Provence
L99: LIMIT BREAKER
YESH .Auch bei Ganons sideb
Endlich kommt er zur stage zurück :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YESH .Auch bei Ganons sideb
Endlich kommt er zur stage zurück :v:
Meinen Ganondorf-Ganondorf habe ich zwar nicht bekommen,
aber Ganondorf sieht jetzt wenigstens wieder cool aus.
In Smash 4 war Ganondorf so unglaublich hässlich. Pfui kak.
Aber in Smash 5 sieht er jetzt einfach nur episch, böse und genial aus.
Smash Bros. Ultimate lets you turn off stage hazards
https://nintendoeverything.com/smash-bros-ultimate-lets-you-turn-off-stage-hazards/
Es sei denn du trinkst gern hagebutten-teeDas schaut endlich wieder mächtig aus.
In Smash 4 hatte Ganondorf ein merkwürdiges Teiggesicht. Er sah schaun fast aus wie ein netter, etwas hässlicher Opa.
Und seine Pose im Artwork war auch einfach nur peinlich.
https://www.ssbwiki.com/images/thumb/2/23/Ganondorf_SSB4.png/250px-Ganondorf_SSB4.png
Als männlicher Bösewicht kannst du dir nicht die Hand auf die Hüfte legen und hoffen dass es cool ausschaut
Es ist immernoch deutlich langsamer als Melee, aber ich sehe schon einen Geschwindigkeitsboost gegenüber Smash 4. Wurde selbst von Nintendo und den Pros bestätigt. Könnte für mich natürlich auch noch nen ticken schneller sein...Ich höre häufig, dass das Spiel sehr schnell ist aber irgendwie sehen ich kaum einen Unterschied zu SSB4. Die Fallgeschwindigkeit scheint immer noch extrem langsam zu sein und Jump Momentum gibt es afaik auch nicht :/
Das nervt mich, als casual, der SSBM mit Abstand am besten fand, schon sehr.
Hat doch nun ein Schwert für Smash Attacks, reicht für mich vollkommen aus. Und ja OoT Ganondorf best Ganondorf.Meinen Ganondorf-Ganondorf habe ich zwar nicht bekommen,
aber Ganondorf sieht jetzt wenigstens wieder cool aus.
In Smash 4 war Ganondorf so unglaublich hässlich. Pfui kak.
Aber in Smash 5 sieht er jetzt einfach nur episch, böse und genial aus.
Ja, das ist auch immer genial, wenn Nintendo Stück für Stück Musik veröffentlicht.selbst beim soundtrack scheint man nochmal alles gegeben zu haben, obwohl man den von 4 hätte übernehmen können
und einmal noch sakurai:
Ist doch schon als Assist bestätigt ... aber was ist mit IsaacGibt ja zig Bilder, dass Waluigi auch rein soll. Sakurai platzt da womöglich der Kragen. :v: