Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hab jetzt gerade mal online gezockt...so schlecht bin ich dann wohl doch nicht. einmal erster mit Rool, mehrmals zweiter, nur einmal letzter. Ist etwas chaotisch (natürlich gewollt), aber es macht schon sehr viel Spaß!
 
gibts eig. nen unterschied zwischen den beiden lösungsbüchern? ich hab jetzt das gebundene kann mir aber nicht vorstellen dass das kleine genauso umfangreich ist...

irgendwie schon heftig wie teuer heutzutage ein handbuch ist... ;)
 
gibts eig. nen unterschied zwischen den beiden lösungsbüchern? ich hab jetzt das gebundene kann mir aber nicht vorstellen dass das kleine genauso umfangreich ist...

irgendwie schon heftig wie teuer heutzutage ein handbuch ist... ;)
Ich hil morgen das „limited“ ab.mal schauen wie es ist
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kann man eigentlich irgendwie irgendwo einstellen, dass die Musik zu den Stages passt? Also rein vom Thema her. Mario zu Mario, Zelda zu Zelda, etc.
 
Kann man eigentlich irgendwie irgendwo einstellen, dass die Musik zu den Stages passt? Also rein vom Thema her. Mario zu Mario, Zelda zu Zelda, etc.
Die Musik ist in dem Teil generell Serienbezogen. D.h. Zelda-Musik spielt nur in Zeldaleveln usw. Man konnte irgendwo auch die wahrscheinlichkeit der Lieder angeben (bestimmt im Stagemenü), da ich aktuell aber mit WoL ausgelastet bin, kam ich noch nicht dazu das einzustellen.
 
Hab jetzt endlich Bayonetta.

Spinn ich oder haben Sie die verändert? Ihr Retter ist ja mal mega lächerlich. Auf der WiiU ist die gefühlt doppelt so hoch geflogen damit. So komm ich damit kaum wieder zurück auf die Platte.
 
Die Musik ist in dem Teil generell Serienbezogen. D.h. Zelda-Musik spielt nur in Zeldaleveln usw. Man konnte irgendwo auch die wahrscheinlichkeit der Lieder angeben (bestimmt im Stagemenü), da ich aktuell aber mit WoL ausgelastet bin, kam ich noch nicht dazu das einzustellen.
Oh wirklich? Ich könnte schwören, dass ich vorhin andere Songs gehört habe, aber wahrscheinlich war ich aufgrund der ganzen Action nur abgelenkt! ;)

edit: Wie bekommt man eigentlich diese Finisher mit kurzer Videosequenz? Ich hab mal einen versehentlich aktiviert, weiß aber nicht wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wurde fast jeder Char mit ner sehr guten Recovery generft.

Aber gleichzeitig fügen sie dann sowas wie K Rool und Inklings ein. :v:

Mal gucken was der Balance Patch bringen wird. Hoffe aber die schrauben nicht allzu viel an den Chars rum
 
Eigentlich wurde fast jeder Char mit ner sehr guten Recovery generft.

Aber gleichzeitig fügen sie dann sowas wie K Rool und Inklings ein. :v:

Mal gucken was der Balance Patch bringen wird. Hoffe aber die schrauben nicht allzu viel an den Chars rum
Wie wurde denn Zelda generft, abseits der Reichweite? Ansonsten "fühlt" sich die viel besser und genauer an.
 
Wie wurde denn Zelda generft, abseits der Reichweite? Ansonsten "fühlt" sich die viel besser und genauer an.
Ich habe keine genauen Daten weil ich noch nicht in der Phase bin, wo ich mir Streams oder so von dem Spiel anschauen will.

Aber ich habe auch Zelda kurz mal ausprobiert und mir fiel es sehr schwer irgendwas zu finden, was nicht definitiv verbessert wurde.

Down Tilt wäre evtl zu nennen. In Smash4 war es ihr bester Move. Hier in Ultimate ist er auch sehr gut, aber er sendet die Gegner nicht immer so günstig für Combos (mein kurzer Eindruck).

Ich würde dir btw empfehlen viel forward Tilt zu benutzen. Du kannst in Ultimate ja jetzt nach einem Dash alles machen was du willst. Der Move ist safe, stark und hat gute Range
 
Auch intersannt ich habe im Abenteuer Modus nun knapp 400 Geister besiegt und hab glaube gegen jeden Char mal antreten müssen... Bis auf cloud Oo
Den hab ich nit einmal bisher gesehen/bekämpft im Story mode. :D
Glaub Nintendo mag cloud wohl nicht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe keine genauen Daten weil ich noch nicht in der Phase bin, wo ich mir Streams oder so von dem Spiel anschauen will.

Aber ich habe auch Zelda kurz mal ausprobiert und mir fiel es sehr schwer irgendwas zu finden, was nicht definitiv verbessert wurde.

Down Tilt wäre evtl zu nennen. In Smash4 war es ihr bester Move. Hier in Ultimate ist er auch sehr gut, aber er sendet die Gegner nicht immer so günstig für Combos (mein kurzer Eindruck).

Ich würde dir btw empfehlen viel forward Tilt zu benutzen. Du kannst in Ultimate ja jetzt nach einem Dash alles machen was du willst. Der Move ist safe, stark und hat gute Range
Also ich finde sie schon besser. Immerhin lässt sich Side-B auch besser steuern und es ist kein Free-Fall mehr (also das man dann nix mehr machen kann in der Luft). Man kann sich auch schneller bewegen, nachdem man upB eingesetzt hat und man fällt nicht mehr sau langsam, sondern ziemlich schnell und man kann es wohl auch verwenden, um sicher auf die Stage zurückzukommen (zumindest besser, trotz der geringeren Reichweite)
Bin zwar ein N00b, aber ich würde schon sagen, dass sie (für ihre Verhältnisse) deutlich verbessert wurde. Die weitere Analys überlasse ich den Pros :v:.
 
Zurück
Top Bottom