Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hdr4ever

L02: Beginner
Seit
24 Mai 2011
Beiträge
26
Habe es eben 1,5 Stunden angespielt. Storymodus macht Laune. Die Geister sind eine tolle Neuerung. Der klassische Modus wie eh und je. Erster Eindruck ist also wunderbar.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.665
Heute kamen Splatoon2, diablo3 und pokemon von amazon aus der 3 für 100 Aktion und Civ 6 schlummert kaum gespielt auf SD Card. RDR2 will auch weitergezockt werden.

Fürchte, ich muss bei smash vorerst passen, sonst verlier ich komplett den Fokus und spiel bald gar kein Game mehr ausreichend...
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.847
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Heute kamen Splatoon2, diablo3 und pokemon von amazon aus der 3 für 100 Aktion und Civ 6 schlummert kaum gespielt auf SD Card. RDR2 will auch weitergezockt werden.

Fürchte, ich muss bei smash vorerst passen, sonst verlier ich komplett den Fokus und spiel bald gar kein Game mehr ausreichend...
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.489
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Hahaha! Sieht bei mir eigentlich auch so aus. Aber dann dürfte ich nun 2,5 Wochen nicht das Spiel nutzen. Meine Jokerkarte für Weihnachten daher Octopath Traveler und/oder Xenoblade Chronicles 2 Torna.
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.847
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Smash gibt's für mich zu Weihnachten. Aus Tradition muss ein Nintendospiel unter dem Baum liegen ¯\_(ツ)_/¯

Vor 20 Jahren war es Ocarina of Time.
Stimmt war immer/oft so

Nintendo ist auch noch wirklich die einzige firma die eigtl immer nen titel im dezember bringt
Alle anderen sind bis mitte november durch
 
Top Bottom