LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wird aufjedenfall interessant. Vermutlich dient der Wii U Titel als Grundlage, sonst würde man es nicht schon für dieses Jahr ankündigen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Armer Sakurai ... der wird wohl aus dem Keller nicht mehr rauskommen dürfen bis das ding fertig ist.Wird wohl der Titel mit dem Nintendo die ersten Online Jahresabos verkaufen will.
Floren bitte .Oder XB2 Blades als Support Items
Nintendo Labo als neuer Charakter in Smash confirmedihr habt aber irgendwie noch nicht bemerkt, dass mit hal laboratory ein anderer entwickler am spiel dran sitzt oder?
Ach, wurde das so gesagt? Dann habe ich nix gesagt.Was wollt ihr denn hier alle mit der "kurzen Entwicklungszeit"?
Smash 4 ist Ende 2014 erschienen, Sakurai arbeitet seit mindestens ende 2015 an nem neuen Titel, der sich jetzt als Smash 5 herausstellen könnte. Das ist doch massig Zeit für ein 2D-Prügelspiel?
Nintendo Labo als neuer Charakter in Smash confirmed
So ein Labo Karton wäre so herrlich bizarr wie Wii Fit Trainer, würde ich glatt nehmen.Nintendo Labo als neuer Charakter in Smash confirmed
der karton wird dann zu solid snake :oSo ein Labo Karton wäre so herrlich bizarr wie Wii Fit Trainer, würde ich glatt nehmen.
oder wie Mr. Game and Watch in meleeSo ein Labo Karton wäre so herrlich bizarr wie Wii Fit Trainer, würde ich glatt nehmen.
kanns kaum erwarten bis der ridley kram wieder los geht :v: