Switch Super Smash Bros. Ultimate

Gaubt ihr es wird ein bundle mit Pro Controller geben ? so für 100€ ?
Will keinen NGC Controller im Wohnzimmer haben..
 
DrGqhIYWwAAfdxz.jpg
 
Sollte mal gesagt werden, finde ich. Genial großes roster, musik vom feinsten, zigfache Spielmöglichkeiten: allein, zusammen, gegeneinander, offline, online, sammeln, verbessern, freischalten, Herausforderungen meistern, details bewundern, seine Lieblinge spielen, Fotos machen, mit freunden kloppen, experimentieren, SPAß, SPAß, SPAß!
Ich werde wohl für lange zeit kein anderes Game brauchen bzw. wie auch schon die Vorgänger, einfach jederzeit mal einwerfen und mich daran erfreuen. Nach den ersten 200h jedenfalls :D
Ok. Also absolut positiv gemeint. Bin auch ganz heiß drauf. :goodwork:
 
Hier nochmal von Nintendo Japan direkt der Ausschnitt wo Sakurai neues von Smash Ultimate zeigt

anbei der All Star Mode und wie man die Spirits usw verwendet, levelt etc pp

 
Ich will einfach nur den standard pro controller, kein smash design und keine ngc-controller xD
 
Ich verstehe den Hype um den GCN-Controller in dem Zusammenhang irgendwie auch nicht. Normaler Pro-Controller passt doch völlig. Ob es sich mit den JoyCons auch angenehm spielt, muss sich erst zeigen. Fifa ist bspw ein Spiel, das ich nur ungern mit den JoyCons spiele. Ich könnt mir vorstellen, dass es da bei Smash ähnlich sein wird.
 
wer will denn smash mit einem normalen controller spielen? allein der normale analog stick ohne das achteck, das schlechtere button layout oder der rechte analogstick, machen das spielen von smash deutlich schlechter... kann man ja gleich mit wii mote only spielen.
 
wer will denn smash mit einem normalen controller spielen? allein der normale analog stick ohne das achteck, das schlechtere button layout oder der rechte analogstick, machen das spielen von smash deutlich schlechter... kann man ja gleich mit wii mote only spielen.
Ich kann und will auf den cube controler nicht verzichten, dafür wird aber mein Lieblingsaspekt der switch, der Handheld mode, allerdings leiden. Ich werde die steuerung natürlich ausprobieren und für easy fights wirds bestimmt reichen, hat auch auf dem 3DS erstaunlich gut funktioniert. Aber dieses muskelgedächtnis meiner finger ist derartig ausgesprägt, dass ich ERNSTHAFT spielend nur mit GC Controler klar komme.
 
Zurück
Top Bottom