Switch Super Smash Bros. Ultimate

Das liegt aber hauptsächlich daran, weil die meisten Pro Spieler einfach an den Gamecube Controller gewöhnt sind. Die meisten Smash-Spieler haben schon vor dem aktuellen Smash einen Teil gespielt, also wieso sollte man sich unnötig umgewöhnen? Der Rest zieht halt nach.
Ich werde Smash Ultimate auch mit dem GCN-Controller zocken, bewzeifle aber dass ich dadurch einen riesigen Vorteil gegenüber Pro Controllern haben werde.
Nein, es liegt hauptsächlich am Snapback Problem der anderen Controllersticks.
 
Was genau heißt das?

Wenn du den Stick in eine Richtung durchdrückst und losläst, bewegt er sich ganz kurz in die entgegengesetzte Richtung. Er schwingt also über den Mittelpunkt hinaus in die andere Richtung. Folgich würdest du deinem Char einen kurzen impuls in die entgegengesetzte Richtung.

Ob das tatsächlich auf den Pro Controller zutrift kann ich nicht beurteilen, zumal das Problem auch bei NGC-Controllern auftritt

 
Wenn du den Stick in eine Richtung durchdrückst und losläst, bewegt er sich ganz kurz in die entgegengesetzte Richtung. Er schwingt also über den Mittelpunkt hinaus in die andere Richtung. Folgich würdest du deinem Char einen kurzen impuls in die entgegengesetzte Richtung.

Ob das tatsächlich auf den Pro Controller zutrift kann ich nicht beurteilen, zumal das Problem auch bei NGC-Controllern auftritt


Und das soll einen spürbaren Effekt haben?

Krass find ich ja, wenn ich mir das Video so anschaue, dass ich die Känpferauswahl bei Meele damals als unfassbar viel und extrem vielfältig empfunden habe. Bei Brawl hat damals die N-Zone geschrieben, dass mehr nun auch beim besten Willen nicht machbar sei.

Und dann schau ich mir Ultimate an :uglylol:

Wobei ein Kumpel und ich auch mit dem N64-Teil damals unfassbar viel Spaß hatten. Geht also auch mit wenig Umfang wenn man möchte.
 
Wobei ein Kumpel und ich auch mit dem N64-Teil damals unfassbar viel Spaß hatten. Geht also auch mit wenig Umfang wenn man möchte.
Den hab ich mir gestern mal auf der Virtual Consolen gegeben und danach Smash 4. Klar, es sind 15 Jahre dazwischen, aber der Unterschied ist krass. Den N64-Teil hab ich nicht lange ausgehalten :ugly:
 
Den hab ich mir gestern mal auf der Virtual Consolen gegeben und danach Smash 4. Klar, es sind 15 Jahre dazwischen, aber der Unterschied ist krass. Den N64-Teil hab ich nicht lange ausgehalten :ugly:
Ich finde, der hat mittlerweile einen gewissen trash Faktor. Einen, den ich gut finde und der mir Spaß macht aber ja, es ist uuuuuuuunheimlich langsam. Fände es aber witzig, es gäbe bei ultimate einen N64 mode, bei dem würde man dann auch z.B. Fuegro polygon style spielen können xD
 
Der N64 Teil macht mir auch heute noch Spaß, vor allem wegen des Charmes und des geringen Umfangs. Weniger ist halt manchmal mehr. ^^
 
Meinst du die VC auf der Wii? Auf die WiiU hat es seinen Weg ja nie gefunden.

Nach heutigem Maßstab ist es natürlich nicht mehr gut. Für Mario Kart 64 hab ich heute ehrlich gesagt nur noch ein :uglylol: übrig. Acht Fahrer, ein Kart, 16 Strecken. Quasi nur ein Spielmodus + eine Variante Battlemodus mit vier Kursen. Damit brauchst du heute nicht mehr in die Ecke kommen. Von dem was sich da auf der Strecke abspielt, fang ich gar nicht erst an.
 
Den Cube-Teil kann man auch heute noch gut zocken, der N64-Teil ist aber mitlerweile echt schrecklich.

Damals haben wir denn aber auch immer ohne Ende gezockt :v:
 
Meinst du die VC auf der Wii? Auf die WiiU hat es seinen Weg ja nie gefunden.

Nach heutigem Maßstab ist es natürlich nicht mehr gut. Für Mario Kart 64 hab ich heute ehrlich gesagt nur noch ein :uglylol: übrig. Acht Fahrer, ein Kart, 16 Strecken. Quasi nur ein Spielmodus + eine Variante Battlemodus mit vier Kursen. Damit brauchst du heute nicht mehr in die Ecke kommen. Von dem was sich da auf der Strecke abspielt, fang ich gar nicht erst an.
Dafür hat es mit MKDS den besten Battlemode und exklusiv die beste Arena.
 
Was haltet ihr von solchen Pre-Release Tier Lists? Kann man da schon eine einigermaßen vernünftige Richtung der Stärke der Charaktere ablesen?

x763PoK.png


1534566278.png
 
Was soll man davon halten können wenn du nicht dazu schreibst wer die gemacht hat und auf welcher Grundlage (selbst gespielt, wie viel, wie viel Vorerfahrungen etc)? ;)
 
Auch wenn ich keine tierlisten brauch als nich hardcoreligaspieler :ugly: freut es mich, dass viele meiner mains so hoch eingeschätzt werden.

Allen voran mewtu. Hatte immer das gefühl, dass er sich unter wert spielte.
 
Meine 3 Main Chars werden:

-Yoshi
-PP
-K Rool


B Line Up:

-Zero S Samus
-Sheik
-Link
 
Zurück
Top Bottom