MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Das ist falsch. Es geht alles solang die fehlenden Buttons (Stick Knöpfe und 4. Schulter Button) nicht stören.Nein. Damit kannst du nur Smash spielen auf der Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist falsch. Es geht alles solang die fehlenden Buttons (Stick Knöpfe und 4. Schulter Button) nicht stören.Nein. Damit kannst du nur Smash spielen auf der Switch.
Oh mann...und ich wundere mich, warum manche Attacken einfach nicht richtig funktionieren
Smashes gehen in jede Richtung? Gibt es unterschiflich starke Smashes? Wenn ja, wovon hängen die ab? Ich hab in Videos auch schon Finisher gesehen (inkl. Kamera zoom), aber keine Ahnung wie man die ausführt :v:
Das ist falsch. Es geht alles solang die fehlenden Buttons (Stick Knöpfe und 4. Schulter Button) nicht stören.
Na das klingt doch mal schön unkompliziertSmashes gehen in alle vier Himmelsrichtungen und sie werden stärker, je länger du sie auflädst. Die Smashes, in denen die Zeit kurz anhält und stark vergrößert wird, sind die, die den Gegner sicher oder höchstwahrscheinlich von der Platte fegen. Die kommen also, wenn der Gegner schon hohen Schaden hat.
Na das klingt doch mal schön unkompliziert
Btw:
https://www.amazon.de/gp/aw/cr/B07B...tBy=recent&pageNumber=1&filterByStar=one_star
Ich Hab eine Cd erwartet es kam eine kleine mini SD Karte die nicht an meinem SD Slot am Pc passt
Ich bin ja eher der Captain Falcon-Typ (war ich schon in Melee). Der FAAAAAAALCON PUNCH (bzw. Kick) ist einfach zu gut. Schnell, stark und praktisch.
Jo, gegen COMs ist das immer sehr gut. Gegen menschliche Spieler wirste so aber verlieren :v:^^.Also ich komme mit den Fettsäcken wie Bowser, Donkey, Ganondorf und K. K. Rool deutlich am besten zurecht gegen die CPU. Auch wenn sie langsam sind und schlechte Sprünge haben, normalerweise reichen 2 aufgeladene Smashes um den Kampf zu beenden. Gleichzeitig ist man kaum von der Stage zu fegen. Wieso soll ich 3 Minuten mit Zero Suit Samus rumtänzeln wenn ich mit Donkey 30 Sekunden und einen aufgeladenen Spezial benötige...
Jo, gegen COMs ist das immer sehr gut. Gegen menschliche Spieler wirste so aber verlieren :v:^^.
Weil sie dabei gut aussieht? :v:Wieso soll ich 3 Minuten mit Zero Suit Samus rumtänzeln wenn ich mit Donkey 30 Sekunden und einen aufgeladenen Spezial benötige...
Ich bin ja eher der Captain Falcon-Typ (war ich schon in Melee). Der FAAAAAAALCON PUNCH (bzw. Kick) ist einfach zu gut. Schnell, stark und praktisch.
Wieso ist das im Spoiler? Habe erst “Titte“ gelesen, hätte aber auch gestimmtWeil sie dabei gut aussieht? :v:
Ihre Tritte hauen auch ordentlich rein.
Der sichtbare Satz war als Spaß gedacht, der im Spoiler nicht. Aber ja, was du zuerst gelesen hast, ist auch zutreffend.Wieso ist das im Spoiler?
Also ich habe echt keine Ahnung von Sheik in Ultimate (sehe mir generell noch nichts dazu im Internet an), aber ich denke was du als Sheik machen musst, ist Edgeguarden. Lerne am besten was für einen Spielraum du mir Sheik hast. Die meisten Chars können offstage gehen ganz kurz mit einer Attacke. Entweder es trifft, oder nicht. Und dann muss man noch aufpassen dass man nicht zu weit geht und stirbt. Aber Sheik dürfte sehr viele Freiheiten haben mit dieser Recovery.
Was ich sagen will, lass deine Gegner um jeden Preis nicht zurück zur Stage kommen. Setze sie soweit unter Druck dass du easy dein bouncing fish bekommst
und btw ich denke neutral air to bouncing fish ist noch immer eine killcombo
Um das ingame zu beheben pausiere ich den kampf und gehe kurz auf Controller, dann geht's meist wieder für 5-10 Minuten, das kann aber nicht die Lösung sein, weil nervig. Werde das mit der Neuanmeldung mal ausprobieren