Um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, habe ich wirklich ein Chrom Video erstellt :v:
Schön in crappy Quali, da noch neu im Video erstellen. Aber was solls, dafür hat es Vintage Flair:
Das waren übrigens 13 verschiedene Chroms und fast nur 3 Stocks. Da er im Grunde wie Roy ist, hat er auch die selben Schwächen. Wenn man etwas evasive spielt, besiegt man ca. 90% aller Chrom/Roy Spieler im Schlaf. Richtig interessant wirds eigentlich erst, wenn der Gegner das gleiche wie du tut. Aber dazu sind eher nur die besseren Spieler in der Lage.
Mit dem Video will ich nicht mal sagen, dass Chrom ein schlechter Char ist. Mir gehts nur irgendwie gegen den Strich, wie sonst immer alle so drauf bestehen, dass Echo Fighter gleichwertig behandelt werden, sprich die selbe Position in Tier Listen haben. Doch bei Chrom wird so ein riesen Aufruhr gemacht und teilweise mehrere Tiers über Roy gesetzt. Das ergibt halt keinen Sinn, weil im Grunde sind es noch immer die selben Chars mit paar kleinen Unterschieden.
Wer jetzt keine 6 Min schauen will, das interessanteste ist am Ende des Videos. Da sieht man, dass man mit der richtigen DI der allerorts gefeierten UpB Death Combo von Chrom entkommen kann.