Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich schon, denn dann hätte man Gameplay gezeigt. Es gibt keinen Grund, so einen Trailer zu zeigen. Eine Deluxe-Version hätte man gleich mit zusätzlichen Inhalten oder sonst was beworben.
So ist es.

1. Tentative Title, wozu wenn man ja nur eine Deluxe Edition macht, da hat die Industrie und auch Nintendo genügend Erfahrung mit Namenszusätzen.

2. Neues Logo

3. Link in Breath of the Wild Optik
 
Naja Splatoon 2 war ja auch kein Port aber basierte halt alles auf 1

Ich gehe mal davon aus das Sie das Grundgerüst von Smash4 nehmen und das ganze dann als "Neues" Spiel verpacken.

Heißt am Ende eh Super Smash Bros. for Nintendo Switch oder so :v:

Mir ist es am Ende aber egal solange BotW Link und Zelda dabei sind, Mario als Odyssey Version mit Cappy und die Inklinge sind sowieso schonmal Fix.

Fehlen noch der Bewohner, Duck Hunt Dog und Ice Climbers und ich bin Glücklich :banderas:

(Ach ja und Hauptsache Ridley ist wieder nicht dabei :v: )
 
Interessant. Smash 5 dieses Jahr schon?

Sakurai wird uns nicht enttäuschen. Gameplay wohl auf der E3 :)
 
Ich würde es cool finden, wenn es einfach Super Smash Bros 5 heißt. So wie bei Mario Kart halt.
 
Mir hat es extrem gefallen, wie die Inklings angekündigt wurden.
Das war richtig schön dramatisch ^^
Ein riesiges brennendes Smash Symbol mit den Silhouetten altbekannter Smash-Charaktere.

Ich bin mir ziemlich ziemlich sicher dass jeder neue Charakter so angekündigt werden wird.
Zuerst das Kämpfer-Video, dann wird es dunkel, dann der Schwenk auf das brennende Smash-Symbol mit den Silhouetten der Veteranen.
Und jedes Mal werden andere alte Charaktere gezeigt. Dieses Mal Mario und Link. Nächstes Mal vllt. DK, Kirby und Fox.

Einfach, dramatisch und wirkungsvoll ^^


Meine Wünsche für das neue SSB:
-Einen coolen Untertitel. "SSB for Switch" wäre ein No-Go. "Ruction" wäre ähnlich cool wie Melee und Brawl.
-Einige Kämpfer sollten überarbeitet werden. Die immer-gleichen Attacken sind manchmal langweilig. Und Kämpfer wie Ganondorf haben unerklärliche Attacken. Aber BOTW-Link lasst mich bereits hoffen, dass es dieses Mal in eine überarbeitende Richtung geht ;-)
-Neue Modes wären cool. Tag-Team zB. Smash-Run auf der Konsole würde ich auch gerne ausprobieren.
-Einige ausgefallenere Kostüme
 
ich freue mich.. dachte erst, die zeigen noch mehr zu SPlattoon2.. aber nein.. es ist Smash!

Und ja. man kuendigt einen Port natuerlich mit so einem trailer an.. :ugly:

weil man das auch bei MK8, Hyrule Warriors, DK TF gemacht hat.. oh wait.. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich weiß zwar nicht wie es für andere aussieht, viele scheinen ja nach wie vor über das diesjährige Lineup zu meckern, aber für mich persönlich ist schon wieder viel zu viel dabei. Mario Tennis, Smash + die ganzen Indies. Da sitze ich ja schon wieder mehrere hundert Stunden dran... :shakehead:.... :awesome:
 
ich freue mich.. dachte erst, die zeigen noch mehr zu SPlattoon2.. aber nein.. es ist Smash!
Nintendo hat das mit dem Trollen mittlerweile gut raus, das muss man ihnen lassen. "There's one last thing!" und dann sieht man die Inklings am Kämpfen... Ich wusste da schon, dass was faul war, das sah erstens zu unspektugal aus und zweitens hatte man mit ihnen ja quasi abgeschlossen und naja, dann kam die Flamme :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch mehr Splatoon sah, war ich kurz davor, diesen verdammten Stream wegzudrücken. Gut, dass ich es nicht tat lol.
 
Nintendo hat das mit dem Trollen mittlerweile gut raus, das muss man ihnen lassen. "There's one last thing!" und dann sieht man die Inklings am Kämpfen... Ich wusste da schon, dass was faul war, das sah erstens zu unspektugal aus und zweitens zweitens hatte man mit ihnen ja quasi abgeschlossen und naja, dann kam die Flamme :banderas:

Fand die Ankuendigung einfach nur gut gemacht. Das mit dem Auge und so.. richtig.. :banderas:
Bekomme Gaensehaut davon, wie beim BotW Trailer :awesome:
 
War echt ein echt Genial gemachter Trailer... als der Los ging dachte ich erstens nur so " Was? Noch mehr Splatoon?, bringen die nun den ersten Tail auf die Switch?, How Boring", aber sobald ich das Smash Symbol im Auge vom Inkling Grl sah, bin ich einfach nur noch durchgedrecht!
 
War echt ein echt Genial gemachter Trailer... als der Los ging dachte ich erstens nur so " Was? Noch mehr Splatoon?, bringen die nun den ersten Tail auf die Switch?, How Boring", aber sobald ich das Smash Symbol im Auge vom Inkling Grl sah, bin ich einfach nur noch durchgedrecht!

Ging mir genauso. Im nachhinein betrachtet eigentlich Quatsch, so wie der Trailer aufgebaut ist. Genau so war der aller erste Splatoon Trailer.

An dieser Stelle muss man Sakurai echt mal loben. Er weiss wirklich wie man das inszeniert. Sollte er mal die Zwischensequenzen für ein Zelda machen, wird die unmögliche 100% Marke gesprenngt:nyafight:
 
zIRJ5qm.jpg


DX3-lwiU8AASr8u
 
Zurück
Top Bottom