• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Kommt dann heute vielleicht mit MS-Support noch Banjo-Kazooie in die Kämperriege? :O

Geistermodus is ja ganz cool und so...

Aber die ausdauer alles davon zu sammeln werd ich sicher nit haben. War scho bei den bonusschen in smash4 nit so.

Hätte dann doch lieber wieder den subraumemissär ^^

Lol wie geil... virtua fighter als trophäe mit dabei?
Aber leider kein jacky :o nur akira, was an für sich iwie ryu is xD

Ich musste zwischendurch weggucken und erinner mich auch nicht mehr an alles aus den letzten Präsis. Gabs jetzt eigentlich gar keinen Break the Targets oder einen vergleichbaren Speedrun Mode?

Online klingt soweit gut mit dem Matchmaking. Habe nicht ganz verstanden wie der GSP Wert bei einzelnen Charas funktioniert. Ist der getrennt von einem Gesamt-GSP? Und jetzt ist quasi jedes Online Match ein Rangmatch, unabhängig von den Regeln? Das mit den Lobbies muss ich mir gleich auch nochmal anschauen.

Bin auch mal gespannt wie hoch die Anforderungen für den Elite Mode sein werden. Wenn es sowas gibt werden vielleicht zu gute Spieler diesmal wenigstens nicht fürs gut sein gebannt :v:

Das Ende konnte ich auch nicht komplett sehen. Ist die Pflanze einer der Season Pass Charas den man als Vorbesteller gratis bekommt oder ein Extra oben drauf unabhängig vom Pass? Gilts auch für den Eshop?

Ich finds geil!

- Der Spirits Mode ist ein feuchter Nerdtraum
- Der Onlinemode sieht sinnvoll erweitert aus
- Der Single Player Mode = episch!
- ich find das Menu richtig cool

Direkt vorbestellt und die Pflanze gesichert!

Wahrlich Ultimate! ???

• Lob
Reaktionen: New
Gibt es eigentlich noch diese Herausforderungen wo man immer so Aufgaben erfüllen musste? Und so sachen wie Giga Bowser etc kamen?

Ist zwar nicht meine Prio 1, aber mir erscheint Spirit Mode bzw Spirits an sich auch absolut sinnvoll. Deutlich motivierender zu sammeln als Trophäen die man nur anschauen kann, erfüllen aber denselben Zweck als Museums- und Sammelobjekt bei weniger Arbeit. Besser als Smash Run oder dem Brettspiel siehts auch schon mal aus.

@Rhyuji
Diese Szenarien aus den Challenges früher sind ja jetzt quasi im Spirit Mode direkt verbaut. Würde mich wundern wenn es beides gäbe.

• Lob
Ist jetzt eig der Adventure-Mode der Spiritsmode (der mit der Weltkarte) oder wurde der nur separat genannt bei den SP Modi und dann zum mega Spiritsmode Intro gewechselt?

@Devil und Piranha:
Der ist unabhängig vom Fighters-Pass, aber trotzdem nur zeitlich begrenzt kostenlos. Wird aber der erste Post-Launch Char.

Ich bin gehyped und hab Bock. Auch wenn Isaac doch nur Assist Trophy ist, so ist Golden Sun wenigstens wieder im Spiel vertreten.

• Lob
Gerade bisschen reingeschaut ,sehr nice .
DLC-Pass war klar das der irgendwann kommt , Nintendo wäre ja auch dumm sich das zusätzliche geld entgehen zu lassen.

Freu mich richtig drauf :banderas:
Gibt es irgendwo noch eine Detailierte auflistung dieser Direct ?

Ist jetzt eig der Adventure-Mode der Spiritsmode (der mit der Weltkarte) oder wurde der nur separat genannt bei den SP Modi und dann zum mega Spiritsmode Intro gewechselt?

@Devil und Piranha:
Der ist unabhängig vom Fighters-Pass, aber trotzdem nur zeitlich begrenzt kostenlos. Wird aber der erste Post-Launch Char.

Ich bin gehyped und hab Bock. Auch wenn Isaac doch nur Assist Trophy ist, so ist Golden Sun wenigstens wieder im Spiel vertreten.
Also wird man die Pflanze so oder so bekommen?
Habe da jetzt nicht nochmal reingeschaut, aber fand das etwas undurchsichtig.

Also wird man die Pflanze so oder so bekommen?
Habe da jetzt nicht nochmal reingeschaut, aber fand das etwas undurchsichtig.
Zeitlich begrent kostenlos. Der Amiibo kommt Februar. Denke der Char damit auch und wer das Spiel bis dahin registriert (Goldpunkte abkassiert) bekommt ihn umsonst. Termine sin meine Vermutung und ohne Gewähr :ol:

Zurück
Top Bottom