SuperTentacle
Moderator
Der Wii U Teil hatte aber auch solche Ankündigungen und im Spiel war das nicht zu sehen.
Doch unter Videos oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Wii U Teil hatte aber auch solche Ankündigungen und im Spiel war das nicht zu sehen.
Ja, dafür gibt es die Geister.Trophäen sind raus, ja? Wusste ich nicht - stört aber auch nicht
wie zur Hölle ?Soeben Smash Bros. Ultimate + Fighters Pass um 72€ vorbestellt (Südafrika eshop).
wie zur Hölle ?
Das Smashbundle gibt es tatsächlich vor dem offiziellen Release von Smash zu kaufen? Dann kann man auf der Switch 3 Wochen lang auf das Smash-Icon starren?
Gab es solche Konsolenbundles schon mal oder ist hier Nintendo mal wieder Vorreiter?
Also zu einem bundle vor release fällt mir auch nix ein.Auf das Icon kann man auch starren wenn man das Spiel im eshop vorbestellt hat. Ist auf anderen Konsolen genau so mit Preloads und Vorbestellungen. Nix besonderes.
Ob Bundles schon vor Release verkauft wurden weiß ich nicht.
Auf das Icon kann man auch starren wenn man das Spiel im eshop vorbestellt hat. Ist auf anderen Konsolen genau so mit Preloads und Vorbestellungen. Nix besonderes.
Hier kauft man sich aber eine ganze Konsole, nur um 3 Wochen vorher auf das Icon zu starren
Bin echt überrascht darüber, das es sowas gibt. Nintendo hat auch echt die genialsten Ideen :v: