Eisbaer
L02: Beginner
Ein Spiel sie alle zu knechten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre sehr enttäuschend
Das erkläre malWäre sehr enttäuschend
Ich bezog mich gar nicht auf das Roster insgesamt, sondern auf das Gerücht.Warum das? Sakurai sagte an E3 nicht viele Newcomer zu hoffen, und nun sind wir bei 7 Echos und glaub glaub 10 Newcomer (Gezählt mit den angeblich Neuen) Ich hätte zwar auch gerne mehr Zelda Reps, aber 17 Neue Charad plus alle aus Brawl und Meler ist echt ultimativ was da an Contet geben wird.
Sephiroth, Rex und Pyra/Mythra(Xeno2)Das erkläre mal
Wer fehlt??
Das erkläre mal
Wer fehlt??
So wie das aussieht auf dem "Leak" sind die Mii Fighter weg... komplett hinter Shadow verschwunden.
Olimar wird auch komplett verdeckt... allein deswegen kann ich mir die Echtheit kaum vorstellen.
Wurde den Platz gemacht?Aber auch das Umsetzen von Positionen halte ich für ein Fakeanzeichen... bisher wurd so was in dem Bild doch auch nicht gemacht? Es kamen nur Ergänzungen, keine Verschiebungen.
Wie meinen? Man sieht halt deutlich, dass einige Chars verschoben wurden, damit Platz für die vermeintlich neuen ist.Wurde den Platz gemacht?
Also sichtbarer Platz? Wenn, dann könnte das schon real sein.
Zu faul :v:. Bin grad erst nach Hause gekommen .Wie meinen? Man sieht halt deutlich, dass einige Chars verschoben wurden, damit Platz für die vermeintlich neuen ist.
Kannst doch selbst nachgucken?
Waluigi Time!Persönlich finde ich alle uninteressant. Ich hoffe nur dass es wahr wird damit wir das Gerede über Geno und Isaac los sind :v: