Switch Super Smash Bros. Ultimate

Na dann hoffen wir mal, dass das Gerücht stimmt und man es durch Updates besser machen kann. Dieses Smash wird über viele Jahre gespielt werden, denke da wird noch einiges optimiert.

Natürlich kann man es durch Updates besser machen. Problem entsteht wenn mehrere Player invovliert sind und bei Smash gibt es 3 treibende Kräfte. Aber egal...ich habe noch meinen Spaß mit WoL.....maybe alles okay wenn ich es online angehe.
 
Ich bin generell erstaunt, wie viel am balancing gemacht wurde. Auch dass alte veteranen teilweise geänderte moves haben, allerdings nicht immer zum besseren (samus neutral air z.b.)
Auch die veränderten ultra smashes finde ich gut, auch wenn sich dadurch manche mehr ähneln (fox, cpt. Falcon z.b.)
Alles in allem fühlt es sich aber sehr rund im gameplay an, lediglich die zu schnell ausgeführten dashes nerven manchmal, könnt aber an mir liegen (es ist irgendwie schwerer, einfach normales lauftempo hinzubekommen bzw. Dadurch die nicht-dash-moves, besonders bei sowieso schnellen chars wie Shiek)
Habe leider ein Problem im HH modus: bei meinem rechten joycon steigt manchmal der A button aus (nicht dass der wichtig wäre :coolface: ). Das ist bei keinem anderen spiel so, das ich im HH modus zocke, nur bei smash. Seltsam oder?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das mit dem A Knopf habe ich nicht. Es ist in der Tat seltsam.

Versuche mit einer Neuanmeldung des Joycons.
 
Das mit dem A Knopf habe ich nicht. Es ist in der Tat seltsam.

Versuche mit einer Neuanmeldung des Joycons.
Um das ingame zu beheben pausiere ich den kampf und gehe kurz auf Controller, dann geht's meist wieder für 5-10 Minuten, das kann aber nicht die Lösung sein, weil nervig. Werde das mit der Neuanmeldung mal ausprobieren
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wer ist eignentlich euer Main?

Im Moment ist es bei mir ganz klar Link. Hab jetzt aber bei WoL den Inkling befreit und werde erstmal mit dem Spielen, finde den auch sehr cool. Ansonsten finde ich den Bewohner immer noch sehr lustig.

Switche akuell viel zwischen Snake, Cloud, Toon Link und Richter
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich verstehe den Unterschied zwischen den ganzen Smashes nicht und wie man die auslöst. Ich kloppe einfach nur rum und bisher klappt es :v:
Verstehe auch nicht, warum es die normalen Attacken mit A gibt während man dich eigentlich nur Spezialattacken mi B spammen könnte? Auch verstehe ich nicht so ganz, wie man am besten wieder zurück zur Stage springt, wenn man rausgeschlagen wurde?!
Jajaaaaaa letztes Smash is ne Ewigkeit her :v:
 
Auch verstehe ich nicht so ganz, wie man am besten wieder zurück zur Stage springt, wenn man rausgeschlagen wurde?!

Meistens einen gut gesetzten Doppeljump, Sprung im Flug steuern und mit hoch und B hast du dann noch häufig einen Move pro Charakter mit dem du nochmals Höhe gewinnst und dich retten kannst oder eine Kante erreichst.
 
Verstehe auch nicht, warum es die normalen Attacken mit A gibt während man dich eigentlich nur Spezialattacken mi B spammen könnte?

Kenne mich mit den Begrifflichkeiten auch nicht so gut aus, aber die A-Taste in Zusammenhang mit einer Richtung (wenn du gelb blinkst), ist der normale KO-Schlag. Die B-Taste verwendet man überwiegend für Prozente generieren.
 
Oha danke erstmal. Was heißt gelb blinken? Ab wann tut man das ?
Also A Taste für das finishen nutzen und B für den restlichen Kampf (Prozente aufbauen) ?
Kann jeder Char einen Doppelsprung?
 
Oha danke erstmal. Was heißt gelb blinken? Ab wann tut man das ?
Also A Taste für das finishen nutzen und B für den restlichen Kampf (Prozente aufbauen) ?
Kann jeder Char einen Doppelsprung?
A + Richtung zeitgleich drücken. Wenn du gedrückt hältst, lädt sich die Attacke auf. Den selben Effekt hat übrigens der rechte Analogstick.

Ist übrigens nur meine Meinung. Keine Ahnung, ob das die eSportler auch so machen. Die verwenden glaube ich auch oft das Greifen, was ich bspw. sehr selten tue.
 
@Pizza Unter Truhe -> Videos müsste eigentlich ein Tutorialvideo sein. Das zeigt dir was eine Smash-Attacke ist oder wie man sich wieder zur Stage rettet usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pizza Unter Truhe -> Videos müsste eigentlich ein Tutorialvideo sein. Das zeigt dir was eine Smash-Attacke ist oder wie man sich wieder zur Stage rettet usw.
Hoppla das wusste ich nicht ^^. Sind das eher lange oder kurze Videos? Unter der Woche hab ich abends meist nich so viel Zeit, da spiele ich dann lieber :p
 
Zurück
Top Bottom