Da bin ich wohl zu retro :v: Für mich ist das freizocken der Charaktere ein absolutes Muss und gehört einfach zu einem Fighter dazu
Auch mag ich es bei Smash, dass die Charaktere random erscheinen und die Silhouette den nächsten Gegner ankündigt. So unterschiedlich sind die Geschmäcker
Wobei wir dies schon früher so lieber mochten, mein Buddy und ich sind halt wirklich "Flaggen Hochhalter" für ein gefühlt aussterbendes Genre :cry:
Klar, freischalten macht Spass, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Aber in den meisten Prüglern hast du die Hauptrooster der bekannten Recken vom Vorgänger Spiel immer von Anfang an Frei.
Buddy und ich organisieren auch gerne (und lieber) lokale Runden als Online.
Leider verlagert es sich halt sehr Richtung Online da man in unserem Alter (
) nicht immer Full House haben kann.
Sonst faucht auch mal Frauchen.
Zu zweit hauen wir uns aber so jede Woche mindestens einmal vor Ort aufs Virtuelle Gesicht
Sei es bei GGear, Blazblue, Mortal Kombat,ner Runde Tekken oder Nischenprüglern.
Hauptsache ordentliches faires Duell. Stilecht mit Arcade Sticks natürlich. -> Oft noch personalisiert.
Habe 7 Stück im Haus
Ich selber bin aber der Liebhaber von Anime/2D Prüglern.
Soul Calibur gehört aber trotzdem zu meinen Favoriten wegen des Designs und der Mucke. Auch wenn es n 3D Prügler ist (Bewegung).
Aber ich bin auch nicht mehr so "gut" wie früher, ich habe die Zeit nicht mehr 4 Stunden am Tag in der Trainingsstage zu verbringen , zu analysieren und zu vergleichen. Das war früher richtig geil.
Heute mit Job, anderen Hobbys, Familie und Freunden und massig geiler Spiele anderer Genres wäre mir dies zu schade. Auch wenn ich gerne an die frühere Zeit zurückdenke.
Ich meine es ist schon so weit das ich in Tekken von jungen Buttonmashern zerstört werde.
Aber Hauptsache ich kann meinen jüngeren Cousin für das Genre faszinieren.