Switch Super Smash Bros. Ultimate

Mein Bruder schickte mir heute ein Foto aus dem Media Markt in HH Altona... da liegt das Switch Smash Bundle schon im Regal :lol:

k6sqwztl.jpg

EDIT: Vergesst es, bei Amazon ist das auch schon verfügbar, mein Fehler :/
 
Das Smashbundle gibt es tatsächlich vor dem offiziellen Release von Smash zu kaufen? Dann kann man auf der Switch 3 Wochen lang auf das Smash-Icon starren? :uglylol:

Gab es solche Konsolenbundles schon mal oder ist hier Nintendo mal wieder Vorreiter?
 
Das Smashbundle gibt es tatsächlich vor dem offiziellen Release von Smash zu kaufen? Dann kann man auf der Switch 3 Wochen lang auf das Smash-Icon starren? :uglylol:

Gab es solche Konsolenbundles schon mal oder ist hier Nintendo mal wieder Vorreiter?

Auf das Icon kann man auch starren wenn man das Spiel im eshop vorbestellt hat. Ist auf anderen Konsolen genau so mit Preloads und Vorbestellungen. Nix besonderes.

Ob Bundles schon vor Release verkauft wurden weiß ich nicht.
 
Auf das Icon kann man auch starren wenn man das Spiel im eshop vorbestellt hat. Ist auf anderen Konsolen genau so mit Preloads und Vorbestellungen. Nix besonderes.

Ob Bundles schon vor Release verkauft wurden weiß ich nicht.
Also zu einem bundle vor release fällt mir auch nix ein.:)
Gemein aber geil :D
 
Auf das Icon kann man auch starren wenn man das Spiel im eshop vorbestellt hat. Ist auf anderen Konsolen genau so mit Preloads und Vorbestellungen. Nix besonderes.

Hier kauft man sich aber eine ganze Konsole, nur um 3 Wochen vorher auf das Icon zu starren :kruemel:
Bin echt überrascht darüber, das es sowas gibt. Nintendo hat auch echt die genialsten Ideen :v:
 
Wie funktionieren eigentlich die Ken-spezifischen Kicks?
Sein Hard Kick aus Super Turbo scheint sein Side-Smash zu sein.
Ryus Side-Tilt ist bei Ken leider identisch (in der SF-Serie macht Schritt dabei einen Schritt nach vorne)
Aber wie funktioniert Kens Kick, der wie Ryus Hard Kick (A halten) aussieht, aber dann zu einem Schildbrecher wird? In Super Turbo macht man das mit Half Circle Forward + Kick. Da Ken keinen roten Feuerball hat, könnte es sein, dass man das auch in Smash mit dieser Bewegung macht. Oder es ersetzt Ryus Schildbrecher (SideTilt halten). Oder vielleicht ist es auch "A halten" (was aber komisch wäre: dann hätte Ken 3 Abstufungen).
 
Zurück
Top Bottom