Devil
Super-Moderator
Hab vergessen dich nochmal anzuschreiben . War aber eh besser, da mein Internet absoluter Dreck war in der letzten Woche.
Sollten wir nochmal angehen, wenn du Lust hättest.
Mein Internet saugt wie gesagt Abends auch, bin dabei einen neuen Provider zu besorgen. War bis jetzt meistens trotzdem in Ordnung, nur ist halt nicht vorhersehbar ab wann es so schlimm wird, dass es nervt. Kriegen wir schon noch hin.
Chars wie Sheik, ZSS, Diddy Kong, Bayonetta und zu einem gewissen Maß auch Cloud (also die Smash4 Top Tiers) liegen was Damage Output und Killpower angeht weit hinter so ziemlich allen Charakteren zurück. Auch sind die Killsetups oft sehr spezifisch, erfordern enorm viel präzision oder sind schlichtweg erst nachdem man mühevoll 120-150% ausgeteilt hat möglich.
Ich bin gespannt ob man hier noch den ein oder anderen Buff in Zukunft sehen wird.
Genau das mein ich, was mir mit Sheik aufgefallen ist. Es macht Spaß wenn alles klappt, aber ist die Arbeit letztendlich nicht wert, fühlt sich einfach nicht ausgeglichen an.
Ich würde dir Falcon sehr empfehlen. Er ist imo weitaus besser geworden als in Smash4. Er ist zwar icht mehr so simpel, aber hat soviel Potential. Mich wundert es echt warum man ihn momentan allgemein so unterschätzt.
Fox ist aber auch gut, einfach nair spammen
Gegen K Rool Spieler merke ich immer mehr dass er ziemlich overrated ist. Wenn er einmal offstage ist und ihm nicht die low recovery gewährt, ist er sehr einfach zu besiegen
Wie oben gesagt, finde ich Falcon auch total faszinierend. Lasse mich gerne von guten Falcons verprügeln Ich weiß wie gesagt auch nicht, woran es liegt, dass ich mit ihm bislang nicht gut klar kam. Hab ihn aber auch einfach nur mal auf eigene Faust im Training und kurz online ausprobiert. Ich schau mir mal auf YT oder sonstwo an, wie man ihn am besten spielen sollte.
Zu K. Rool stimme ich mittlerweile zu. Am Anfang wirkte er echt heftig. Gibt aber andere Heavies gegen die seine Powerarmor eher eine Gefahr für ihn selbst ist als für die Gegner. Mit einem Ganon Smash ist die fast durch und dann ist man ein Freikill. Viele lassen sich aber noch gut von ihm nerven und er macht mir auch trotzdem viel Spaß, einfach weil er mal ein etwas anderer Heavy Char ist. Er hat vor allem ne gute Defense, und für einen Heavy gute Projektile und mit selbigen + Down B auch ne gute Antwort auf Gegner mit eigenen guten Projektilen.