Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hab es jetzt auch vorbestellt. Inklusive Season Pass. Für dann doch stolze 90 Euro aber ich gehe fest davon aus, dass das Spiel das wert ist. Diese Pyranja-Pflanze muss ich unbedingt haben :lol:

Die Pflanze bekommt man doch auch als normaler Käufer wenn man bis Ende Januar das Spiel registriert. So habe ich das jedenfalls verstanden. Ist kein Preorder Bonus sondern eher Frühkäufer Bonus.
 
Die Pflanze bekommt man doch auch als normaler Käufer wenn man bis Ende Januar das Spiel registriert. So habe ich das jedenfalls verstanden. Ist kein Preorder Bonus sondern eher Frühkäufer Bonus.
So ist es.


Vielleicht meint @Skully aber auch den amiibo. Kann man auch vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamexplain hat nochmal kurz und knapp zusammengefasst was uns außerhalb der Direct über das Menü gezeigt wurde.

Ich weiß noch nicht was ich von den Spirits halten soll. Da scheint Arbeit drin zu stecken aber letztendlich sieht es vollkommen belanglos aus :cautios:
Mal sehen was das gibt. Wenn es doch wichtig werden wird könnte es für Singleplayer-Spieler schon einen riesen Motivationsschub geben das Spiel auch länger zu spielen.
 
Sollte mal gesagt werden, finde ich. Genial großes roster, musik vom feinsten, zigfache Spielmöglichkeiten: allein, zusammen, gegeneinander, offline, online, sammeln, verbessern, freischalten, Herausforderungen meistern, details bewundern, seine Lieblinge spielen, Fotos machen, mit freunden kloppen, experimentieren, SPAß, SPAß, SPAß!
Ich werde wohl für lange zeit kein anderes Game brauchen bzw. wie auch schon die Vorgänger, einfach jederzeit mal einwerfen und mich daran erfreuen. Nach den ersten 200h jedenfalls :D
 
Dachte mir schon Roy bleibt ziemlich gleich. Bisher ja nur der side-B und neutral-b. Rest ist halt der "buff" durch die Physik und generellen Mechanikanpassungen. Immerhin hat das erste Japanturnier ein Roy gewonnen :v:
 
Wundert mich bei dem Spiel am meisten das es nicht mindestens einen Server stresstest gibt wie z.B. bei ARMS, Splatoon 2 oder Mario Tennis

Vor allem wird Smash das größte online Spiel seit Einführung des Abos sein bei dem die Performance immens wichtig ist im Gegensatz zu Pokemon Let's Go. Smash wird wahrscheinlich sogar eins der meist gespielten online Games der gesamten Lebzeit der Switch werden. Finde es auch absolut ungewöhnlich.

Ich denke auch nicht dass da noch was kommt. Sowas würde man doch auf der Direct ankündigen.
 
Zu mal das Game auch gute 13gb (?) groß ist. Daher müsste man dies rechtzeitig ankündigen, damit die Leute die Daten runterladen können.
13GB sind zwar im Vergleich zu anderen Games wenig, aber für viele dennoch eine lange Zeit bis es unten ist. :ugly:

Aber wundert mich auch.. für jedes Game gibt es Stresstest nur bei Brawl nicht. Vielleicht werden die mit absicht den gesamten Server dann hochfahren und brauchen daher keine Test xD
 
Vor allem wird Smash das größte online Spiel seit Einführung des Abos sein bei dem die Performance immens wichtig ist im Gegensatz zu Pokemon Let's Go. Smash wird wahrscheinlich sogar eins der meist gespielten online Games der gesamten Lebzeit der Switch werden. Finde es auch absolut ungewöhnlich.

Ich denke auch nicht dass da noch was kommt. Sowas würde man doch auf der Direct ankündigen.
Evtl unterschätzt du Mario Kart aber ich denke auch dass Smash das übertreffen wird.
 
Die Pflanze bekommt man doch auch als normaler Käufer wenn man bis Ende Januar das Spiel registriert. So habe ich das jedenfalls verstanden. Ist kein Preorder Bonus sondern eher Frühkäufer Bonus.

Ach Mist, dann hab ich das falsch verstanden.

Rückabwickeln wird man das vermutlich nicht können, oder? Bei Steam geht das ja.
 
Wenn man das Spiel bis 31.01.19 Digital kauft oder bis dahin die Goldpunkte aus der Retail Fassung registriert, bekommt man die Pflanze... wurde in der Direct gesagt und kann man auch auf der Nintendo Seite vom Spiel lesen...
 
Zurück
Top Bottom