Switch Super Smash Bros. Ultimate

Oh mann...und ich wundere mich, warum manche Attacken einfach nicht richtig funktionieren :lol:

Smashes gehen in jede Richtung? Gibt es unterschiflich starke Smashes? Wenn ja, wovon hängen die ab? Ich hab in Videos auch schon Finisher gesehen (inkl. Kamera zoom), aber keine Ahnung wie man die ausführt :v:

Smashes gehen in alle vier Himmelsrichtungen und sie werden stärker, je länger du sie auflädst. Die Smashes, in denen die Zeit kurz anhält und stark vergrößert wird, sind die, die den Gegner sicher oder höchstwahrscheinlich von der Platte fegen. Die kommen also, wenn der Gegner schon hohen Schaden hat.
 
Danke für die Antworten. Dann hole ich mir den Adapter wahrscheinlich. Muss man halt ausprobieren welche Games diese Knöpfe nicht benötigen.
 
Also ich komme mit den Fettsäcken wie Bowser, Donkey, Ganondorf und K. K. Rool deutlich am besten zurecht gegen die CPU. Auch wenn sie langsam sind und schlechte Sprünge haben, normalerweise reichen 2 aufgeladene Smashes um den Kampf zu beenden. Gleichzeitig ist man kaum von der Stage zu fegen. Wieso soll ich 3 Minuten mit Zero Suit Samus rumtänzeln wenn ich mit Donkey 30 Sekunden und einen aufgeladenen Spezial benötige...:D
 
Mache inzwischen eigentlich ziemlich gute Erfahrungen Online.
Und was ich echt gut finde (unpopuläre Meinung: Dass man zwischendurch nicht Char wechseln kann.
Das wirkt der elendigen Counterpick Mentalität entgegen, die in Smash4 mehr als üblich war. Jetzt muss man nach einer Niederlage adapten, statt einfach ein vorteilhaftes Matchup zu wählen. Und man selbst wird auch nicht mehr einfach billig counterpicked.

Habe das Gefühl dadurch viel schneller Fortschritte mit meinen Chars zu machen.
 
Also ich komme mit den Fettsäcken wie Bowser, Donkey, Ganondorf und K. K. Rool deutlich am besten zurecht gegen die CPU. Auch wenn sie langsam sind und schlechte Sprünge haben, normalerweise reichen 2 aufgeladene Smashes um den Kampf zu beenden. Gleichzeitig ist man kaum von der Stage zu fegen. Wieso soll ich 3 Minuten mit Zero Suit Samus rumtänzeln wenn ich mit Donkey 30 Sekunden und einen aufgeladenen Spezial benötige...:D
Jo, gegen COMs ist das immer sehr gut. Gegen menschliche Spieler wirste so aber verlieren :v:^^.
 
Also ich seh schon gegen König Dedede kein Land. Der haut mich jedes Mal mit einem Hieb aus der Arena, ich check's nicht.
 
Also ich habe echt keine Ahnung von Sheik in Ultimate (sehe mir generell noch nichts dazu im Internet an), aber ich denke was du als Sheik machen musst, ist Edgeguarden. Lerne am besten was für einen Spielraum du mir Sheik hast. Die meisten Chars können offstage gehen ganz kurz mit einer Attacke. Entweder es trifft, oder nicht. Und dann muss man noch aufpassen dass man nicht zu weit geht und stirbt. Aber Sheik dürfte sehr viele Freiheiten haben mit dieser Recovery.

Was ich sagen will, lass deine Gegner um jeden Preis nicht zurück zur Stage kommen. Setze sie soweit unter Druck dass du easy dein bouncing fish bekommst :tinglewine:

und btw ich denke neutral air to bouncing fish ist noch immer eine killcombo :p

Ihr offstage Zeug ist auch ziemlich gut, vor allem der bair um den Gegner gegen die Unterseite zu schlagen. Schon einige low % kills so geangelt. Der bouncing fish ist imo halt echt nicht so leicht im Gegensatz zu einem guten aerial, vor allem gibt es viele Charas gegen die es Offstage viel zu riskant ist. Habe feststellen müssen dass G&Ws recovery Attacke scheinbar Prio über bouncing fish hat. Das habe ich 3 mal probiert und kassiert und danach hab ichs natürlich gelassen. Wenn der Gegner von weiter weg wieder auf die Stage zurück kommen will tu ich mich auch schwer darin den bouncing fish irgendwie überraschend unterzubringen. Da ists sehr offensichtlich was ich vorhabe.

Aber ich werd dran arbeiten, danke dir.

Hab vorhin mit K. Rool in kürzester Zeit die gleichen GSP erreicht wie mit Sheik, obwol ich echt nicht gut war und ihn zum ersten ma richtigl gespielt hab :v:

Um das ingame zu beheben pausiere ich den kampf und gehe kurz auf Controller, dann geht's meist wieder für 5-10 Minuten, das kann aber nicht die Lösung sein, weil nervig. Werde das mit der Neuanmeldung mal ausprobieren

Wende dich an den Nintendo Service solange du noch Garantie hast. Nintendo ist mit den Joycons sehr kulant, weil sie genau wissen dass einige Modelle bekannte und weit verbreitete Probleme haben. Der Service war generell extrem freundlich und schnell. Habe meine Joycons vor Smash wegen der bekannten Verbindungsprobleme eingeschickt und problemlos eine Reparstur bekommen als Launchkäufer.
 
Zurück
Top Bottom