Switch Super Smash Bros. Ultimate

Brauchst dich nicht entschuldigen, du konntest ja nicht wissen was ich für eine Leitung habe und die Vermutung ist ja an sich nicht verkehrt das es an sowas liegen könnte ;)
 
Die Frage ist auch mit wem man gematched wird. Bei Mario Kart sah man immerhin die Landesflaggen und konnte sich ein Bild machen und ausmalen wieso es laggte. Man weiß nicht wie Smash die Leute zusammenwürfelt, im Idealfall sollten die Distanzen aller Teilnehmer so gering wie möglich sein.

Gibt's schon CW Online Tournament Erfahrungen? Da dürfte bei halbwegs vernünftigen Verbindungen eigentlich keiner laggen.
 
Noch etwas: Eine weitere Sache, die mir beim Onlinemodus negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man seinen Fighter zwischen den Matches nicht mehr wechseln kann. Das geht zwar bei den Arenen, aber nicht bei Schnellsuche mit Presets. Ich bezweifle sehr, dass Nintendo das fixen wird...

Ich persönlich finde dies besser gelöst. Hab mich bei SmashWiiU immer geärgert, wenn ich 3-4 Battles gegen jemanden gespielt und verloren habe, dann irgendwann den Dreh rausgefunden...

...und dann hat er einfach sein Charakter gewechselt.

Wenn man Charaktere ständig wechseln möchte, dann soll er sich in die Battle Arenas begeben. Da ist alles möglich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich persönlich finde dies besser gelöst. Hab mich bei SmashWiiU immer geärgert, wenn ich 3-4 Battles gegen jemanden gespielt und verloren habe, dann irgendwann den Dreh rausgefunden...

...und dann hat er einfach sein Charakter gewechselt.

Wenn man Charaktere ständig wechseln möchte, dann soll er sich in die Battle Arenas begeben. Da ist alles möglich.
Das geht aber afaik auch dann nicht, wenn der Spieler ein Rematch ablehnt. Du musst also komplett aus der Spielersuche wieder raus. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
 
Keine Ahnung ob ich mich schon korrigiert habe. Aber vor paar Tagen war ich noch relativ unzufrieden mit Smash. Und auch wenn ich dabei bleibe, dass Smash Switch den Eindruck erweckt weniger Content zu haben als der 3DS bzw. WiiU Ableger, so muss ich das Spiel loben. An das Gameplay habe ich mich gewöhnt. Mein neuer alter Main wird wohl Jünger Link sein. Der Enter Haken beim großen Link fehlt halt einfach. Dafür finde ich seine Bomben relativ gelungen. Er spielt sich dadurch doch sehr anders. Natürlich hat das Spiel dennoch viel Content. Online probiere ich es erst aus wenn ich alle Kämpfer habe. Komme zurzeit nicht dazu länger als zwei Std zu spielen. Schade finde ich es, dass man scheinbar nur bei maximal Stufe 5.0 im Klassisch Modus anfangen kann. Dennoch. Sehr gutes Game. Habe sogar den Eindruck man hat einige (nicht alle) Stages grafisch überarbeitet?
 
Gerade auch ein paar mal online gespielt. Und es lief mit LAN sehr gut. Auch wenn ich absolut zerstört wurde und er mir vorkommt dass ich des totale looser in dem Spiel bin. Teils nicht mal einen Stock konnte ich weg machen. Die Leute haben zu viel Zeit. So viel kann ich nicht üben
 
Gibt es.

Aber erst wenn du

World of Light durchgespielt hast
Das dauert xD.
Btw. weißt du noch, was man in der dunklen Seite in WoL machen muss, um im Nebelgebiet im Zelda-Abschnitt alle Charas zu bekommen? Jungen Link hab ich schon, aber keine Ahnung, wie man den anderen Kämpfer bekommt...?
 
