Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hauptsache Shadow ist drin, das ist (neben Sephiroth, was ich aber nie als realistisch eingestuft habe) der einzige Char, den ich noch dringend brauch in Smash :p
 
Das könnte daran liegen, dass mind 90 % der User, die hier schreiben, eh keinen wirklichen Anspruch an das Spiel haben. Die meisten spielen vllt ne Weile den Singleplayer, danach wird unregelmäßig ab und zu mit Freunden Free for All gespielt, bis das Spiel langsam in den Köpfen derer in Vergessenheit gerät :)
Aber hauptsache sich vorher jede Meme in das Spiel wünschen. Ich frage mich wieviele sich überhaupt wirklich über Ridley gefreut haben. Ich denke die meisten waren einfach nur froh, dass das ewige Betteln endlich ein Ende hat. Und so ähnlich wärs mit Chars wie Isaac oder Geno.

Ich finde die letzten Slots sind mittlerweile viel zu kostbar als damit stöndig irgendwelche Meme Wünsche zu befriedigen
Isaac ist doch kein Meme :ugly:.
 
Warum soll eigentlich Bamco für PR Material zuständig sein und nicht Nintendo als Publisher und eigentlicher Producer?

Naja, wenns stimmt ist das wirklich ein komplettes "Hört auf mich zu nerven"-Roster und iwie nicht mehr wirklich angemessen was Nintendo/Game-Historie angeht.

Shadow zb, wenn auch nur als Echo, ist ein reiner Edgelord der heute nur wegen Memes echte Relevanz hat. Einen zweiten Street Fighter Chara versteh ich als SF Freund auch nicht ganz, wenn das aktuelle SF nicht mal auf N Hardware existiert, wohingegen Bamco als ENTWICKLER des Spiels selbst zwei populäre Fighting Game Franchises hat die nicht vertreten sind. Aber ok, Ken ist ja bloß ein palette swap, wie Shadow halt auch, meinetwegen. Geno ist aber nur ein Nebenchara aus einem einzigen verfluchten Game, da gäbe es andere Charas in der Mario RPG Reihe, aber nach Paper Mario zb wurde halt nicht so lange geweint. Isaac kennen die meisten Leute heutzutage auch nur aus Smash Bros Threads.

Chorus Kids kann ich als WTF-Chara akzeptieren und die sind so andersartig, dass ich mich da gerne überraschen lasse was die spielerisch bringen, auch wenn ich mit Rhythm Heaven nix zu tun habe. Mach Rider ist halt der neue Ice Climbers, Mac, Rob. Meinetwegen, mal abwarten. Banjo als Retro Rep seh ich auch ein, hat N Historie, MS freut sich. Auch nicht meine Reihe aber trotzdem ok.

Angeblich mussten Dixie, Monster Hunter und Ray 01 (who.gif) geschnitten werden. Gerad Dixie hätts verdient, war in 3 von 5 Mainline 2D Games spielbar bzw Hauptchara. Wird vielleicht DLC.

Am Ende such ich mir die Chars aber eh nach Gameplay aus. Habe null Verhältnis zu Star Fox oder OoT, trotzdem waren Falco und Sheik bislang meine Mains. Hätte trotzdem gerne das Gefühl nicht Mugen zu spielen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Alter...
Man kann es auch echt übertreiben und sollte nicht immer auf das rum geheule von fanboys hören.
Der Roster klingt einfach nur nach müll, total überladen mit absolut unnötigen Chars.
 
Klingt interessant auch wenn ich einigen Recht gebe dass mir da zu viel Fan Service drin ist und es mich dann sehr wundert, dass Charaktere wie Paper Mario, Bandanaa Dee oder Skull Kid es nicht geschafft haben, da nach diesen doch auch sehr stark gerufen wurde.

Denke aber man hebt sich ein paar Kracher für den DLC auf. Da werden auch noch einige kommen. Somit werden es noch mehr Charaktere zum Schluss.
 
Die Liste muss doch Quatsch sein. Ansonsten müsste man Sakurai mal fragen, was er mit "erwartet wenige Neuzugänge" meint :ugly:.

Er hat doch nie gesagt dass es wenige Neuzugänge geben wird. Sondern dass es weniger sind als es in Smash 4 war. Soweit ich weiß war das die Aussage
 
Bin der Überzeugung die Liste ist Fake. Wäre auch besser so. Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage nach denen außer bei 1-2 irgendwie groß gewesen sein muss.
 
Auch wenn scheinbar viel dafür spricht, dass es real ist, warte ich doch erstmal ab bis das ganze offiziell ist. Eine Smash Direct kommt sicher noch vor Release.

Allerdings muss ich schon sagen das ich den Hype um Geno nie verstanden habe. Er kommt aus einem einzigen Spiel welches auf dem SNES rauskam und es nie nach Europa geschafft hat. Erst sehr viel später kam es als VC Titel raus ohne es zu lokalisieren, für diejenigen die kein Englisch können also auch wieder unattraktiv. Um Mallow, welcher genauso aus diesem einzigen Spiel kommt schreit kein Schwein, aber von Geno hört und ließt man immer wieder
 
Der Leak nimmt komische Formen an. Die Firma die für Bamco arbeitet, bei der der Typ gewesen sein soll, ist nur sein alter Job gewesen. Seit 2016 arbeitet er woanders im gleichen Arbeitsfeld (?), aber ob die was mit Smash zu tun haben könnten ist nicht bekannt.

Gesichert war gestern schon nix, aber persönlich würde ich die Chancen auf Echtheit jetzt auf 50% oder eher drunter abstufen.

Smash Leaks sind klasse :v: Spätestens seit Rayman und ESRB kann eh niemand mehr behaupten irgendetwas wär 100% echt oder fake.
 
Zurück
Top Bottom