Switch Super Smash Bros. Ultimate

Welches Moveset sollte denn Captain Toad haben? Wohlgemerkt nicht nur Specials. Er wäre schon mal schlecht im Springen und hätte ein höheres Gewicht als zB Mario. Toad ist ja schon Peach' Schild.

Die Bayo-Combo ist nervig. Man kann mit DI etwas dagegen tun, aber es klappt ehrlich gesagt nur selten. Ich versuche, dass es erst gar nicht zu der Combo kommt. Bayonetta ist der einzige Charakter, der Up-B mehrmals in der Luft machen kann ohne Footstool oder Schaden zu nehmen. Ich finde, ROB ist sehr gut gegen Bayonetta (außer bei der eben genannten Combo). Wer mir nicht glaubt -> PN. ;)

Es gibt jetzt endlich ein Video von Ryu in einem 1 zu 1. Beim Rennen ist das Umdrehen nicht aktiv, aber beim Gehen schon. Muss extrem verwirrend sein. Vllt gab es irgendwann die Überlegung, einen Charge-Charakter (zB Dictator Bison; wurde ja vom SF-Entwickler mal erwähnt) einzubauen. Ich habe mit Ryu jedenfalls nur am Anfang Probleme gehabt, versehentlich einen Move auszuführen.

Warst du in Los Angeles P.E%??? Also hattest du es schon gespielt?

Zu toad. Ich stelle mir den eher vor wie eine Art Fallenleger der Sachen vergräbt. Normale Angriffe haben dann oft die Pickaxt als Angriff und als Down B dann eine Attacke wo er fallen legt auf der Stage. Desto länger man den Button halt vorn stärker wird die Falle. Als normal b dann die turnips die größer werden je länger man b drückt. Also ein Kämpfer der weniger stark in der Luft ist und auf dem Boden mit seinem fallen interagiert

Einen ARMS Kämpfer hat man noch nicht gesehen oder vorgestellt, stimmt's?

Wie schon gesagt... eine Figur, die MS repräsentiert fehlt noch... und das war doch bestätigt, dass MS iwie in SSB auftaucht?

hattest du es schon gespielt?
Nein, ich habe ein Video gesehen.

Zu toad. Ich stelle mir den eher vor wie eine Art Fallenleger der Sachen vergräbt. Normale Angriffe haben dann oft die Pickaxt als Angriff.
Naja als Axtkämpfer hätte ich lieber jemanden aus FE. ;) In Treasure Tracker war das Nicht-Springen-Können nicht nur ein Fakt, sondern Sinn des ganzen Spiels.
Übrigens hat - wenn ich das richtig gesehen habe - Snake nicht mehr das Vergraben von Minen (DownB). Ob das ein Zeichen für oder gegen deinen Toad ist, lass ich dich entscheiden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich prophezeie, dass kein neuer kommt. Dafür haben die die Kämpfer zu sehr in den Fokus gestellt. Sie haben auch schon zwei neue gezeigt, warum sollten sie ein paar zeigen und andere weglassen?

ich denk schon. die haben jetzt schon ziemlich viel gezeigt. und das game kommt erst in fast einem halben jahr. der hype wird am besten mit neuen char reveals aufrecht erhalten

Bitte was?

Der bisherige Ganondorf sah genau wie in Zelda TP aus. Weiß nicht, was ihr habt.
Nein, wirklich nicht ^^"
Smash4-Ganondorf wirkt etwas fetter und In-Game ist Ganondorf's Gesicht unglaublich hässlich. Wie ein dummer Kasperl kommt er daher.
In TP sieht Ganondorf unglaublich episch aus. In Brawl ging es noch ziemlich gut, aber in SMash 4 war es einfach nur katastrophal.

Melee: Cool
latest

Brawl: Ziemlich Cool
ganondorf__s_castle_by_iblisdudeevan.jpg

Smash WiiU: Teigiges Kaka-Gesicht
latest

Ultimate: Extrem Cool
ss_1.jpg

Übrigens habe ich mich immer schon gefragt, wann die Grafikqualität der Stages endlich vereinheitlicht wird. Nun ist es so weit. Jetzt sehen viele Stages besser aus als die Spiele, aus denen sie stammen. WiiU/3DS waren ja "all over the place", was Grafik anging. Durch die Vereinheitlichung (die nicht rigoros ist) wirken jetzt aber 8bit- und 16bit-Assist Trophies besonders seltsam. Melee-Stages sehen modern aus, aber die bisher einzige 64-Stage hat einen besonderen Stil (extrem aufpoliert, aber nicht modern).
Endlich!
Die Melee-Stages sahen echt schon ziemlich schlimm aus.

Nein, ich habe ein Video gesehen.

Naja als Axtkämpfer hätte ich lieber jemanden aus FE. ;) In Treasure Tracker war das Nicht-Springen-Können nicht nur ein Fakt, sondern Sinn des ganzen Spiels.
Übrigens hat - wenn ich das richtig gesehen habe - Snake nicht mehr das Vergraben von Minen (DownB). Ob das ein Zeichen für oder gegen deinen Toad ist, lass ich dich entscheiden. ;)

Oh was hat den Snake nun auf seinem Down B? Ich meine ja auch nicht dass er immer die Axt benutzt sondern bei Smash Attacken, wie es zum Beispiel gerade auch bei Ganondorf der Fall ist, wo er sein Schwert benutzt.

Also die N64 Maps sehen doch immer noch schön Low Poly aus. Silph Co. z.B. hat auch extra schön pixlige Pokémon Sprites.
Ja, die Pokemon, die aus dem Gebäude kommen, schon. Aber nicht die Pokemon im Hintergrund oder der Rest der Stage. Hoffentlich wird das noch angepasst. Die Switch würde auch Polygone packen. ;)

Ja, die Pokemon, die aus dem Gebäude kommen, schon. Aber nicht die Pokemon im Hintergrund oder der Rest der Stage. Hoffentlich wird das noch angepasst. Die Switch würde auch Polygone packen. ;)
In nem gamexplain interview mit bill trinen kam genau das thema zur Sprache. Das Behalten der 2D Pokemon und der "lowpoly"stil sind gerade bei der Safronia city stage bewusst so gestaltet. Spielt auch nostalgie eine Rolle.

Ich finde übrigens Ridley extrem genial.

Der mit Abstand furchteinflößendste Charakter in der ganzen Smash-Historie.
Ridley sieht aus wie eine Mischung aus
Dämon, Drache und Untoter.

Smash5-Ridlley ist der vllt coolste Ridley aller Zeiten was das Design angeht.

Und dieser Final Smash ist echt brutal.

ss_2.jpg

Ich bin vollends zufrieden.

Finds schon ein bisschen lustig, dass wir mittlerweile soviele Gameplay Infos haben, und trotzdem noch zu 98% nur über potenzielle Charaktere diskutiert wird :D

Es gibt mittlerweile eine gute Übersicht zu den markanten Änderungen im Gameplay und bzgl. Techs:
https://cstarleague.com/smash/news_articles/895

Zurück
Top Bottom