Das dauert xD.
Btw. weißt du noch, was man in der dunklen Seite in WoL machen muss, um im Nebelgebiet im Zelda-Abschnitt alle Charas zu bekommen? Jungen Link hab ich schon, aber keine Ahnung, wie man den anderen Kämpfer bekommt...?
Im Zentrum des Waldes nördlich des Sees ist eine Schatztruhe die du bereits geöffnet hat. Gehe einfach zur geöffneten Truhe, und drücke A....
Habe ich auch ewig nicht gefunden xD
 
Wobei wir dies schon früher so lieber mochten, mein Buddy und ich sind halt wirklich "Flaggen Hochhalter" für ein gefühlt aussterbendes Genre :cry:

Klar, freischalten macht Spass, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Aber in den meisten Prüglern hast du die Hauptrooster der bekannten Recken vom Vorgänger Spiel immer von Anfang an Frei.


Buddy und ich organisieren auch gerne (und lieber) lokale Runden als Online.

Leider verlagert es sich halt sehr Richtung Online da man in unserem Alter ( :D ) nicht immer Full House haben kann.
Sonst faucht auch mal Frauchen.

Zu zweit hauen wir uns aber so jede Woche mindestens einmal vor Ort aufs Virtuelle Gesicht ;)

Sei es bei GGear, Blazblue, Mortal Kombat,ner Runde Tekken oder Nischenprüglern.

Hauptsache ordentliches faires Duell. Stilecht mit Arcade Sticks natürlich. -> Oft noch personalisiert.
Habe 7 Stück im Haus :D

Ich selber bin aber der Liebhaber von Anime/2D Prüglern.


Soul Calibur gehört aber trotzdem zu meinen Favoriten wegen des Designs und der Mucke. Auch wenn es n 3D Prügler ist (Bewegung).

Aber ich bin auch nicht mehr so "gut" wie früher, ich habe die Zeit nicht mehr 4 Stunden am Tag in der Trainingsstage zu verbringen , zu analysieren und zu vergleichen. Das war früher richtig geil.

Heute mit Job, anderen Hobbys, Familie und Freunden und massig geiler Spiele anderer Genres wäre mir dies zu schade. Auch wenn ich gerne an die frühere Zeit zurückdenke.

Ich meine es ist schon so weit das ich in Tekken von jungen Buttonmashern zerstört werde.
Aber Hauptsache ich kann meinen jüngeren Cousin für das Genre faszinieren.
:banderas:

Stimmt leider in vielen Punkten.. :( Offline-Parties bekommen wir zumindest meistens Freitag hin, da treffen wir uns immer im Freundeskreis und viele davon daddeln auch schon ewig, das passt ^^ Ähnlich wie bei dir also. Ich muss auch gestehen, das 3D Prügler mir quasi erst ab dem DC mit SC zugesagt haben, Tekken, Battle Arena Toshinden und Co. haben mir in den 90ern eher weniger gefallen, generell bevorzuge ich 2D Games in dem Genre.

Aber ja, die Zeit.. früher auch intensiv den ganzen Tag MK gesuchtet, dass war natürlich mit SF der Prügler unserer Zeit... mit Abstrichen noch International Karate :D Da hatte man alle Moves im Kopf, allein bei der MK Trilogy waren die Animalities und vor allem Brutalities die reinsten Fingerbrecher, die wir locker alle im Kopf hatten. Zocke ich heute mal wieder die Trilogy frage ich mich, wie ich die Moves damals geschafft habe :v:
 
Weiß jemand hier wie man die Mii fighter bekommt?
Das Spiel sagte mir ich hab jetzt alle Fighter aber die Miis fehlen noch.

Kommen sie nur über den Story Modus vielleicht?
 
Ich wiederhole das jetzt nur, weil es bei einigen so klingt als wüssten sie es noch nicht:

Der 10min Timer um neue Charas freischalten zu können läuft auch ab wenn man WoL spielt. Das heißt man bekommt beim WoL spielen die Charas die man aus dem Modus freispielt PLUS alle 10min einen Challenger Kampf wenn man einfach ins Hauptmenü zurückgeht. Und das ganze quasi ohne Ladezeit.

Finde ich besser als hintereinander weg nur Classic zu spielen. Ich machs so dass ich WoL spiele, alle 10-15min zusätzlich einen Chara freischalte und sobald darunter mal einer ist der mich reizt, spiele ich zur Abwechslung mit dem dann Classic und kriege dann direkt noch einen Chara.
 
Zurück
Top Bottom