DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hauptsache Shadow ist drin, das ist (neben Sephiroth, was ich aber nie als realistisch eingestuft habe) der einzige Char, den ich noch dringend brauch in Smash
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Isaac ist doch kein Meme .Das könnte daran liegen, dass mind 90 % der User, die hier schreiben, eh keinen wirklichen Anspruch an das Spiel haben. Die meisten spielen vllt ne Weile den Singleplayer, danach wird unregelmäßig ab und zu mit Freunden Free for All gespielt, bis das Spiel langsam in den Köpfen derer in Vergessenheit gerät
Aber hauptsache sich vorher jede Meme in das Spiel wünschen. Ich frage mich wieviele sich überhaupt wirklich über Ridley gefreut haben. Ich denke die meisten waren einfach nur froh, dass das ewige Betteln endlich ein Ende hat. Und so ähnlich wärs mit Chars wie Isaac oder Geno.
Ich finde die letzten Slots sind mittlerweile viel zu kostbar als damit stöndig irgendwelche Meme Wünsche zu befriedigen
Naja hauptsach shadow
Wer sind überhaupt chorus kids, geno und mach rider?
Naja hauptsach shadow
Wer sind überhaupt chorus kids, geno und mach rider?
Ich sag nurLCJuhu.
Überraschend finde ich, dass es keinenXenoblade 2 Charakter gäbe.
Isaac <3 mein Main, Devil's gonna cry me a river!
Die Liste muss doch Quatsch sein. Ansonsten müsste man Sakurai mal fragen, was er mit "erwartet wenige Neuzugänge" meint .
Er hat doch nie gesagt dass es wenige Neuzugänge geben wird. Sondern dass es weniger sind als es in Smash 4 war. Soweit ich weiß war das die Aussage