Switch Super Smash Bros. Ultimate

@boxart wasn das wieder für ein Blödsinn. Man hätte Yoshi mit Sicherheit so unterbekommen. Das dezentrale Logo gefällt mir so auch nicht wirklich. Naja was solls. Letztlich starrt man es ja nicht jeden Tag an.
 
other ms ridley ist ein klon und die stage aus smash 4 ist auch das pyrosphere areal aus other m...
Ich habe Other M gespielt und es hat mir gefallen. An die Klon-Sache kann ich mich nicht mehr erinnern, muss wohl währenddessen auf Samus geschat haben.
Dann ist das Universum ja wieder in Ordnung: Beim Klonen des OtherM-Ridley gab es eine Mutation der Wachstumsgene. :awesome:

DK's Design auf dem Artwork wirkt übrigens pre-Rare.
 
Ist noch jemandem aufgefallen dass ein Character ein ziemlich hässliches Gesicht bekommen hat?
Wolf sieht unglaublich hässlich aus im Vergleich zu Brawl.
Ich hoffe es gibt eine Generalüberholung bis zum Release.
 
Was so viele von euch mit Charakter Designs haben.^^ Wolf sieht doch klasse aus.
Ich habt offensichtlich nicht Affen Fighter IV gespielt.
 
Finde ich auch seltsam. Solange Decnjackz Avatar nicht im Spiel auftaucht bin ich zufrieden.
Zumindest ist mir nichts negativ aufgefallen.
 
Was so viele von euch mit Charakter Designs haben.^^ Wolf sieht doch klasse aus.
Ich habt offensichtlich nicht Affen Fighter IV gespielt.
Das kannst du unmöglich ernst meinen ^^"
Wolf ist hässlich wie die Nacht.
Der Körper ist sehr gut, aber das Gesicht ist nahezu eine Frechheit.
Das ist ein Pre-Alpha-Gesicht hoffe ich einmal
tvjAat9.png


Die Wolf-typische schwarze Augenumrandung ist weg.
Die Wolf-typische Iro-Frisur ist quasi nicht vorhanden.
Sein Maul ist zu groß.
Sein Fell ist besonders seitlich extrem merkwürdig geformt.
Seine Augenbrauen sind viel zu mickrig für Wolf.
Und sein Fell sieht absolut nicht aus wie Fell.

Objektiv gesehen ist Wolf in Smash 5
1.) hässlich
2.) sieht er gar nicht aus wie Wolf.

Das Gesicht im Artwork ist übrigens auch eine Katastrophe.
Wenn mir das jemand vor der E3 gezeigt hätte, dann hätte ich gesagt dass es ein etwas mislungenes Fanart ist.
Und das denke ich mir eigentlich nie bei Nintendo-Artworks.

Die Behauptung dass Wolf in Smash 5 auf Starfox Zero basieren soll finde ich auch weit hergeholt.



EDIT:
Ich bin mir übrigens sicher dass Wolf noch optisch ordentlich aufpoliert wird.
Dass ihr das nicht seht dass sich Wolf in einer absolut nicht finalen Form befindet, finde ich jedoch echt merkwürdig ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was man sich alles aufregen kann, kurios.

Wolf sieht gut aus, finde ich. Bei komplett subjektiven Dingen wie dem Aussehen kannst du auch nicht Worte wie "objektiv" nutzen und glauben so jemanden zu überzeugen.
 
Sieht jetzt halt aus wie in Star Fox Zero
Eben nicht.
Er sieht aus wie eine hässliche Version davon.

Über was man sich alles aufregen kann, kurios.

Wolf sieht gut aus, finde ich. Bei komplett subjektiven Dingen wie dem Aussehen kannst du auch nicht Worte wie "objektiv" nutzen und glauben so jemanden zu überzeugen.
Sieh dir In-Game-Wolf an.
Das ist nicht einmal ansatzweise noch zu rechtfertigen in Jahr 2018.


Euch sollte aber schon klar sein, dass man fast 70 Chraktere herzeigen musste.
Da musste einfach mindestens einer dabei sein, der noch nicht die typische SSB-Politur bekommen hat.
Das war in diesem Fall Wolf.

