Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ist schon logisch dass die Pflanze unabhängig vom Pass ist. Denke keiner ist so richtig scharf drauf, dass extra dazu ne Stage und ikonische Piranha Musik Tracks dazu kommen.

Die Chars im Pass bekommen ja jeweils eine Stage und Tracks dazu
 
Der Trailer sieht schon ziemlich gut aus. Da wurde seit der Ankündigung ordentlich geschraubt. Ich ziehe daher meine Port-Andeutungen gerne zurück und gestehe ein, das ich falsch lag.
Die Musik ist nicht so meins, passt aber gut zur epischen Aufmachung.

vielleicht kauf ich es doch noch:blushed::puppy:, für Singleplayer wird ja einiges geboten
 
@salidu @JustClaerNorris

Ich weiß nicht ob reiner Single Player ewig motiviert. Es gibt zwar viel Content und die Spirits werden sicherlich einen Grind- und Suchtfaktor versprühen. Für mich sind Kämpfe gegen CPU aber nichts auf ewig und eher was für zwischendurch. Melee war das letzte wo ich das bloße Komplettieren noch richtig motivierend fand. Ob euch die ganzen verrückten Szenarien gegen CPU langfristig bespaßen müsst ihr selber wissen.
 
Gerade zum ersten mal überhaupt ein Vollpreisspiel digital vorbestellt und dazu blind den Fighter Pass :banderas:

Ist auch so typisch Nintendo wie das angekündigt wurde. "Ja, nornalerweise ist das blöd vorher den Inhalt nicht zu kennen, deswegen kauft den Pass bitte echt nur wenn ihr euch absolut sicher seid." xD
 
Gerade zum ersten mal überhaupt ein Vollpreisspiel digital vorbestellt und dazu blind den Fighter Pass :banderas:

Ist auch so typisch Nintendo wie das angekündigt wurde. "Ja, nornalerweise ist das blöd vorher den Inhalt nicht zu kennen, deswegen kauft den Pass bitte echt nur wenn ihr euch absolut sicher seid." xD

Seh es so hast dafür 8€ Gutschrift im eShop :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hmm tatsächlich hat es Sakurai geschafft, meinen Hype zu dämpfen...war das beabsichtigt? naja, egal, wird ein sehr gutes Spiel und ich freu mich drauf.

Zur direct

+ toller Trailer zu ken und increnoar
+ Spirits mit vielen Kombinationen
+World of Light
+Piranha Pflanze

-Kein Hype Chara mehr, unter Potential
- Zu wenig Infos über DLC
-Zu viel Menü in der Direct
-Rex (vorerst?) als Kostüm

Mir ist ausserdem noch nicht so ganz klar, wie Spirits funktioniert. Und ich hoffe, dass World of Light etwas motivierender ist als Subspace.

Season Pass wird gekauft, wenn mir der erste Fighter gefällt... hoffe es gibt noch mehr als eine Season...
 
Seh es so hast dafür 8€ Gutschrift im eShop :v:

9,50€ glaube ich sogar. Sind damit einberechnet letztendlich nur ca. 15€ mehr als das Spiel alleine. Finde die Cashback Idee für digitale Inhalte klasse, vor allem wenn es wie hier doppelte Punkte gibt.

hoffe mal online kann man die spirit upgrades ausschalten


Wurde in der Direct gesagt. Ich meine sogar es ginge online gar nicht. Jedenfalls hat man doch so oder so gesehen, dass man seine eigenen Regeln online einstellen kann, sowohl in Lobbies als auch normalen Rangkämpfen.
 
Spirits wird Online wohl nicht geben, zumindest kann ich mir aber vorstellen, dass das gegen Freunde vllt einstellbar ist
 
Konnte es gerade erst ansehen, da platzt einem der Kopf, was da alles an Charakteren aus allen möglichen Serien reingepackt werden, egal ob Kämpfer, Helfer oder Spirit.

Einfach nur unglaublich.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom