü), da ich aktuell aber mit WoL ausgelastet bin, kam ich noch nicht dazu das einzustellen.
Jo, Bayonetta wurde zu Tode generft. Recovery/Rettung ist auch mieser afaik.Hab jetzt endlich Bayonetta.
Spinn ich oder haben Sie die verändert? Ihr Retter ist ja mal mega lächerlich. Auf der WiiU ist die gefühlt doppelt so hoch geflogen damit. So komm ich damit kaum wieder zurück auf die Platte.
Wie wurde denn Zelda generft, abseits der Reichweite? Ansonsten "fühlt" sich die viel besser und genauer an.Eigentlich wurde fast jeder Char mit ner sehr guten Recovery generft.
Aber gleichzeitig fügen sie dann sowas wie K Rool und Inklings ein. :v:
Mal gucken was der Balance Patch bringen wird. Hoffe aber die schrauben nicht allzu viel an den Chars rum
Ich habe keine genauen Daten weil ich noch nicht in der Phase bin, wo ich mir Streams oder so von dem Spiel anschauen will.Wie wurde denn Zelda generft, abseits der Reichweite? Ansonsten "fühlt" sich die viel besser und genauer an.
Also ich finde sie schon besser. Immerhin lässt sich Side-B auch besser steuern und es ist kein Free-Fall mehr (also das man dann nix mehr machen kann in der Luft). Man kann sich auch schneller bewegen, nachdem man upB eingesetzt hat und man fällt nicht mehr sau langsam, sondern ziemlich schnell und man kann es wohl auch verwenden, um sicher auf die Stage zurückzukommen (zumindest besser, trotz der geringeren Reichweite)Ich habe keine genauen Daten weil ich noch nicht in der Phase bin, wo ich mir Streams oder so von dem Spiel anschauen will.
Aber ich habe auch Zelda kurz mal ausprobiert und mir fiel es sehr schwer irgendwas zu finden, was nicht definitiv verbessert wurde.
Down Tilt wäre evtl zu nennen. In Smash4 war es ihr bester Move. Hier in Ultimate ist er auch sehr gut, aber er sendet die Gegner nicht immer so günstig für Combos (mein kurzer Eindruck).
Ich würde dir btw empfehlen viel forward Tilt zu benutzen. Du kannst in Ultimate ja jetzt nach einem Dash alles machen was du willst. Der Move ist safe, stark und hat gute Range
Oh ja, einige Sachen sind schon hart an der Schmerzgrenze. Die Pauline Stage z. B. ist mega übel.Mein gott kann das game hass verursachen :v: