Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wäre sehr enttäuschend :nix:

Warum das? Sakurai sagte an E3 nicht viele Newcomer zu hoffen, und nun sind wir bei 7 Echos und glaub glaub 10 Newcomer (Gezählt mit den angeblich Neuen) Ich hätte zwar auch gerne mehr Zelda Reps, aber 17 Neue Charad plus alle aus Brawl und Meler ist echt ultimativ was da an Contet geben wird.
 
Warum das? Sakurai sagte an E3 nicht viele Newcomer zu hoffen, und nun sind wir bei 7 Echos und glaub glaub 10 Newcomer (Gezählt mit den angeblich Neuen) Ich hätte zwar auch gerne mehr Zelda Reps, aber 17 Neue Charad plus alle aus Brawl und Meler ist echt ultimativ was da an Contet geben wird.
Ich bezog mich gar nicht auf das Roster insgesamt, sondern auf das Gerücht.
Ich habe keine Sympathie für keiner dieser Chars und fände sie ehrlich gesagt bescheuert.

Aber ich kann beruhigt sein; denn stimmen wirds sowieso nicht. Es wird keine 5 unique char enthüllungen geben. Die Anzahl an Echo Newcomern wird am Ende deutlich mehr
 
Das erkläre mal
Wer fehlt??
latest


:v:
 
#TeamReal

Sakurai scheißt diesmal drauf und erfüllt einfach viele Wünsche der Smashfans. Für die Zukunft dann:

52e.png
 
Ich bin auch bei #TeamReal.

Dafür stehen zu viele Zeichen dafür, dass es echt ist. Falls es sich als Fake herausstellen sollte, dann hat sich der Leak extrem viel Mühe gegeben... ich hoffe die werden es bald offiziell verkünden.
 
So wie das aussieht auf dem "Leak" sind die Mii Fighter weg... komplett hinter Shadow verschwunden.
Olimar wird auch komplett verdeckt... allein deswegen kann ich mir die Echtheit kaum vorstellen.
 
So wie das aussieht auf dem "Leak" sind die Mii Fighter weg... komplett hinter Shadow verschwunden.
Olimar wird auch komplett verdeckt... allein deswegen kann ich mir die Echtheit kaum vorstellen.

Die Mii Fighter sind im "Leak" zwischen Mewtwo und K. Rool zu sehen und Olimar ist zu Snake hingewandert.

Ich hoffe, dass sich dieser Leak als Falsch herausstellt und wir bei der nächsten Direct überrascht werden.
 
Aber auch das Umsetzen von Positionen halte ich für ein Fakeanzeichen... bisher wurd so was in dem Bild doch auch nicht gemacht? Es kamen nur Ergänzungen, keine Verschiebungen.
 
Der Leak ist in seinen Indizien schon reeeelativ plausibel. Mit dem leeren Stage Artwork was es nicht gab, diesem Messeaufhängerding von Nintendo und dass er halt irgendwie im Grafikdruck für Firmen zu arbeiten scheint (Grinch-Zeug). Aber das ist alles kein Beweis, nix was man nicht mit Mühe konstruieren könnte.

5 weitere komplette Newcomer klingt dagegen halt unrealistisch.

Persönlich finde ich alle uninteressant. Ich hoffe nur dass es wahr wird damit wir das Gerede über Geno und Isaac los sind :v:
 
Wär der genialste Roster aller Zeiten. Wie man mit so einer Auswahl.von über 80 Kämpfern unzufrieden sein kann, erschliesst sich mir nicht. Zumal viele Fanfavorits dabei sind und DLC wohl auch noch kommt.



Naja mir egal, ich freu mich. Traumroster
 
Das könnte daran liegen, dass mind 90 % der User, die hier schreiben, eh keinen wirklichen Anspruch an das Spiel haben. Die meisten spielen vllt ne Weile den Singleplayer, danach wird unregelmäßig ab und zu mit Freunden Free for All gespielt, bis das Spiel langsam in den Köpfen derer in Vergessenheit gerät :)
Aber hauptsache sich vorher jede Meme in das Spiel wünschen. Ich frage mich wieviele sich überhaupt wirklich über Ridley gefreut haben. Ich denke die meisten waren einfach nur froh, dass das ewige Betteln endlich ein Ende hat. Und so ähnlich wärs mit Chars wie Isaac oder Geno.

Ich finde die letzten Slots sind mittlerweile viel zu kostbar als damit stöndig irgendwelche Meme Wünsche zu befriedigen
 
Zurück
Top Bottom