Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wer ist eignentlich euer Main?

Im Moment ist es bei mir ganz klar Link. Hab jetzt aber bei WoL den Inkling befreit und werde erstmal mit dem Spielen, finde den auch sehr cool. Ansonsten finde ich den Bewohner immer noch sehr lustig.

Mein absoluter Main ist MegaMan. Seit dem letzten Ableger als er dazu gestoßen war ist er es. Auch hier spielt er sich für mich perfekt.
Viele haben ja Angst dass ihr Liebling sich anders bzw schlechter spielt.
Bei MegaMan bei mir absolut nicht der Fall.

Ansonsten spiele Ich auch gerne mal Link, Pikachu, Snake, Quajutsu,Bayonetta und Samus.

Aber ganz vorne mit weitem Abstand steht MegaMan.
 
Kann man im Abenteuer Modus auch wieder zurück in die Licht Welt wenn man einmal in der finsteren gelandet ist? "]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein absoluter Main ist MegaMan. Seit dem letzten Ableger als er dazu gestoßen war ist er es. Auch hier spielt er sich für mich perfekt.
Viele haben ja Angst dass ihr Liebling sich anders bzw schlechter spielt.
Bei MegaMan bei mir absolut nicht der Fall.

Ansonsten spiele Ich auch gerne mal Link, Pikachu, Snake, Quajutsu,Bayonetta und Samus.

Aber ganz vorne mit weitem Abstand steht MegaMan.
Absoluter Main nicht bei mir aber ja, bei Smash 4 war er einer meiner Mains (mit Bowser und Bowser Jr). Später kam dann noch Bayonetta dazu aber bei Ultimate funktioniert mein Muskelgedächtnis scheinbar nicht mehr so gut, sie kommt mir "kaputt" vor. Aber Mega Man spielt sich mindestens genauso gut wie bei Smash 4, Bowser und Bowser Jr. ebenfalls :) K Rool und die Belmonts sind aber auch sehr interessante neue Charaktere.
 
Ihr redet hier von Combos....aber wer bekommt denn bitte bei einem Match mit 4 oder mehr Leuten noch combos hin? :uglylol:
DAs ist doch nur noch ein wüstes Gekloppe. Mehr als 1-2 Schläge sind nich drin, bevor man selbst getroffen wird ^^
 
Die Kopfnuss von Ness wurde entfernt, die Kreditkarte von Mr. G&W wurde entfernt, Pac Man wurde noch langsamer...
Irgendjemand bei HAL hasst mich.
 
Wie schalte ich am schnellsten neue Kämpfer frei? Welcher Modus eignet sich dafür ganz gut?
 
Auch intersannt ich habe im Abenteuer Modus nun knapp 400 Geister besiegt und hab glaube gegen jeden Char mal antreten müssen... Bis auf cloud Oo
Den hab ich nit einmal bisher gesehen/bekämpft im Story mode. :D
Glaub Nintendo mag cloud wohl nicht
Nee, Square Enix mag Final Fantasy nicht. Deswegen gibt es auch kaum Tracks und Spirits. ¯\_(ツ)_/¯
 
Wie schalte ich am schnellsten neue Kämpfer frei? Welcher Modus eignet sich dafür ganz gut?

Ist im Grunde egal, da alle zehn Minuten ein neuer freigeschaltet werden kann. Du könntest z.B. aus dem Abenteuermodus alle zehn Minuten zurück ins Menü gehen.

Ich spiele den einfachen Smash-Modus eh am liebsten. Da wird alle zehn Minuten nach dem Kampf ein neuer freigeschaltet.

sofern man es schafft, ihn zu besiegen :v:

Bin jetzt bei 60 Kämpferb. Mir fehlen noch

- Mewtu
- Finsterer Pit
- Quajutsu
- Palutena
- Bowser Jr
- Duck Hunt Duo
- Ken

Und vermutlich noch ein paar von diesen 0815-Abziehbildern aus Fire Emblem. Ich nähere mich also dem sende :awesome:

Aber ich muss jetzt doch mal den Umfang kritisieren. Nur vier neue Arenen find ich sehr schwach :v:

Dadurch, dass ich den 3DS-Teil nie hatte, sind es zum Glück ein paar mehr :kruemel:
 
Wie schalte ich am schnellsten neue Kämpfer frei? Welcher Modus eignet sich dafür ganz gut?

Ich kann auch den normalen Smash Modus empfehlen. Einfach auf 1 Leben stellen, nach dem Match in den Spiel-Einstellungen die Sprache ändern (somit umgeht man die 10 min Wartezeit) und erneut spielen. Dann sollte jedes Mal ein neuer Herausforderer erscheinen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nice. Direkt mal ausprobieren nachher. Bin mit der Auswahl am Anfang nämlich nicht so wirklich zufrieden. Im Moment noch niemand, den ich länger nutzen würde.
 
Wie man die Charaktere freispielt finde ich etwas enttäuschend. Da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben und jeden mit einer kleinen Aufgabe versehen können, wie dsa bei Melee und Brawl auch noch der Fall war.

Was mich auch mal interessieren würde ist, warum es nicht alle Arenen gibt. Bei ein paar ist es ja offensichtlich, da die bspw. schon zwischendurch recyclet wurden (Corneria z.B.) oder weil bspw ein riesiger Ridley im Hintergrund rumfliegt.

Es gab ja mal die Vermutung, dass Nintendo alle Arenen entfernt, die einen rollenden Bildschirm haben aber da sind ja ein paar doch dabei (Die Regenbogen-Raserei z.B., was ich klasse finde, da das eine meiner Lieblingsarenen ist). Was ich sehr, sehr schade finde ist, dass der Pokéflug nicht dabei ist.

Hat zufällig jmd eine Liste mit allen Arenen, die nicht übernommen wurden?

So nebenbei: Trotz des gigantischen Umfangs spiele ich selber irgendwie trotzdem immer mit denselben Charakteren :ugly: Hab mal bewusst Bayonetta, Ridley, Snake und Simon für ein 4er-Smash gewählt und das hat sich irgendwie komisch angefühlt. Also schnell wieder zu Mario, Luigi, DK und Yoshi zurück :lol:
 
Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich habe das Gefühl Simon ist ganz schön overpowered. Seine Angriffe haben fast alle eine große Reichweite und machen enorm viel Schaden. Auf Stufe 9 stellenweise mit einem Angriff bis zu 20%.
Und ne Frage habe ich noch. Habe Pichu in Melee nicht viel gespielt. Abgesehen davon das er sich mit Elektroattacken selbst schadet, worin liegt sein Vorteil gegenüber Pikachu?
 
Ich will Lady Brighid als Character :D


@Phiron
Mein Gefühl is da momentan auch so. Der Rotzt schon die Gegner gut weg ohne grosse Kompromisse/Malus.
 
Simon und Richter werden bisher Top Tier eingeschätzt jo.

Ich habe jetzt WoL übrigens auf easy gestellt, weil mich der Grind einfach tötet...manchmal ist weniger eben doch mehr.
 
Zurück
Top Bottom