Switch Super Smash Bros. Ultimate

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
8.883
Xbox Live
MerlinErkman

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.743
Xbox Live
Boss0907
Abby Trott, ich nehme den Namen Mal vorweg, denn der Artikel ist nicht wirklich spannend wie ich finde. Obendrein sieht sie hübsch aus! Leakgerüchte zu diesen Kämpfern bestehen ja seit Wochen, Rayman wäre cool, Hayabusa ebenso, auch der Doomguy. Heihachi brauche ich allerdings nicht, genau so wenig Minecraft Steve. Aber ganz egal, wer es nun wirklich wird, ich kaufe es sowieso xD
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.551
Steve und der Dragon Quest MC :sleep: Der Doomguy hätte was, aber aufgrund der fehlende Brutalität geht da einiges an Iconic flötten.
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.052
Ich würde mir Popoi (der Sprite) aus Secret of Mana wünschen. Funktionweise entweder vergleichbar mit dem Pokemon-Trainer, dass verschiedene Angriffszauber in den Kampf ziehen oder Popoi setzt auf den vier B-Attacken jeweils einen anderen Zauber ein. Als Ultimate Attacke könnte das Mana Biest auftreten (oder auch als Helfertrophäe). Finde Mana gibt sehr viel her, was auch Musik und Stage Möglichkeiten (eine vor dem Manabaum) anbelangt.
 

KuroKazuma

L16: Sensei
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
11.231
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.656
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
DQ finde ich auch absolut öde. besonders diese furchtbare Midi Musik die noch aus der Gameboy Zeit ist wenn man spells oder so macht.... Einfach zum abgewöhnen.

Hat Nintendo denn schon gesagt dass es keine Nintendo Hauseigenen Charaktere mehr geben wird? Also somit nur noch 3rd Party Chars? Joker ist ja noch ganz cool, aber wieso kommen dann nicht Ikonen wie Bomberman, Crash, Rayman rein? Die sind doch auch erfolgreich. Gibt viele Möglichkeiten. Zumindest ist ein DQ Charakter ziemlich lahm meiner Meinung nach ( ich kann einfach mit der Spielreiehe nichts anfangen)
Meine Vermutung ist ja die, dass sie nur japanische Charaktere drin haben wollen. Ansonsten bin ich der Überzeugung, hätten wir Rayman schon lange wegen der guten Beziehung zu Ubisoft gesehen.
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.743
Xbox Live
Boss0907
Ich würde mir Popoi (der Sprite) aus Secret of Mana wünschen. Funktionweise entweder vergleichbar mit dem Pokemon-Trainer, dass verschiedene Angriffszauber in den Kampf ziehen oder Popoi setzt auf den vier B-Attacken jeweils einen anderen Zauber ein. Als Ultimate Attacke könnte das Mana Biest auftreten (oder auch als Helfertrophäe). Finde Mana gibt sehr viel her, was auch Musik und Stage Möglichkeiten (eine vor dem Manabaum) anbelangt.
Ja , ja und absolut ja. Aber wir wissen doch alle, dass SE mit seinen Lizenzen geizt, wir werden wohl null komma gar nichts aus SoM in ssb sehen. Laut Nintendo sollen die DLC zwar überraschend sein, aber soweit gehe ich dann nicht mit meinen Erwartungen xD
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
8.883
Xbox Live
MerlinErkman
Den Lichtbringer aus DQ11 wäre plausibel, man könnte ein passendes Moveset eigentlich easy für so einen Charakter erstellen und ich halte es sogar für glaubwürdig. Andererseits gibt es ja so schon sehr viele Schwertkämpfer im Spiel. Die Fire Emblem Kämpfer usw. Frag mich wie man den Doomslayer intergrieren könnte?.
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.743
Xbox Live
Boss0907
Den Lichtbringer aus DQ11 wäre plausibel, man könnte ein passendes Moveset eigentlich easy für so einen Charakter erstellen und ich halte es sogar für glaubwürdig. Andererseits gibt es ja so schon sehr viele Schwertkämpfer im Spiel. Die Fire Emblem Kämpfer usw. Frag mich wie man den Doomslayer intergrieren könnte?.
Naja wird halt ein Prügel-Otto wie Snake, dazu ein paar Wummen und fertig
 

Musame

L07: Active
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
521
Doomguy und Steve :ugly:

Tjo dann hab ich bisher alles richtig gemacht indem ich den Crap Pass nicht gekauft hab :kruemel:
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.352
Find die Gerüchte nicht schlecht


Joker kenn ich zwar nicht, aber hat Potential einzigartig zu sein mit den Personas. Also will ich ihn kennenlernen.

Elrick sagt mir zwar auch nix. Aber kann ja auch verschiedene DQ Heroes als Alt haben.

Steve ist so der einzige Wehrmutstropfen. Hätte lieber Banjo. Andererseits kann MS da all in One machen, die Chance für sie, viele ihrer IPs auf einmal in Smash zu bringen. Master Chief und Banjo können ja Alts sein von Steve. Suboptimal, aber besser als nix.

Ryu Hayabusa hab ich im Vorfeld schon mal gedacht, weil Tecmo bisher fehlt. Macht einfach Sinn und hat viele Kombomöglichkeiten.

Doom Marine macht wirklich Sinn, wenn sie Doom Eternal bewerben wollen. Bethesda hat es für ihren Mut auch verdient. Bin mal gespannt, wie sich ein SciFi FPS Chara einfügt.
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.551
Steve für Marketing für Minecraft xD Wozu braucht Minecraft - ein viel Fach größeres und bekannteres Franchise als - überhaupt Marketing via Smash? :ugly: Hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.086
Ryu und doomguy wäre awesome.
Steve ganz lustig.

Aber persona chars brauch ich echt nich und der dq held is auch eher mau... dann lieber den besseren joker aus dragon quest monsters :awesome: hätte man das beste dq auch mit drin.

Und dann wär nochn platz frei für nen richtig coolen char :p
 
Top Bottom