Switch Super Smash Bros. Ultimate

Seit
2 Nov 2011
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Ich war gerade im Media Markt Halstenbek und davon abgesehen, dass es angeblich noch nicht geliefert wurde, halten sie sich an die Vorgaben von Nintendo und geben Nintendospiele erst am Releasetag raus.

Da ich keine Lust habe, die Hamburger Innenstadt danach abzusuchen, werde ich wohl bis morgen warten oder digital zuschlagen. Auch wenn ich schon gerne die Hülle zu meinen anderen Switch Games dazustellen würde. :/

Seit
9 Jul 2006
Auf gamesrocket.de kann man die digitale Version des Spiels für 58,95 € kaufen, wenn man per Amazon Pay bezahlt. Es ist somit sogar etwas günstiger als das Angebot für die Retail Version bei Amazon.
Habe ich gerade gemacht und den Code schon erfolgreich eingelöst. :banderas:

Seit
21 März 2015
Ich war gerade im Media Markt Halstenbek und davon abgesehen, dass es angeblich noch nicht geliefert wurde, halten sie sich an die Vorgaben von Nintendo und geben Nintendospiele erst am Releasetag raus.

Da ich keine Lust habe, die Hamburger Innenstadt danach abzusuchen, werde ich wohl bis morgen warten oder digital zuschlagen. Auch wenn ich schon gerne die Hülle zu meinen anderen Switch Games dazustellen würde. :/

Hatte zuletzt auch kein Glück mehr bei den Saturns hier in Bremen -.- Oft schicken Online-Händler schon reichlich früh los so dass man das Spiel meist am Vortag schon hat. Hier in meinem Gebiet ist leider aber kein Verlass auf DHL und co..deswegen nervt mich das extra. Ich werde mein Glück heute Abend dennoch mal im Einzelhandel probieren :p

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Hat schon wer Tests gesehen ?
Wie läuft es onlinen ?
das bewerten des online modus wird sicher noch dauern, da den keiner gespielt hat.
und selbst dann würde ich warten bis es sich so eine woche eingelebt hat, da die anfangstage wie bei jedem großen spiel, halt schlechter laufen als später

Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Limited von Amazon unterwegs :scan: 0 Uhr wenigstens schon digital starten und bin auf den Abenteuermodus gespannt und den Sandsack :banderas:

Edit: FUCK, lese gerade es gibt keinen Home-Run-Contest?!?!?!? Das war bei uns immer das stille Highlight. Also wenn das stimmt.. ein echter letdown für mich :(

Zuletzt bearbeitet:

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Edit: FUCK, lese gerade es gibt keinen Home-Run-Contest?!?!?!? Das war bei uns immer das stille Highlight. Also wenn das stimmt.. ein echter letdown für mich :(
es wurden zumindest daten zur homerun contest stage auf dem image gefunden + der musik track von brawl.
kann also sein, dass es irgendwann nachgereicht wird.

Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
es wurden zumindest daten zur homerun contest stage auf dem image gefunden + der musik track von brawl.
kann also sein, dass es irgendwann nachgereicht wird.
Die Smash Bros Party wird morgen also ein ordentlichen Dämpfer kassieren, alle Freunde mit denen wir es immer suchten, haben sich auf den Modus am meisten gefreut.. schade. Danke für die Info.

miko

Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Um was ging es in dem Modus ?
einem sandsack soweit wie möglich (mit einem baseballschläger) schlagen. halt ein mini game aus melee ähnlich wie "break the targets" wo man so schnell wie möglich zielscheiben zerstören musste.

ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass der classic mode auch tatsächlich wieder classic ist, wie in allen teilen abgesehen halt vom wii u teil, und jeder charakter bei der gegnerauswahl der ca. 5 gegner ein thema hat.
der wii u teil war abgesehen vom gameplay und den vielen neuen charakteren ja gerade im sp content ein wenig schwächer wegen solcher sachen.

Top Bottom