Ihr werdet es ja im Dezember eh sehen, dass Wolf plötzlich viel besser aussehen wird.
Dann werde ich inderekt Recht bekommen xD
 
Eben nicht.
Er sieht aus wie eine hässliche Version davon.


Sieh dir In-Game-Wolf an.
Das ist nicht einmal ansatzweise noch zu rechtfertigen in Jahr 2018.


Euch sollte aber schon klar sein, dass man fast 70 Chraktere herzeigen musste.
Da musste einfach mindestens einer dabei sein, der noch nicht die typische SSB-Politur bekommen hat.
Das war in diesem Fall Wolf.

Ihr werdet es ja im Dezember eh sehen, dass Wolf plötzlich viel besser aussehen wird.
Dann werde ich inderekt Recht bekommen xD
DfhLjB9W0AAYzC7.jpg
 
Worüber man sich alles aufregen kann.

So schlimm sieht er nun nicht aus. Die Ganondorf Spieler in Teil 4 mussten auch mit einem hässlichen Gesicht leben. Ist halt mal so.
 
Woher hat Ganon eigentlich sein OoT-Schwert?
Er kämpfte doch immer ohne Schwert in OoT, oder nicht? Vllt aus einer Cutscene?
 
Das kannst du unmöglich ernst meinen ^^"
Wolf ist hässlich wie die Nacht.
Der Körper ist sehr gut, aber das Gesicht ist nahezu eine Frechheit.
Das ist ein Pre-Alpha-Gesicht hoffe ich einmal
tvjAat9.png


Die Wolf-typische schwarze Augenumrandung ist weg.
Die Wolf-typische Iro-Frisur ist quasi nicht vorhanden.
Sein Maul ist zu groß.
Sein Fell ist besonders seitlich extrem merkwürdig geformt.
Seine Augenbrauen sind viel zu mickrig für Wolf.
Und sein Fell sieht absolut nicht aus wie Fell.

Objektiv gesehen ist Wolf in Smash 5
1.) hässlich
2.) sieht er gar nicht aus wie Wolf.

Das Gesicht im Artwork ist übrigens auch eine Katastrophe.
Wenn mir das jemand vor der E3 gezeigt hätte, dann hätte ich gesagt dass es ein etwas mislungenes Fanart ist.
Und das denke ich mir eigentlich nie bei Nintendo-Artworks.

Die Behauptung dass Wolf in Smash 5 auf Starfox Zero basieren soll finde ich auch weit hergeholt.



EDIT:
Ich bin mir übrigens sicher dass Wolf noch optisch ordentlich aufpoliert wird.
Dass ihr das nicht seht dass sich Wolf in einer absolut nicht finalen Form befindet, finde ich jedoch echt merkwürdig ^^"

Ich finde es merkwürdig, dass du sehr viel Zeit damit verbringst, dich über das Aussehen der Figuren zu beschweren.

Ich könnte deine Meinung schon bei Ganondorf nicht nachvollziehen und kann es jetzt bei Wolf auch nicht. Vor allem nicht, dass du schon wieder zu solchen Extremen wie „Frechheit“ greifen meinst zu müssen :nix:
 
Ich finde es stark was Sakurai hier vorhat, alle Kämpfer + neue Kämpfer + Detailverbesserungen wie Grafik und Charaktere und dann noch das Balancing aufrecht erhalten bei sovielen Charakteren, einfach KRASS!!!

Ich meine man hätte es genauso machen können wie viele andere Publischer einfach nen Grafik Update mit weniger Kämpfern und mehr Modi anzubieten aber hier nochmals das komplette Programm aufzufahren ist total Krank und dann noch den besten Controller für das Spiel mit Adapter zu unterstützen noch Kranker. Aber sowas supporte ich super gerne, dass ist nämlich für mich Fanservice vom feinsten.

Das hätte ich selbst von Nintendo und Sakurai auch nicht erwartet. Auch die Amiibo Unterstüztung.??? Jesus Christ!!! Smash XXL Programm!!!.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Müsste Ganondorf nicht eigentlich so einen Stab haben mit dem er Energiekugeln schießt und die reflektieren kann?
 
