Switch Super Smash Bros. Ultimate

oh man.. manche Newcomer platten mich..
ich stelle mich glaube ich echt an wie der 1. Mensch xD

muss dazu sagen. mein letztes Smash in massen gesuchtet war fuer Wii und das ist 6 Jahre minimum her :v:

bin wohl mit den meisten Chars noch nicht ganz warm! Aber es macht dennoch laune :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab eben schätzungsweise über 30 Matches Online gespielt mit 12 verschiedenen Gegnern. Heißt 12 mal war ich im Matchmaking und ich kam ausnahmslos jedes mal in 1on1. :awesome:

Ich schätze wenn man einmal drin ist, ist es seeeeehr unwahrscheinlich dass man noch was anderes als 1on1 spielen muss.

Also gibt nicht so schnell auf. Bleibt einfach ne Weile in der Lobby statt nach einer Niederlage direkt zu leaven (wie es leider sehr viele tun)

Mit der Hintergrundsuche soll es auch nochmal wahrscheinlicher sein, 1v1 Kämpfe zu finden.
Da ich zu 95% mit meinen Regeln kämpfen kann stört mich das System auch nicht soooo krass. Liegt aber womöglich auch daran, weil ich im Elite-Ranking bin und dort wohl keiner mit Items spielen möchte :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mit der Hintergrundsuche soll es auch nochmal wahrscheinlicher sein, 1v1 Kämpfe zu finden.
Da ich zu 95% mit meinen Regeln kämpfen kann stört mich das System auch nicht soooo krass. Liegt aber womöglich auch daran, weil ich im Elite-Ranking bin und dort wohl keiner mit Items spielen möchte :ugly:
Ja eben, ist ja wohl klar dass man mit höheren GSP tendenziell eher auf Gegner trifft, die das Spiel einigermaßen ernst nehmen xD

Was ich irgendwie schade finde, ich hätte mir das Ranking System doch ein bissssschen motivierender vorgestellt. Juhuu ich bin "besser" als 1.060.565 andere Spieler :v:
Momentan ist es so, dass ich immer nur auf Gegner treffe, die ähnlich viele GSP wie ich haben. Das heißt ich gewinne und steige nur so paar hundert auf und vice versa. Aber vielleicht ist es einfach so bei den Elite Battles. Weil wenn ich einen Char wähle, den ich noch nicht für Elite Battles qualifiziert habe, fällt es viel leichter mit einem Win massig an GSP zu gewinnen - und dann teilweise an den "Elite" Chars vom GSP wert her vorbei zu ziehen xD

btw mir gefällt es verdammt gut was die mit bestimmten Chars gemacht haben in diesem Teil. Captain Falcon war in Smash4 lange nicht so spaßig wie hier in Ultimate.
 
oh man.. manche Newcomer platten mich..
ich stelle mich glaube ich echt an wie der 1. Mensch xD

muss dazu sagen. mein letztes Smash in massen gesuchtet war fuer Wii und das ist 6 Jahre minimum her :v:

bin wohl mit den meisten Chars noch nicht ganz warm! Aber es macht dennoch laune :D
Ich krieg hier auch laufend auf die Fresse, macht aber nix, mein letztes Smash ist 19 Jahre her :v:

Hab aber auch schon hier und da mal gewonnen, sogar 4er Matches. Manche menschlichen Gegner sind einfacher als die CPU Kämpfe zum Freischalten der Charaktere, die sind teilweise echt etwas overtuned, da muss ich dem dicken Jim zustimmen, die meisten wollen gar nicht freigeschaltet werden xD

Lag Update: Ich hatte 1 Game das laggte von 20 oder so und das war ein Duell und ich weiß, dass es nicht an meiner Verbindung lag :mad:
 
Heute einige Matches zu Viert gehabt. Ca 15 Stück. Nur eines hat dazwischen gelaggt. Kein vergleich zu Street Fighter.

So kann ich mit leben, entweder hatten die Tester zu wenig versucht, es war einfach sonst voll (wie bei jedem anderen Titel auch bei Release) oder was auch immer ...

Hoffe bleibt so, respektive wird besser und nicht schlechter.

Btw. 12 mal aufs Maul bekommen. Hab Bayo getestet. Das erste ma. Aber macht schon spass. Vor allem der Konter/witchtime:D
 
Kann mir jemand sagen wo ich in WoL Zero Suit Samus finde? Hab schon die linke Hälfte der Karte erkunden, aber kein Glück gehabt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finds bislang frustrierender mit Sheik als vorher :hmm: Ist zwar noch früh und ich bin noch lange nicht so eingespielt, aber das dürften die Gegner theoretisch auch nicht sein. Schwerere Gegner haben es gefühlt durch das insgesamt schnellere Movement leichter genau so rumzutänzeln wie eigentlich schnellere Charas und sind für mich dadurch viel schwerer zu treffen. Bouncing Fish war vorer schon ein riesiges Commitment wenns daneben geht, aber gegen Charas mit guter Range und Projektilen bin ich zu dem Risiko gezwungen um über Clouds Projektil zb rüber zu kommen. Zumal Sheiks Needles halt auch ne range nerf bekommen haben. Fast alle Charas haben ziemlich gute Tools um Rushdown Druck easy zu bremsen. Habe eben gegen gute Cloud, Palutena und Zelda Spieler gespielt und hab eigentlich nur verloren, 250k GSP verloren :v:

