Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wird es ein Port oder gar ein neuer Mainteil???. Ich glaube da an Port der Wii U. Da man sehr sehr viel Content hatte auf der U.
Ich gehe stark davon aus, dass man den Wii U titel als template benutzt und darauf aufbaut. Man nimmt das sozusagen als grundlage und baut davon aus auf. Was das für returning challenger heißt ist natürlich fraglich.

Ich Würde Sora als Gast Chara deutlich gegenüber Cloud bevorzugen ... Und ich will natürlich Isaac.
 
Wäre schon krass wenn es wirklich ein neuer Teil wäre.
Hatte ehrlich gesagt mit einem Smash 4 Deluxe gerechnet :o

Ich freu mich!
 
Ich denke auch das es ein neuer Teil ist, aber mal ganz ehrlich Leute:

Mit MK8 Deluxe hat Nintendo bereits eines ihrer AAA-IPs nur als Port gebracht für die Switch, wenn jetzt auch Smash nur ein (erweiterter) Port gewesen wäre, hätte das imo schon ein Geschmäckle gehabt. Zumal ja auch drumherum mittlerweile viele U-Ports angekündigt sind und bestimmt auch 2019/2020 noch welche kommen.

Also ist schon gut so, dass Smash jetzt ein neuer Teil wird. Am besten noch Animal Crossing im Herbst raushauen, dann hat man auch ohne Pokemon ein Hammer-Lineup zu Weihnachten.
 
Das ist sicherlich keine komplette Neuentwicklung. Das muss es aber auch nicht sein.
 
Es ist einfach der nächste Teil. Was gibt es da denn noch zu diskutieren? :ugly:
 
Das ist sicherlich keine komplette Neuentwicklung. Das muss es aber auch nicht sein.

Wieso nicht? Smash 4 wurde ende 2014 veröffentlicht und seit mindestens Anfang 2016 arbeitet Sakurai an dem Game, das wissen wir bereits. Das wären am Ende dann rund drei volle Jahre Entwicklungszeit gewesen für Smash 5, das reicht doch locker für nen neuen Teil.

Das technische Grundgerüst wird sicherlich auf die U-Version irgendwie aufbauen, das ist klar, aber dennoch denke ich dass das ein richtiger neuer Teil sein und auch so beworben wird.
 
Wieso nicht? Smash 4 wurde ende 2014 veröffentlicht und seit mindestens Anfang 2016 arbeitet Sakurai an dem Game, das wissen wir bereits. Das wären am Ende dann rund drei volle Jahre Entwicklungszeit gewesen für Smash 5, das reicht doch locker für nen neuen Teil.

Das technische Grundgerüst wird sicherlich auf die U-Version irgendwie aufbauen, das ist klar, aber dennoch denke ich dass das ein richtiger neuer Teil sein und auch so beworben wird.
Es würde einfach keinen Sinn machen. Es wird vermutlich ein Nachfolger wie Splatoon 2 zu Splatoon 1 einer ist.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Und wieso würde das jetzt keinen Sinn machen? Und Splatoon 2 ist doch ein ganz normales Sequel zu Splatoon 1? Verstehe hier die Kriterien nicht so ganz ehrlich gesagt
 
Es wird ein Nachfolger, der einfach deutlich dichter am Vorgänger dran liegen wird, als der ein oder andere vielleicht hofft. Eben wie bei Splatoon 1 und 2. Kann sich aber auch hier über die Zeit durch Updates noch um einiges vom Vorgänger entfernen. Naja zu viel sollte man an der Stelle in den Teaser eh nicht reininterpretieren. Es ist klasse, dass Smash auf die Switch kommt Punkt :banderas:

(Hauptsache ich kann meinen Roy behalten :awesome:)
 
Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Wenn man eine Version als Grundgerüst benutzt, die auf 1080p und 60 fps läuft und dabei noch sehr gut aussah, ist es doch nicht verkehrt. DIe veränderungen werden dennoch spürbar sein, wie bei jedem Smash Bros.
 
Ein Nachfolger von einem "Kampfspiel" eben. Es bleibt natürlich ein Smash. Verstehe echt den Sinn dieser Diskussion nicht.

Es ist kein Port, sonst hätte man das so kommuniziert. Es ist ein vollwertiges Smash Bros. Spiel exklusiv für Nintendo Switch.
 
Ein Nachfolger von einem "Kampfspiel" eben. Es bleibt natürlich ein Smash. Verstehe echt den Sinn dieser Diskussion nicht.

Es ist kein Port, sonst hätte man das so kommuniziert. Es ist ein vollwertiges Smash Bros. Spiel exklusiv für Nintendo Switch.

Ich würde nen Port nicht ausschließen aber ja, die Zeichen stehen eher auf Smash 5
 
Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Wenn man eine Version als Grundgerüst benutzt, die auf 1080p und 60 fps läuft und dabei noch sehr gut aussah, ist es doch nicht verkehrt. DIe veränderungen werden dennoch spürbar sein, wie bei jedem Smash Bros.
Behauptet auch keiner, dass es schlecht ist.

@miko
Man muss sich ja nicht beteiligen. Ich finde es interessant.
 
Ich würde nen Port nicht ausschließen aber ja, die Zeichen stehen eher auf Smash 5
Ich schon, denn dann hätte man Gameplay gezeigt. Es gibt keinen Grund, so einen Trailer zu zeigen. Eine Deluxe-Version hätte man gleich mit zusätzlichen Inhalten oder sonst was beworben.
 
Zurück
Top Bottom