Switch Super Smash Bros. Ultimate

Nur im Abenteuermodus habe ich jetzt 10h und noch immer höchst motiviert. Geister-Dojo, Geister auf Erkundung schicken... irgendwas ist immer.

Hätte es nie für möglich gehalten, dass mich das Spiel immer noch bockt.

Achso, kämpfe weiter nur mit Kirby.
 
So wieder genug für heute, mehr als 2h am Tag schaffe ich derzeit leider nicht, habe bisher ca. die Hälfte der Charaktere freigeschaltet und die WoL ein wenig abgegrast. Morgen habe ich zwar frei aber da auch wieder paar Sachen zu erledigen. Glaub länger als 2h am Stück schaff ich das aber eh nicht, ich werd langsam alt :alt:
 
Bei Dr. Willy seh ich zurzeit kein Land. Vllt brauch ich da erstmal bessere Geister... Oder mein skill ist halt einfach schlecht :D
Mit Bowser und Metall-Geist ist das wirklich kein Problem....

Stressigster Kampf war mMn der mit der gelben Cowboy-Helfertrophäe in dem kinderzimmer-Level mit dem Bewohner und den Raumschiffen die einen entführen.... Aber auch hier half Bowser :kruemel: (und der Stern-Geist mit dem nötigen Ersttreffer ^^)
 
Die Gegner nutzen halt auch viel WLAN. Es ist zum heulen. N fcking Fighter mit WLAN. Aber gut. Im mobilen Betrieb nutze ich auch mein 5Ghz. (Fritz 7590)

Aber dann bin ich grade mal 2 oder 3 Meter weg. Wobei dies ja nichtmal ne Rolle spielt. Einfach ne gesunde Distanz mit vollem Empfang.

Und die Switch ist halt auch ne Mobile Konsole.

Und da ich es selber schon machte.... sollte ich mich da ned zu stark nerven.

Aber einige haben wohl 2 Stockwerke, abgeschirmte Wände und n toten Hamster zwischen Router und Switch :ugly:


Und solche Leute sind einfach Egoistisch.

N Filter wär nice :ugly:


Also ich spiele online auch per WLAN hab aber eine sehr gute internetleitung. Sprich hatte bisher gar keine Probleme. Lief alles reibungslos. Es ist halt nur immer noch so das wenn jemand meint online zu spielen der allgemein ne schlechte Leitung hat dann zieht diese Personen einen natürlich mit runter. Da kann man machen was man will.

Am besten würd eich es finden dass es vor dem Gang in ein Online Match die internet Qualität gecheckt werden würde Un ob diese mehr als ausreichend ist. Ist sie es nicht sollte man diese Leute aussperren bzw nur auf Leute treffen lassen die genau so schlechtes bzw noch schlechteres Netz haben.
 
man bekommt ziemlich am anfang marth. ich finde den gerade für anfänger richtig gut.
Und hier haben wir das Problem: ich z.B. spiele Smash Bros seit dem N64 und konnte mit den FE Charakteren noch nie was anfangen. Man kann einfach nicht alle Spieler von Anfang an zufrieden stellen. Das Problem bei WoL ist aber, dass das Team nur sehr langsam wächst und dann auch nicht unbedingt um die Charaktere die man möchte (man sieht ja von außen nicht, zu welchem Char man sich gerade vorkämpft). Das kann dann schnell demotivierend sein.
 
ws habt ihr für Erfahrungen mit dem online modus? ich lese viel schlechtes, und das verhindert aktuell den kauf. ich spiele selten games online, aber fighting games habe ich immer mal gerne online gezockt, street fighter, dead or alive, mortal kombat... aber bei smash mach ich mir jetzt schon gedanken ob ich warten soll bis nintendo da was unternimmt?

was habt ihr für Erfahrungen? ist es wirklich mies? ist es die Aufregung wert? oder läuft es bei euch allen einfach ohne Probleme?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den Kampf hab ich gerade versucht. Nein, einfach nein. :shakehead:
Einfacher Trick, Geist nehmen der gegen Gift immun macht und mit Donkey Kong die ganze Zeit auf den Boden smashen :v: klappt auch auf Schwer und Normal super :)

ws habt ihr für Erfahrungen mit dem online modus? ich lese viel schlechtes, und das verhindert aktuell den kauf. ich spiele selten games online, aber fighting games habe ich immer mal gerne online gezockt, street fighter, dead or alive, mortal kombat... aber bei smash mach ich mir jetzt schon gedanken ob ich warten soll bis nintendo da was unternimmt?

was habt ihr für Erfahrungen? ist es wirklich mies? ist es die Aufregung wert? oder läuft es bei euch allen einfach ohne Probleme?

Wie auf Seite 113 bereits angemerkt, habe ich persönlich seit zwei Tagen absolut keine Probleme mehr und es läuft absolut sauber, lediglich Samstag war eine Katastrophe :) Gesteen hatte ich gar keine Lags mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf hinweisen, dass es auf der Wii Online-Titel gab, bei denen man die Verbindungsqualitättoleranz einstellen konnte und der Service kostenlos war.
 
Gibt es eine Möglichkeit, wie man beim einfachen Smash angenehmer die anderen Kämpfer auswählen kann? Wenn ich jetzt eine zweite Runde starte, eine neue Karte auswähle, dann sind bei der Charakterauswahl alle Computergegner bereits mit den Kämpfern der vorherigen Runde ausgewählt. Wenn ich dann meinen Kämpfer auswähle, erscheint sofort quer über den Bildschirm dieses „Kampfbereit“, was das Wechseln der Computergegner sehr nervig und aufwändig macht. Geht das irgendwie eleganter?
 
Noch etwas: Eine weitere Sache, die mir beim Onlinemodus negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man seinen Fighter zwischen den Matches nicht mehr wechseln kann. Das geht zwar bei den Arenen, aber nicht bei Schnellsuche mit Presets. Ich bezweifle sehr, dass Nintendo das fixen wird...
 
Noch etwas: Eine weitere Sache, die mir beim Onlinemodus negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man seinen Fighter zwischen den Matches nicht mehr wechseln kann. Das geht zwar bei den Arenen, aber nicht bei Schnellsuche mit Presets. Ich bezweifle sehr, dass Nintendo das fixen wird...
Das nervt enorm! Hab schon vermutet, ich bin zu blöd eine Option zu finden..
 
online bin ich eigentlich recht zufrieden. bei mir läuft alles flüssig und ich finde auch meist 1 gegen 1 matches. nur die statistiken dazu gefallen mir nicht ganz so gut. ich würde gerne irgendwo die gewinnquote sehen können. auch wenn die grottig ausfällt... ;)
 
Noch etwas: Eine weitere Sache, die mir beim Onlinemodus negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man seinen Fighter zwischen den Matches nicht mehr wechseln kann. Das geht zwar bei den Arenen, aber nicht bei Schnellsuche mit Presets. Ich bezweifle sehr, dass Nintendo das fixen wird...
bei dem ganzen content haben die halt vergessen sich gedanken über die ganzen funktionen zu machen. kann doch mal passieren :v:
 
Zurück
Top Bottom