• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Meine Mains ihr Narren.

TzOAsDv.jpg

https://apps.warchamp7.com/smash/rosterUlt/

Warum sind es zwei Listen?
Das sind einfach 2 verschiedene „Meinungen“ aus 2 verschiedenen Quellen, die ich einfach mal relativ unreflektiert gepostet habe. Gibt noch mehr. Nach Release wird sich wohl eine „richtige“ rausbilden. Deswegen so meine Frage inwieweit das vor Release Sinn macht :)

Das sind einfach 2 verschiedene „Meinungen“ aus 2 verschiedenen Quellen, die ich einfach mal relativ unreflektiert gepostet habe. Gibt noch mehr. Nach Release wird sich wohl eine „richtige“ rausbilden. Deswegen so meine Frage inwieweit das vor Release Sinn macht :)
Macht mMn wenig Sinn. besonders die aussagekräftige kategorie “has bad things“ xD
Nene also ich finde, wenn man mit chars spielt die man wirklich mag, kann man richtig gut sein. Pichu kann auch gegen Marth gewinnen. Ansonsten gibt's natürlich chars die leichter spielbar sind und aufgrund irgendwelcher parameter besser da stehen als andere. Aber sowas Pre Release zu sagen halte ich für Mumpitz

Patcht Nintendo eigentlich Chars nach, wenn sich bestimmte imbalances herausstellen?

Vorraussichtlich mein Roster :v:

Smash.png
Die gehören zu denen, die ich, wenn überhaupt, nur einmal kurz antreten werde :ugly:

Hab auch mal bei Smash WiiU geschaut: Peach, die Amiibos und Lucas hab ich tatsächlich nie gespielt und ganz viele nur drei bis neun Minuten. Und das auch nur, weil ich zufällige Wahl eingestellt hatte. Cloud hab ich mir damals nicht einmal gekauft.

Meine Hauptcharaktere werden wie immer:

- Link
- Mario
- Pikachu
- Bowser Jr.
- Bayonetta

Und es wird mit Sicherheit die Pyranja Pflanze dazukommen :awesome:

Kann mir vorstellen das die Chars von Nintendo Marketing technisch ausgesucht und mit bestimmten releases im nächsten Jahr einhergehen. (Nicht alle aber ein paar)

Jop gut möglich. Sollte MS wirklich ein Banjo-Kazooie am Samstag ankündigen und nächstes Jahr veröffentlichen, würde es perfekt passen :D Wenn das Announcement von MS dann durch ist, kann Nintendo den Charakter auch ohne Bedenken verraten

Kann mir vorstellen das die Chars von Nintendo Marketing technisch ausgesucht und mit bestimmten releases im nächsten Jahr einhergehen. (Nicht alle aber ein paar)
Hoffentlich sind das alles 3rd Party Reps. Wüsste nicht, wen Nintendo noch von den eigenen Reihen integrieren könnte.

Hoffentlich sind das alles 3rd Party Reps. Wüsste nicht, wen Nintendo noch von den eigenen Reihen integrieren könnte.

Naja, spätestens seit der Pyranja-Pflanze sollte doch eigentlich klar sein, dass es da offenbar keine Kriterien gibt. Von der Mario-Marke würden noch Waluigi und Birdo fehlen. Aber seit der Direct ist ja auch der Ring frei für den Kettenhund, einen Buu Huu, Gumba, Kooper etc.

Naja, spätestens seit der Pyranja-Pflanze sollte doch eigentlich klar sein, dass es da offenbar keine Kriterien gibt. Von der Mario-Marke würden noch Waluigi und Birdo fehlen. Aber seit der Direct ist ja auch der Ring frei für den Kettenhund, einen Buu Huu, Gumba, Kooper etc.
Punk haar Paper Yoshi als echo von Yoshi ;)

Zurück
Top Bottom