Switch Super Smash Bros. Ultimate

In einem gamexplain-Video sieht man Felix (aus Golden Sun) als Spirit! Der und Sagi werden meine Mains :v:.
(Gestern war #GoldenSunday <3)

@Trailer: Echt super geschnitten, die wenigen Lieder, die ich dazu gesehen habe, passen super dazu :goodwork:
 
Ist der Storymodus eigentlich vollgepackt mit Sequenzen oder hat man am Anfang die Szene und das war es dann und man ist nur noch auf diesem Brett?

Oder weiß man das alles noch gar nicht?
 
Ist der Storymodus eigentlich vollgepackt mit Sequenzen oder hat man am Anfang die Szene und das war es dann und man ist nur noch auf diesem Brett?

Oder weiß man das alles noch gar nicht?

Davon weiß man nichts, aber es ist imho recht sicher anzunehmen, dass der Storymode mehrere vorgerenderte Sequenzen hat. Es würde mich zumindest überraschen, wenn Nintendo die ganzen Videos nur für die Ankündigung der Charaktere in ihren Directs hat erstellen lassen. Sowas macht schließlich auch Arbeit - und das dann nur den Leuten zeigen, die die Entwicklung des Spiels mitverfolgen?...
 
Der Wii U Teil hatte aber auch solche Ankündigungen und im Spiel war das nicht zu sehen.
 
Zurück
Top Bottom