Switch Super Smash Bros. Ultimate

Smash Bros. Ultimate lets you turn off stage hazards

https://nintendoeverything.com/smash-bros-ultimate-lets-you-turn-off-stage-hazards/

CNr10QG.gif
 
Das schaut endlich wieder mächtig aus.
In Smash 4 hatte Ganondorf ein merkwürdiges Teiggesicht. Er sah schaun fast aus wie ein netter, etwas hässlicher Opa.

Und seine Pose im Artwork war auch einfach nur peinlich.
https://www.ssbwiki.com/images/thumb/2/23/Ganondorf_SSB4.png/250px-Ganondorf_SSB4.png
Als männlicher Bösewicht kannst du dir nicht die Hand auf die Hüfte legen und hoffen dass es cool ausschaut xD
Es sei denn du trinkst gern hagebutten-tee
 
Ich hoffe mal auf drei Dinge:

1. neuer Adventure Mode
2. Smash Run Ultimate (alle Kämpfer im selben Level, also quasi so wie die Inspiration des Modus: City Trail von Kirby Air Ride, beim 3DS sind ja alle allein rumgelaufen)
3. Smash Tour raus dafür ein neuer Kampf Mode wo jedes Leben ein anderer Char ist (also quasi der Kampf am Ende von smash Tour)
 
Ich höre häufig, dass das Spiel sehr schnell ist aber irgendwie sehen ich kaum einen Unterschied zu SSB4. Die Fallgeschwindigkeit scheint immer noch extrem langsam zu sein und Jump Momentum gibt es afaik auch nicht :/
Das nervt mich, als casual, der SSBM mit Abstand am besten fand, schon sehr.
Es ist immernoch deutlich langsamer als Melee, aber ich sehe schon einen Geschwindigkeitsboost gegenüber Smash 4. Wurde selbst von Nintendo und den Pros bestätigt. Könnte für mich natürlich auch noch nen ticken schneller sein... :D

Hoffe es wird noch ein bisschen von dem Pro-Feedback von den Devs verarbeitet bis Release.

Meinen Ganondorf-Ganondorf habe ich zwar nicht bekommen,
aber Ganondorf sieht jetzt wenigstens wieder cool aus.

In Smash 4 war Ganondorf so unglaublich hässlich. Pfui kak.
Aber in Smash 5 sieht er jetzt einfach nur episch, böse und genial aus.
Hat doch nun ein Schwert für Smash Attacks, reicht für mich vollkommen aus. Und ja OoT Ganondorf best Ganondorf.
 
Gibt ja zig Bilder, dass Waluigi auch rein soll. Sakurai platzt da womöglich der Kragen. :v:
 
Naja, es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund, warum er nicht dabei sein soll. Gibt ja auch Daisy und drei verschiedene Links.
 
Krystal scheint ja eine Assist Trophy zu sein. Ist immerhin ein Upgrade für sie aber heißt gleichzeitig auch das sie kein Newcomer wird. Nicht das ich es erwartet hätte aber ein kleines Wunder dank dem Smash Ballot wäre doch schön gewesen. ;-)
 
Es kommen bestimmt nur noch so maximal 8 Charaktere. 2 neue haben wir ja schon. Wen erhofft ihr euch? Oder eher wer ist realistisch
 
Ich prophezeie, dass kein neuer kommt. Dafür haben die die Kämpfer zu sehr in den Fokus gestellt. Sie haben auch schon zwei neue gezeigt, warum sollten sie ein paar zeigen und andere weglassen?

Als richtigen Wunsch hab ich eigentlich nur Waluigi. Nicht, weil ich ihn besonders mag, sondern weil er der Vollständigkeit halber einfach fehlt.

Für realistisch, falls neue kämen, hielte ich:

- einen oder zwei Kämpfer aus Arms
- einen oder zwei Rabbids
- Crash sobald die N‘ Sane Trilogy erscheint
- Captain Toad (ähnlich wie Waluigi)

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich gerne die vier Recken aus BotW zusätzlich oder eine Änderung vom jungen Link dahingehend, dass er sich, ähnlich wie beim Pokémon-Trainer mit Hilfe seiner Masken in einen Deku, Zora und Goronen verwandeln kann.

So nebenbei: Zelda stellt mittlerweile auch sechs Kämpfer.
 
Zurück
Top Bottom