Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holst du dir das Spiel nicht in dem Zeitraum?Die Pflanze wird einfach später gekauft.
Gaubt ihr es wird ein bundle mit Pro Controller geben ? so für 100€ ?
Will keinen NGC Controller im Wohnzimmer haben..
Es ist jedenfalls noch nicht sicher und habe auch keine Eile mit der Pflanze. ^^Holst du dir das Spiel nicht in dem Zeitraum?
na dann, nutz das Angebot einfach falls du das Spiel vor Februar holst^^Es ist jedenfalls noch nicht sicher und habe auch keine Eile mit der Pflanze. ^^
ist das echt? sieht iwie bearbeitet aus^^
Ist es auch. Die Pflanze ist nedmal verfügbar.na dann, nutz das Angebot einfach falls du das Spiel vor Februar holst^^
ist das echt? sieht iwie bearbeitet aus^^
hatte mich schon gewundert^^Ist es auch. Die Pflanze ist nedmal verfügbar.
Jo, und evtl. Blätter bekommt.hatte mich schon gewundert^^
und ich geh mal davon aus, dass Kirby einfach nur weiße Punkte bekommen wird
ja die Arme dann als Blätter^^Jo, und evtl. Blätter bekommt.
Außerdem ist der Teil der Pflanze in dem Bild aus dem offiziellen Artwork entnommen.
Ok. Also absolut positiv gemeint. Bin auch ganz heiß drauf.Sollte mal gesagt werden, finde ich. Genial großes roster, musik vom feinsten, zigfache Spielmöglichkeiten: allein, zusammen, gegeneinander, offline, online, sammeln, verbessern, freischalten, Herausforderungen meistern, details bewundern, seine Lieblinge spielen, Fotos machen, mit freunden kloppen, experimentieren, SPAß, SPAß, SPAß!
Ich werde wohl für lange zeit kein anderes Game brauchen bzw. wie auch schon die Vorgänger, einfach jederzeit mal einwerfen und mich daran erfreuen. Nach den ersten 200h jedenfalls
Ich kann und will auf den cube controler nicht verzichten, dafür wird aber mein Lieblingsaspekt der switch, der Handheld mode, allerdings leiden. Ich werde die steuerung natürlich ausprobieren und für easy fights wirds bestimmt reichen, hat auch auf dem 3DS erstaunlich gut funktioniert. Aber dieses muskelgedächtnis meiner finger ist derartig ausgesprägt, dass ich ERNSTHAFT spielend nur mit GC Controler klar komme.wer will denn smash mit einem normalen controller spielen? allein der normale analog stick ohne das achteck, das schlechtere button layout oder der rechte analogstick, machen das spielen von smash deutlich schlechter... kann man ja gleich mit wii mote only spielen.