Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollte der nicht eigentlich mit der serie aufhören?
Wenn ich mal fragen darf. Warum Ridley? Bin ich zu jung dafür (mit 28)? Spiele seit dem GC Smash Bros. Ridley passt mMn gar nicht rein
Ich hoffe der SSB-eigene Soundtrack wird wieder genialer.
Die SSB4-Themes waren zwar schon cool, aber Brawl's Themes waren eindeutig epischer und genialer.
z.B. Battlefield:
WiiU im Vergleich:
Wieso Ridley? Einerseits ist es mittlerweile ein Running gag, weil er aus relativ nichtigen Gründen nie als spielbarer Char erschien (er wäre zu groß, aber Bowser haben sie ja auch geschrumpft und der aller erste Ridley auf dem Nes war nicht viel größer als Samus) und andereraeits wünscht man aich schon länger mehr Rwpräsentation der Metroidserie in smash. Ist eben nur Samus bzw. Zero Suit, die aber vom Charakter her halt die selbe Person ist. Daher hoffte man haöt lange auf Ridley oder wenigstens Dark Samus oder iwas (von mir aus auch ein Weltraumpirat )Wenn ich mal fragen darf. Warum Ridley? Bin ich zu jung dafür (mit 28)? Spiele seit dem GC Smash Bros. Ridley passt mMn gar nicht rein
Ein Metroid dürfte dann aber nie durchs Fallen sterben, wel der ewig schweben kann .Könnten ja mal nen Metroid als Charakter bringen. Oder ein Föderationssoldat.
Ein Metroid dürfte dann aber nie durchs Fallen sterben, wel der ewig schweben kann .
Der soll mal schoön 'ne Helfertrophäe bleiben.
Von mir aus können die ja 'nen Charakter aus dem DS Teil bringen.
Soweit ich weiß geht dem irgendwann die Luft aus. Ist ja auch wurschd, aber warum sollte man einen Metroid als Charakter machen?Kirby kann auch ewig schweben ist trotzdem in Smash
Soweit ich weiß geht dem irgendwann die Luft aus. Ist ja auch wurschd, aber warum sollte man einen Metroid als Charakter machen?
Und was für Attacken sollte man dem Vieh geben? Viel mehr bis auf "Saugen" können die nicht.Würde dem Metroid dann auch. In seinen eigenen Spielen kann Kirby ewig schweben. Ich fänds schon interessant als Charakter. Muss ja auch nicht nur das Standard Ding sein könnte ja verschiedene Mutationen durchleben können und der Ultra Smash könnte dann der Omega Metroid sein.