Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sowas spielt man generall auf Omega- oder Battlefield-Stages.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist eignentlich euer Main?
Im Moment ist es bei mir ganz klar Link. Hab jetzt aber bei WoL den Inkling befreit und werde erstmal mit dem Spielen, finde den auch sehr cool. Ansonsten finde ich den Bewohner immer noch sehr lustig.
Absoluter Main nicht bei mir aber ja, bei Smash 4 war er einer meiner Mains (mit Bowser und Bowser Jr). Später kam dann noch Bayonetta dazu aber bei Ultimate funktioniert mein Muskelgedächtnis scheinbar nicht mehr so gut, sie kommt mir "kaputt" vor. Aber Mega Man spielt sich mindestens genauso gut wie bei Smash 4, Bowser und Bowser Jr. ebenfalls K Rool und die Belmonts sind aber auch sehr interessante neue Charaktere.Mein absoluter Main ist MegaMan. Seit dem letzten Ableger als er dazu gestoßen war ist er es. Auch hier spielt er sich für mich perfekt.
Viele haben ja Angst dass ihr Liebling sich anders bzw schlechter spielt.
Bei MegaMan bei mir absolut nicht der Fall.
Ansonsten spiele Ich auch gerne mal Link, Pikachu, Snake, Quajutsu,Bayonetta und Samus.
Aber ganz vorne mit weitem Abstand steht MegaMan.
ne der wurde noch besserAn Yoshi wurde gefühlt nix verändert
Nee, Square Enix mag Final Fantasy nicht. Deswegen gibt es auch kaum Tracks und Spirits. ¯\_(ツ)_/¯Auch intersannt ich habe im Abenteuer Modus nun knapp 400 Geister besiegt und hab glaube gegen jeden Char mal antreten müssen... Bis auf cloud Oo
Den hab ich nit einmal bisher gesehen/bekämpft im Story mode.
Glaub Nintendo mag cloud wohl nicht
Wie schalte ich am schnellsten neue Kämpfer frei? Welcher Modus eignet sich dafür ganz gut?
Wie schalte ich am schnellsten neue Kämpfer frei? Welcher Modus eignet sich dafür ganz gut?
Du sollst doch üben :v:Simon und Richter werden bisher Top Tier eingeschätzt jo.
Ich habe jetzt WoL übrigens auf easy gestellt, weil mich der Grind einfach tötet...manchmal ist weniger eben doch mehr.