Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Leak nimmt komische Formen an. Die Firma die für Bamco arbeitet, bei der der Typ gewesen sein soll, ist nur sein alter Job gewesen. Seit 2016 arbeitet er woanders im gleichen Arbeitsfeld (?), aber ob die was mit Smash zu tun haben könnten ist nicht bekannt.
Gesichert war gestern schon nix, aber persönlich würde ich die Chancen auf Echtheit jetzt auf 50% oder eher drunter abstufen.
Smash Leaks sind klasse :v: Spätestens seit Rayman und ESRB kann eh niemand mehr behaupten irgendetwas wär 100% echt oder fake.
For excisting big games? Also Xeno Chars confirmed habe bei diesem spiel nichts gegen DLCs, da sie sich jetzt sschon wie zucker & zimt anfühlen. Das spiel an sich ist schon reichhaltiger und sättigender Grießbrei, würde mir auch genügendlc sind ja jetzt schon garantiert:
Hoffentlich zeigen die am Donnerstag alle Kämpfer, dann kann man sich auch endlich anderen Sachen widmen.
noch mehr heulerei weil waluigi weiterhin fehlt ? :v:Hoffentlich zeigen die am Donnerstag alle Kämpfer, dann kann man sich auch endlich anderen Sachen widmen.
Geh mir weg mit diesem Trash Meme Character.noch mehr heulerei weil waluigi weiterhin fehlt ? :v: