Finds bislang frustrierender mit Sheik als vorher
Ist zwar noch früh und ich bin noch lange nicht so eingespielt, aber das dürften die Gegner theoretisch auch nicht sein. Schwerere Gegner haben es gefühlt durch das insgesamt schnellere Movement leichter genau so rumzutänzeln wie eigentlich schnellere Charas und sind für mich dadurch viel schwerer zu treffen. Bouncing Fish war vorer schon ein riesiges Commitment wenns daneben geht, aber gegen Charas mit guter Range und Projektilen bin ich zu dem Risiko gezwungen um über Clouds Projektil zb rüber zu kommen. Zumal Sheiks Needles halt auch ne range nerf bekommen haben. Fast alle Charas haben ziemlich gute Tools um Rushdown Druck easy zu bremsen. Habe eben gegen gute Cloud, Palutena und Zelda Spieler gespielt und hab eigentlich nur verloren, 250k GSP verloren :v:
Ihr bair und usmash sind gefühlt gebuffed. Aber insgesamt muss man mit ihr halt zum killen immer noch extrem präzise sein, mit dem Unterschied, dass die Gegner jetzt noch schwerer zu erwischen sind. Die anderen Smash Attacken sind alle Rotz und ich bin halt immer noch dabei gegen kleine Charas wie Ness und G&W bei 150% noch zu jonglieren während ich gegen die gleichen Gegner bei 80% schon vorsichtig sein muss.
Mag sein dass sie wieder irgendwo im High Tier eingeordnet werden wird, aber bislang find ichs online schwerer zu bestehen als in Smash 4. Da kam es erst gegen Ende, wo einfach viel mehr geübte Spieler unterwegs waren, dass es hart wurde.
Jammern macht Spaß, lasst mich :v: