• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Von Hype Level Null bin ich jetzt auf Level 10 nach der gestrigen Direct.

Der Freitag in fünf Wochen kann nicht schnell genug kommen.

Shiek und Little Mac werden es wieder richten...
Geht mir genauso. Hab erstmal meinen 3DS rausgeholt und ein bisschen Smash darauf gezockt, so gehypt bin ich ?

• Lob
Reaktionen: New
Bin echt super gehypt aktuell. Das Intro zu World of Lights gehört für mich instant mit dem letzten Breath of the Wild Trailer zu den besten Trailern ever. Passt für mich alles so perfekt, selbst wenn der Modus selbst nur durchschnittlich bis gut wird (ist ja mehr oder weniger Eventmode mit Oberweltmap und eben Spiritsystem)

Dazu finde ich den Spiritmode wirklich cool, denn genau das haben mein Kumpel und ich zu Meleezeiten schon immer gemacht. Irgendwelche Kämpfe aus allen möglichen Spielen, etc. nachgestellt. Gott, Dezember kann nicht schnell genug kommen.

Ist das eigentlich schon der komplette Preload des Spiels der da anfängt zu laden sobald man das Spiel im eshop vorbestellt hat? Ganz schön früh dafür, oder? Ist wie gesagt meine erste Vorbestellung dort und das hat mich gewundert.

Ist das eigentlich schon der komplette Preload des Spiels der da anfängt zu laden sobald man das Spiel im eshop vorbestellt hat? Ganz schön früh dafür, oder? Ist wie gesagt meine erste Vorbestellung dort und das hat mich gewundert.
Ja. Die ganzen 13,6 GB. Das Spiel ist fertig und im Speicher. Da es aber noch produziert und an den Handel ausgeliefert wird, müssen wir leider noch warten. Am 07.12. wird auch nichts mehr zusätzlich runter geladen (außer einen Aktivierungskey oder sowas).

Joa der Preload ist schon getan und Geld wurde auch schon verschwendet für den Battlepass.
Jetzt heißt es einfach nur noch Chillen.

Apropro chillen. Ich suche Smasher die aus Thüringen,Sachsen oder Sachsen Anhalt kommen.
Da man nen Regionalen Discord aufgemacht hat für zukünftige Offline Events in diesen Raum.
Also falls wer Bock hat zu Ultimate mit seiner Smash Karriere durch zu starten, schicke mir gerne eine PM :D

Oh... Hab Nia als Helfer gesehen. Gibt es dann wohl vermutlich nicht als Kämpfer :v:

Nintendo macht gerade Nintendo Live 2018

Wurde heute morgen Smash Bros Ultimate Turnier gemacht

und Sakurai hat noch ein wenig über das Spiel geredet und paar Sachen gezeigt.

Gibt auch wieder Adventurer Mode und Smash Mode oder so. ISt auch richtig nice gemacht. :goodwork:
Wenn ich den Video Ausschnitt finde poste ich ihn

Ist auf der letzten Direct eigentlich was zu einer Neuauflage der älteren Amiibos gesagtel worden? Bzw. gibt's da sonst Infos zu?

Kann man denn die amiibos wieder traineren? Das fand ich am Anfang cool, hab es aber später doch nicht mehr genutzt...

Hab es jetzt auch vorbestellt. Inklusive Season Pass. Für dann doch stolze 90 Euro aber ich gehe fest davon aus, dass das Spiel das wert ist. Diese Pyranja-Pflanze muss ich unbedingt haben :lol:

Hab mir schon seit längerer Zeit das gamecube Controller bundle vorbestellt. Werd dann noch mein 10€ Gutschein für mm nutzen und bin dann bei 90€.
Season Pass kauf ich sobald ich es online testen konnte und es trotz p2p flüssig läuft.

Der wiiu Teil hat mich damals enttäuscht und recht gelangweilt aber nun bin ich sau gehyped wieder

Merke beim WiiU-Teil auch jedes Mal wieder aufs Neue, dass er mich schon nach ein paar Minuten langweilt. Hab ihn glaub auch nur 30 oder 35h gespielt. Bin mal gespannt, wie mir Ultimate gefällt.

Zurück
Top Bottom