Switch Super Smash Bros. Ultimate

zero hat sowieso auch oft einfach andere anforderungen an charaktere als viele andere top player, von daher ist er meist sowieso auf der außenseiter seite.
würde keiner tierlist von zero vertrauen, auch wenn ich seine meinungen schätze und er ein guter spieler ist, aber er spielt einfach nur effizient und konstant und holt aus den charakteren(auch seinen mains nicht alles raus). da gibts andere spieler
 
zero hat sowieso auch oft einfach andere anforderungen an charaktere als viele andere top player, von daher ist er meist sowieso auf der außenseiter seite.
würde keiner tierlist von zero vertrauen, auch wenn ich seine meinungen schätze und er ein guter spieler ist, aber er spielt einfach nur effizient und konstant und holt aus den charakteren(auch seinen mains nicht alles raus). da gibts andere spieler
Ja er spielt niemals High Risk/High Reward Chars wie Roy, ZSS, CF usw. Er will halt seine 1-2 Moves haben die er ohne Ende in der Situation spammen kann und reliable Kill Confirms (das heißt er muss nicht zwischen mehreren entscheiden müssen und nicht so sehr die Situation beachten).
Momentan ist er ja sehr Cloud angetan (Schnell, safe bair preassure) und irgendwie auch Ike (er ist großer Fan des nair to upair Killconfirms).
 
1.das ist nicht die hälfte..wird ca ein drittel sein:)
2.mit den richtigen geistern ist wily nicht so schwer(grosse fee)
Aber ja das waren die die so am meissten genervt haben

Bin schon um einiges weiter aber das waren bis jetzt halt die schlimmsten von allen die kamen xD

Der Modus ist einfach so :banderas: unglaublich wie viel Mühe und Detail da drin steckt. Hatte fast ein paar Tränen in den Augen als ich in
die DK Country Welt kam und hab die dann wie es sich gehört natürlich mit DK abgeschlossen :banderas:

Für mich der bisher mit Abstand beste Singleplayer Modus aus allen Smash teilen :)
 
Bin schon um einiges weiter aber das waren bis jetzt halt die schlimmsten von allen die kamen xD

Der Modus ist einfach so :banderas: unglaublich wie viel Mühe und Detail da drin steckt. Hatte fast ein paar Tränen in den Augen als ich in
die DK Country Welt kam und hab die dann wie es sich gehört natürlich mit DK abgeschlossen :banderas:

Für mich der bisher mit Abstand beste Singleplayer Modus aus allen Smash teilen :)
Jap unglaublich geil ist das :)
Der modus steckt so voll mit content,da machen andere 3 games raus
die dk welt war echt mega
Ebenso wie die sf welt
Hast du die cv welt schon gehabt?auch geil
 
Finde alle defensiv Kämpfer langweilig, ich will ne geile prügelei, es muss abgehen auf der Stage! Es ist ein Fun-Kampfspiel, ich will Action und Spaß und keine Spammer!
 
Wie kann man Leute auf der Switch melden? Es ist schwer normal spielende Gegner zu finden, findet man einen der normal kämpft, zieht er andere Scheiße ab auf die man verzichten kann. Da springe ich lieber in den Tod anstatt weiter mit solchen Idioten zu spielen.
 
Wie kann man Leute auf der Switch melden? Es ist schwer normal spielende Gegner zu finden, findet man einen der normal kämpft, zieht er andere Scheiße ab auf die man verzichten kann. Da springe ich lieber in den Tod anstatt weiter mit solchen Idioten zu spielen.
Willst du Leute für ihren Spielstil melden?
 
Für ein Spielstil würde ich doch keinen Melden...
Mein Frage steht immer noch im Raum und ist eine Generelle Frage. Aber gut, frage ich in einem anderem Thread ohne das mir was in den Mund gelegt werden kann.
Heul doch nicht gleich rum, deine Frage war halt unglücklich formuliert. ^^
 
Wie kann man Leute auf der Switch melden? Es ist schwer normal spielende Gegner zu finden, findet man einen der normal kämpft, zieht er andere Scheiße ab auf die man verzichten kann. Da springe ich lieber in den Tod anstatt weiter mit solchen Idioten zu spielen.
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich spiele normal also wenn du Bock hast sag bescheid
 
Granblue halte ich für unwahrscheinlich. Oder ist das im Westen irgendwie groß?
Dann erwarte ich eher einen Fate-Charakter. Saber ist ja durchaus bekannt.
 
Granblue halte ich für unwahrscheinlich. Oder ist das im Westen irgendwie groß?
Dann erwarte ich eher einen Fate-Charakter. Saber ist ja durchaus bekannt.

dq ist auch im westen nicht groß und mit dem dq3 helden bekommt die reihe den repräsentanten der für den beliebtesten teil aus japan und nicht dem westen (dq8 held) steht.

granblue fantasy ist allein wegen dem bald erscheinenden platinum jrpg und arcsystem works fighting game + der engen partnerschaft mit cygames wahrscheinlich.

smash ist ja mittlerweile sowieso mehr ein all-star japan fighting game, da passt gbf sehr gut rein.

fate? die ip ist eher in sonys hand und hat mit guten videospielen eher nichts zu tun.
 
Noch ein Square-Charakter? Wahrscheinlich gibt es dann nur wieder maximal 2 Midi-Musikstücke (erst recht bei Sugiyama) und nur 2 Spirits von dem Charakter als Dragon Quest-Content :v:
 
Zurück
Top Bottom