Ihr bair und usmash sind gefühlt gebuffed. Aber insgesamt muss man mit ihr halt zum killen immer noch extrem präzise sein, mit dem Unterschied, dass die Gegner jetzt noch schwerer zu erwischen sind. Die anderen Smash Attacken sind alle Rotz und ich bin halt immer noch dabei gegen kleine Charas wie Ness und G&W bei 150% noch zu jonglieren während ich gegen die gleichen Gegner bei 80% schon vorsichtig sein muss.

Mag sein dass sie wieder irgendwo im High Tier eingeordnet werden wird, aber bislang find ichs online schwerer zu bestehen als in Smash 4. Da kam es erst gegen Ende, wo einfach viel mehr geübte Spieler unterwegs waren, dass es hart wurde.

Jammern macht Spaß, lasst mich :v:

Geht mir da ähnlich wie dir. Ich denke ich bin ein mittlerer Smash Spieler, aber sehe keinen Land gegen einige Spieler. Letztens gegen eine Palutena und einem Toon Link und Richter einfach kein Land gesehen. Spiele mit Lucas, der glaube ich einfach nochmal zu tode generft wurde. Oder ich komme einfach mit der neuen Mechanik nicht so klar. Irgendwie wissen einige Spieler genau wie gut die Priorität einiger Attacken sind. Manchmal komme ich mit dem forward Air nicht ansatzweise in reichweite mit Lucas, und der neutral Air hat mit einer der lächerlichsten Prioritäten im gesamten Spiel. Keine Ahnung was ich alles falsch mache :(
 
Mag sein dass sie wieder irgendwo im High Tier eingeordnet werden wird, aber bislang find ichs online schwerer zu bestehen als in Smash 4. Da kam es erst gegen Ende, wo einfach viel mehr geübte Spieler unterwegs waren, dass es hart wurde.
Sheik? Sicher nicht. Habe noch keine Online-Eindrücke, aber da sie seit ihrem 1. Auftritt in Melee zu meinen Mains (also den 2-3 Chars die ich neben Fox zocke) gehört und ich sie auch jetzt in WoL ausgiebig gezockt habe: Mid-Tier denke. Okay und manch alte Stärke vorhanden, aber der letzte Punch fehlt.

Wie WoL nicht enden will xD.
Respekt an alle, die das jetzt schon durch haben xD.

20h auf der Uhr und erst 32 Fighter.....habe auch von hard auf normal nach 19h gedreht weil mühsam. Es ist cool, aber manchmal wäre weniger doch mehr...
 
Nochmal zur Online Thematik.
Ich bin mit sicher das viele die glauben die haben gutes Internet höchstens mittelmäßiges haben oder Freunde haben die mieses Internet haben.
Avih fremde mit miesen Internet ist keine Seltenheit.

Wenn ich online mit meinem besten Freund spiele läuft es so als ob er neben mir sitzen würde.
Haben beide eine Glasfaserleitung.

War auch schon mal in einem 4er Smash mit 3 fremden da hat es geruckelt.
Ist einfach klar das einer oder mehrere kack Internet haben müssen.

Naja gegen komplett fremde Spiele ich eh nicht so gerne.
Wenn jemand hier gegen mich spielen will gegebenenfalls er hat gutes internet meldet euch.
 
Naja, wäre extrem bitter wenn es zwischen dir und deinem Freund nicht funzen würde wenn ihr aus dem selben Land seid und eine tolle Leitung habt. Probleme entstehen bei suboptimalen Fällen.
So wie ich das verstehe liegt das Problem daran, dass wenig Zeit in die Optimierung des Online-Modes gesteckt wurde und deswegen schlicht der Code von Bandai übernommen wurde (die noch nicht auf Rollback setzen) ohne dass der optimiert wurde...ist aber nur ein Gerücht laut dem Nin Smash unbedingt noch dieses Jahr haben wollte.
 
Naja, wäre extrem bitter wenn es zwischen dir und deinem Freund nicht funzen würde wenn ihr aus dem selben Land seid und eine tolle Leitung habt. Probleme entstehen bei suboptimalen Fällen.
So wie ich das verstehe liegt das Problem daran, dass wenig Zeit in die Optimierung des Online-Modes gesteckt wurde und deswegen schlicht der Code von Bandai übernommen wurde (die noch nicht auf Rollback setzen) ohne dass der optimiert wurde...ist aber nur ein Gerücht laut dem Nin Smash unbedingt noch dieses Jahr haben wollte.


Na dann hoffen wir mal, dass das Gerücht stimmt und man es durch Updates besser machen kann. Dieses Smash wird über viele Jahre gespielt werden, denke da wird noch einiges optimiert.
 
Zurück
Top Bottom