Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich glaub weiterhin das die DLC Chars neue Franchises in Smash integrieren werden wie bei Cloud, Bayonetta und Ryu in Smash 4 damals.
Kann mir einfach nicht vorstellen das sie ein weiteres Pokémon, Bandana Dee, Horror Kid, Dixie Kong etc. bringen und dann eine Stage und weitere Soundtracks dazu wobei die jeweilige Franchises schon mehr als genug davon hat.
Ich kann mir denken das Charaktere wie Banjo oder Rayman sehr gute Chancen haben, aber ich kann mich auch irren und lass mich überraschen. :)
 
Jap, yum Release von Three Houses... Corrin war ja auch DLC

Ich glaub ich mach mir demn´chst einen RIP Isaac/Golden Sun Avatar :v:
 
Hab auch noch nie ein Fire Emblem gespielt, werde mir auch den Switch-Teil nicht holen. Kann daher mit den Kämpfern, die mir auch viel zu viele sind, nichts anfangen und hoffe, dass da nicht noch einer kommt.
 
Vielleicht bringen sie ja auch mal westliche Charktere (Crash, Spyro , Rayman) mit rein . Bislang ist es ja ein rein japanisches roster...

Ich wünsche mir persönlich aber Banjo Kazooie und als Echos dazu Yooka Laylee :) Mit Sora könnte ich auch leben. Jemanden aus Xeno 2 braucht man aber auch noch!
 
Mir sind die Charaktere fast egal.. Aber Banjo und Kazooie sollten auf ejden Fall Dabei sein!!! xD

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game.. der Content ist einfach nur mega :lick:
 
Vielleicht bringen sie ja auch mal westliche Charktere (Crash, Spyro , Rayman) mit rein . Bislang ist es ja ein rein japanisches roster...

Ich wünsche mir persönlich aber Banjo Kazooie und als Echos dazu Yooka Laylee :) Mit Sora könnte ich auch leben. Jemanden aus Xeno 2 braucht man aber auch noch!

Dann wären realistische Erwartungen schön, wenn du was westliches willst.

Sora und Xeno 2 sind japanisch
 
Gerade erst mal direkt den Code für die Piranha-Pflanze eingelöst ?

Ich auch.

Ich ärgere mich aber etwas über mich selber. Es hätte mir locker gereicht, das Spiel ganz entspannt am 07.12. zu kaufen. Es ist ja nicht einmal ein Vorbestellet-Bonus, sondern ein Frühkäuferbonus, d.h. Als Digital-Käufer hätte ich sie sowieso bekommen. Und dass sie erst im Februar kommt war mir auch nicht bekannt. Hätte ich etwas besser aufpassen sollen.
 
So hast du doppelte Goldpunkte und kannst dir später selbst ein Spiel zu reduzierten Preis kaufen. Ist somit nicht ganz verloren deine Investition.
 
Zurück
Top Bottom