• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Vielleicht auch nur damage control...keiner wills gewesen sein. Wir werden bald sehen. Nervig von Sakurai, die Fans so lange hinzuhalten..

Aus einem Smash Video ist ein bisher unbekanntes Gras- Item aufgetaucht, dass exakt so aussieht wie ein Item aus Golden Sun, inkl. Synergieblase.:-)...

...passt auch zu dem Banner leak, wo Isaac mit sprießenden Pflanzen auf grünem Untergrund zu sehen ist...

...komm schon Sakurai, zeig uns was Sache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Leak nimmt komische Formen an. Die Firma die für Bamco arbeitet, bei der der Typ gewesen sein soll, ist nur sein alter Job gewesen. Seit 2016 arbeitet er woanders im gleichen Arbeitsfeld (?), aber ob die was mit Smash zu tun haben könnten ist nicht bekannt.

Gesichert war gestern schon nix, aber persönlich würde ich die Chancen auf Echtheit jetzt auf 50% oder eher drunter abstufen.

Smash Leaks sind klasse :v: Spätestens seit Rayman und ESRB kann eh niemand mehr behaupten irgendetwas wär 100% echt oder fake.

Laut Liam Robertson soll es Fake sein (und wegen der Aussage erhält er nun Beleidigungen), am Ende auch egal, irgendwann werden wir es schon herausfinden und die nächste Direct wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, die ganze Aufregung um die Leaks scheint mir ein wenig extrem zu sein.

Japanese retailer pamphlet says Super Smash Bros. Ultimate supports up to 32 players online
https://nintendoeverything.com/japa...os-ultimate-supports-up-to-32-players-online/

When it comes to online functionality, there’s one small but possibly noteworthy tidbit starting to make the rounds.

Japanese retailer GEO has started distributing a pamphlet for Super Smash Bros. Ultimate. On one page, it’s stated that up to 32 players will be supported online. That probably doesn’t mean we’ll see 32-player battles in regular matches, but that could extend to a certain online mode or feature.

We should point out that GEO’s pamphlet should be taken with a grain of salt. Until Nintendo announces information officially, what’s listed technically counts as speculation.

• Lob
Reaktionen: New
Vielleicht als DLC :-) Waluigi ist mir egal, verstehe den Hype nicht.

Aber worüber ich gehypt bin ist, dass Insider übereinstimmend berichten, dass wir diese Woche eine direct bekommen...

Hoffentlich zeigen die am Donnerstag alle Kämpfer, dann kann man sich auch endlich anderen Sachen widmen.

Der Grinch leak soll wohl Fake sein. Zumindest sagen das Vergeben und Emily Rogers.

Nicht nur die. Alle Insider sagen, dass er fake sei, aber können auch keine Beweise dafür liefern.

Sie haben auch Krool, Richter, Chrom oder DarkSamus nicht vorhergesagt. Und sie alle haben auch schon falsch gelegen. Das jeder von ihnen gerade andere Gerüchte streut, macht sie für mich gerade nicht vertrauenswürdig...

...vielleicht hatten sie veraltete Infos oder sind auf leakbaits reingefallen. Die Entwicklung kann sich ja auch nochmal verändert haben ohne dass sie davon wissen.

Ohne verbissen zu sein. Ich finde, es spricht viel für den leak, aber wir werden es morgen sehen :-)

Also ich kann mich dem aus dem Video nur anschließen: Wenn Isaac (und Shadow) nur ATs sind, dann wird die eventuelle morgige Ankündigung "Isaac is back! Als Assist Trophy!" alles andere als schön für viele Fans.

Also heute nochmal die Erwartungen senken und realistisch an die Direct rangehen (was Isaac betrifft).

Glaube auch dass viele sich ärgern würden, wenn Isaac und Geno (eventuell) nun doch nicht gezeigt oder vorgestellt werden. Es bleibt immerhin noch DLC.

Dennoch denke ich, dass es zumindest einer oder zwei meiner Favorite 6 schaffen wird (Isaac, Bandana Dee, Geno, Skull Kid, Paper Mario und Sora)

Aber dass mittlerweile irgendwie jeder was anderes sagt, zeigt auch nur, wie gut Sakuarai darin ist Leaks und Hoffnungen zu zerstören. Der Mann macht es echt spannend und das ist ja gerade das schöne daran. Die Vorfreude ist immerhin die schönste Freude.

Zurück
Top Bottom