Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch etwas: Eine weitere Sache, die mir beim Onlinemodus negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man seinen Fighter zwischen den Matches nicht mehr wechseln kann. Das geht zwar bei den Arenen, aber nicht bei Schnellsuche mit Presets. Ich bezweifle sehr, dass Nintendo das fixen wird...
Das geht aber afaik auch dann nicht, wenn der Spieler ein Rematch ablehnt. Du musst also komplett aus der Spielersuche wieder raus. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.Ich persönlich finde dies besser gelöst. Hab mich bei SmashWiiU immer geärgert, wenn ich 3-4 Battles gegen jemanden gespielt und verloren habe, dann irgendwann den Dreh rausgefunden...
...und dann hat er einfach sein Charakter gewechselt.
Wenn man Charaktere ständig wechseln möchte, dann soll er sich in die Battle Arenas begeben. Da ist alles möglich.
das spiel muss beendet und neugestartet werden, um die 10 Minuten sperre zu umgehen.
Gibt es.Finde keine Einstellung die Menü Musik (dauerhaft) zu ändern!
Das dauert .Gibt es.
Aber erst wenn du
World of Light durchgespielt hast
Das dauert .
Btw. weißt du noch, was man in der dunklen Seite in WoL machen muss, um im Nebelgebiet im Zelda-Abschnitt alle Charas zu bekommen? Jungen Link hab ich schon, aber keine Ahnung, wie man den anderen Kämpfer bekommt...?
wtf, so unintuitiv.Im Zentrum des Waldes nördlich des Sees ist eine Schatztruhe die du bereits geöffnet hat. Gehe einfach zur geöffneten Truhe, und drücke A....
Habe ich auch ewig nicht gefunden
Lohnt sich das Spiel alleine und für den Online MP? :/
Wobei wir dies schon früher so lieber mochten, mein Buddy und ich sind halt wirklich "Flaggen Hochhalter" für ein gefühlt aussterbendes Genre :cry:
Klar, freischalten macht Spass, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Aber in den meisten Prüglern hast du die Hauptrooster der bekannten Recken vom Vorgänger Spiel immer von Anfang an Frei.
Buddy und ich organisieren auch gerne (und lieber) lokale Runden als Online.
Leider verlagert es sich halt sehr Richtung Online da man in unserem Alter ( ) nicht immer Full House haben kann.
Sonst faucht auch mal Frauchen.
Zu zweit hauen wir uns aber so jede Woche mindestens einmal vor Ort aufs Virtuelle Gesicht
Sei es bei GGear, Blazblue, Mortal Kombat,ner Runde Tekken oder Nischenprüglern.
Hauptsache ordentliches faires Duell. Stilecht mit Arcade Sticks natürlich. -> Oft noch personalisiert.
Habe 7 Stück im Haus
Ich selber bin aber der Liebhaber von Anime/2D Prüglern.
Soul Calibur gehört aber trotzdem zu meinen Favoriten wegen des Designs und der Mucke. Auch wenn es n 3D Prügler ist (Bewegung).
Aber ich bin auch nicht mehr so "gut" wie früher, ich habe die Zeit nicht mehr 4 Stunden am Tag in der Trainingsstage zu verbringen , zu analysieren und zu vergleichen. Das war früher richtig geil.
Heute mit Job, anderen Hobbys, Familie und Freunden und massig geiler Spiele anderer Genres wäre mir dies zu schade. Auch wenn ich gerne an die frühere Zeit zurückdenke.
Ich meine es ist schon so weit das ich in Tekken von jungen Buttonmashern zerstört werde.
Aber Hauptsache ich kann meinen jüngeren Cousin für das Genre faszinieren.
ja....Lohnt sich das Spiel alleine und für den Online MP? :/
Du musst nur welche unter "Mii Fighter" erstellen, dann hast du die automatisch.and hier wie man die Mii fighter bekommt?
Das Spiel sagte mir ich hab jetzt alle Fighter aber die Miis fehlen noch.
Kommen sie nur über den Story Modus vielleicht?
Wird dennoch S+-Tier werden .Bayo ist echt unbrauchbar geworden.....