Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hoffentlich sind das alles 3rd Party Reps. Wüsste nicht, wen Nintendo noch von den eigenen Reihen integrieren könnte.
Isaac
Fire Emblem Charaktere
Pokemon
Arms
Paper Mario
Xenoblade Charakter
Waluigi
etc.

Die Möglichkeiten für weitere Nintendo Charaktere sind riesig, vor allem jetzt nachdem Piranha-Pflanze auch einer ist.
 
Nintendo könnte z.B. Locker ein Pokémon-DLC für 30€ mit zehn neuen Pokémon rausbringen. Werden sie natürlich nicht tun aber es wäre eine Möglichkeit.

Ich bin auch schon gespannt, wie sie Smash weiterentwickeln wollen. Ich wüsste nicht, wie man das noch steigern möchte. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Leute das seit Brawl sagen.
 
Die Excite Bike Fahrer Truppe?
Die Wave Race Truppe?

:v:
62b987a9b62054d65b735cd1d077036c-320-80.jpg


Daraus könnte man schon einen Kämpfer machen.
Oder einfach nur Stages aus der Excite-, Wave Race- und 1080-Serie.
Die Nintendo Wars-Serie hätte auch viel Potential (zB Kaiser Vlad, Kommandant Ubel)
 
Die Excite Bike Fahrer Truppe?
Die Wave Race Truppe?

:v:

Gar nicht nötig so ungewöhnliche Charas zu nennen. Mit Dixie/Cranky Kong und Paper Mario gibt es noch zwei/drei sehr verdiente 1st Party Charas mit langer N Historie und dabei auch eigenen Games mit wichtigen Rollen. Glaube nicht unnedingt dass die kommen, die sollten aber zumindest in der Kategorie "Wichtigkeit" aus Nintendo Sicht weit oben stehen. Danach wird ja allerdings nicht unbedingt entschieden.

Aber ich nehm alles was noch kommt. Bei über 70 Charas gibt es nichts zu meckern.
 
Isaac
Fire Emblem Charaktere
Pokemon
Arms
Paper Mario
Xenoblade Charakter
Waluigi
etc.

Die Möglichkeiten für weitere Nintendo Charaktere sind riesig, vor allem jetzt nachdem Piranha-Pflanze auch einer ist.
Glaube für Comedy Charaktere wird im DLC keinen Platz sein, vor allem weil nun Nintendo selbst die Kämpfer ausgewählt hat.

Piranha-Pflanze ist halt ein Troll Charakter wie es Wii Fit Trainerin bei Smash 4 war. Man wird wohl jetzt eher sinnvollere Charaktere implementieren, um andere Games zu promoten.

Isaac ist eine Helfertrophäe. Ich kann mir höchstens noch einen Xenoblade Charakter vorstellen und ein Gen 8 Pokemon. Ansonsten sehe ich die restlichen wirklich bei den 3rds.
 
Ouw wie ich mich gerade freue, eigentlich wollte ich mir Smash erst später kaufen. Meine Freundin hat mir heute aber einen Gutschein geschenkt, so bin ich nun auch am Release dabei. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Turnier auf CW :) .
 
Zurück
Top Bottom