Cpt Falcon:

Ist euch etwas bei den Promotion-Bilder aufgefallen?
Falcon hat jetzt eine Blood-Hawk-Jacke zur Auswahl.
Also Blood-Falcon's Jacke.
Das lässt mich hoffen dass es vielleicht noch einen Blood-Falcon-Helm dazu gibt in der finalen Version ;-)

Vllt gibt es die Jacke auch schon länger ^^"



WOLF:
Naja, in seinem 20 Sekunden-Video sieht Wolfs Kopf ganz in Ordnung aus.
Aber sein Artwork ist komplett peinlich und hässlich und in den ganzen Promotion-Bildern sieht Wolf auch nicht gerade toll aus.

Nur in diesem einen Bild von der Smash-Homepage sieht Wolf wie ein cooler Wolf aus:
ss_4.jpg

Das schaut schon ziemlich cool aus.

Und nach der typischen Smash-Politur hoffe ich dass Wolf in jeder Szene so gut aussieht.




ZS-Samus:
Weiß nicht was ich von ihren optischen Änderungen halten soll. Sie hatte wohl bereits Rückenbeschwerden xD
Ihr Körper ist jetzt noch muskulöser kommt mir vor.
Sieht echt cool aus.



Sheik:
Ist euch aufgefallen dass man bei Sheik 1:1 das Shiekah-Gewand aus BOTW übernommen hat?


ALLES ANDERE:
Ultimate sieht eigentlich wirklich extrem gut aus.
Besonders die Stages, aber auch die ganzen Charaktere.
Das wird der Hammer!
 
Mich würde langsam echt interessieren was bei dieser Smash-Ballot herausgekommen ist.
Ich glaube dass diese Ergebnisse echt ausschlaggebend sein werden für Ultimate.

Wir wissen nur dass damals Bayonetta insgesamt weltweit vorne lag.
Inkling und Ridley waren bestimmt Spitzenreiter. Ridley im Westen und Inkling in Japan.
Es könnte sogar sein dass Ridley damals in Wahrheit gewonnen hat,
denn damals hieß es dass Bayonetta vorne lag bei den machbaren Chrakteren.
Damals hieß es jedoch noch dass Ridley nicht machbar sei laut Sakurai ;-)


Einige Newcomer können wir ja bereits ausschließen.
-Waluigi ist immer noch eine Helfertrophäe
-Bomberman ist auch eine Helfertrophäe
-Crystal ebenfalls.
-Der eine Samurai ebenfalls.

An diese Charaktere glaube ich nicht mehr:
-Fire Emblem-Charakter
Keiner der Charaktere im FE-Trailer ist großartig herausgestochen und außerdem ist bei begrenzter Newcomer-Anzahl ein weiterer FE-Charakter nicht mehr so hochprior.

-Dieses Eulen-Pokemon (Habe den Namen vergessen)
Bei wenigen Newcomern wird man wohl kaum noch ein Random-Pokemon einbauen, auch wenn das Eulenpokemon das beliebteste unter den neuen Pokemon ist.


Dem einen Leak will ich glauben schenken:
Darin hieß es dass alle WiiU-Charaktere zurückkkommen und dass Ridley und Simon Beloment Newcomer sein werden.
Das ganze hat sich ja bisher bewahrheitet bis auf Simon Belmont.
Und Simon Belmont passt einfach großartig in zu Smash.
Peitschen-Angriffe von einem klassischen Videospiel-Charakter den es schon seit NES-Tagen gibt.
Passt perfekt in Sakurai's Beute-Schema.
latest




Newcomer aufgrund der Smash-Ballot-Ergebnisse:
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass King K Rool recht wweit vorne war. Zumindest wird er sehr oft bei den Most-Wanted genannt.


Da sie den Namen "Echo-Kämpfer" eingeführt haben vermute ich dass wir auch ein paar bekommen werden:
-Impa : Sheik
-Ken : Ryu
-Funky Kong : DK
-Dixie : Diddy
-Dark Samus : Samus
-Raichu : Pikachu
-Deoxys : Mewtu
-Jeanne : Bayonetta

Bei den anderen Fällt mir nichts passendes ein.




Da ein Bild von Sakurai und Ridley auf Besuch bei der E3-Booth:
DfxLCD3UEAEAHZ3.jpg
 
Zurück
Top Bottom