MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Paar Gastcharacter aus westlichen Spielen, wäre Awsome :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paar Gastcharacter aus westlichen Spielen, wäre Awsome :-D
Falsch. Kirby kann schon immer ewig fliegen, solange er mit seinen Flügeln/Händen flattert:Soweit ich weiß geht dem irgendwann die Luft aus. Ist ja auch wurschd, aber warum sollte man einen Metroid als Charakter machen?
so wie Sakurai das spiel abgefeiert hat, ist es wohl nur ne frage der zeit bis das angekündigt wird.
oja ohjaa
Gib mir den namenlosen Helden aus Skyrim FUS ROH FAAAA
oder oder oder den anderen Typen in grau...ihr wisst schon wen ich meine,...den mit den 3 Tagebart.
Natürlich, weil er schon von natur aus, ein interressantes Moveset hat und mit den Blades sehr interessant ist. Was soll Haupt-Proagonist aus AAA-Titel nummero 5 denn machen...Granaten werfen und dumme sprüche reißen?Oh ja, ein 13jährigen junge, der auf dem Weg, ist die Welt zu retten, ist natürlich wie geeignet
Natürlich, weil er schon von natur aus, ein interressantes Moveset hat und mit den Blades sehr interessant ist. Was soll Haupt-Proagonist aus AAA-Titel nummero 5 denn machen...Granaten werfen und dumme sprüche reißen?
ness ist 13, sora ist älter :v:Oh ja, ein 13jährigen junge, der auf dem Weg, ist die Welt zu retten, ist natürlich wie geeignet
Sind doch tot .Ich will die Recken aus botw
War klar dass hier zu 90% über das Roster diskutiert wird
Über was soll denn sonst diskutiert werden ?War klar dass hier zu 90% über das Roster diskutiert wird
über was sonst?War klar dass hier zu 90% über das Roster diskutiert wird
Problem ist nur, dass Disney seine Charaktere ungerne in kampfspiele schickt. Square durfte Sora nicht mal in Dissidia stecken. Ich würde ihn begrüßen, aber es ist dich seeeehr unwahrscheinlich.Cloud kann raus und durch Sora ersetzt werden. Gab genug KH Spiele auf N Plattformen.
Wollen wir uns über das gezeigte Gameplay Material unterhalten? :v:War klar dass hier zu 90% über das Roster diskutiert wird
Hahah welche eine diskussionSoweit ich weiß geht dem irgendwann die Luft aus. Ist ja auch wurschd, aber warum sollte man einen Metroid als Charakter machen?