Switch Super Smash Bros. Ultimate

Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.006
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir lieber physisch oder digital kaufen soll. 10 € weniger bei Amazon mit Spielhülle ist schon ein Argument, aber andererseits stelle ich mir die digitale Version bei einem Spiel wie Smash praktischer vor. Es ist schon angenehmer nicht die Cartridge wechseln müssen, wenn ich nur mal eine Runde zwischendurch spielen möchte.
 
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
10.212
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
wie ich sehe gibts zum release schon wieder keine gamecube controller mehr... muss ich wohl wieder ein paar wochen warten bis ich meinen vorrat wieder auffrische auch wenn ich hier noch 4 habe...
Wie darf ich das denn verstehen? Isst du GAmecube-Controller zum Frühstück oder wie? xD :pcat: :nyanwins:
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.007
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Wie darf ich das denn verstehen? Isst du GAmecube-Controller zum Frühstück oder wie? xD:pcat::nyanwins:
controller gehen beim spielen mit der zeit kaputt. und bei spielzeiten von bestimmt 10.000 stunden (sicherlich ein wenig übertrieben) über alle smash titel verteilt habe ich sicher schon 10 gamecube pads verloren. (meinen ersten cube controller hab ich noch :love: )
und jetzt wo ich gerade fotos gemacht habe... zwei meiner pads sind schon schrott und meine weiße smash edition ist auch kurz vor dem ende xD
ich brauch dringend neue controller xD
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.045
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Wie ich jetzt schon weiß, dass bestimmte Personen alle Ü90-Wertungen als Hype abtun und die eine 80er als echte Wertung nehmen, da es ja auch die Port-Vorurteile beinhaltet

„In spite of a good solo mode, rich content and a decent technical side, Super Smash Bros seems more like a Deluxe version than a Swicth-specific production. Unless you're a fan of the IP, this game is far from a must-have.“
 
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.597
Xbox Live
Boss0907
Wie ich jetzt schon weiß, dass bestimmte Personen alle Ü90-Wertungen als Hype abtun und die eine 80er als echte Wertung nehmen, da es ja auch die Port-Vorurteile beinhaltet

„In spite of a good solo mode, rich content and a decent technical side, Super Smash Bros seems more like a Deluxe version than a Swicth-specific production. Unless you're a fan of the IP, this game is far from a must-have.“
Far from must have? Lol. Oder ist das so ein Idiom, das bedeutet, dass man es haben sollte!?
 
Top Bottom