DarkEnigma
L14: Freak
@boxart wasn das wieder für ein Blödsinn. Man hätte Yoshi mit Sicherheit so unterbekommen. Das dezentrale Logo gefällt mir so auch nicht wirklich. Naja was solls. Letztlich starrt man es ja nicht jeden Tag an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Other M gespielt und es hat mir gefallen. An die Klon-Sache kann ich mich nicht mehr erinnern, muss wohl währenddessen auf Samus geschat haben.other ms ridley ist ein klon und die stage aus smash 4 ist auch das pyrosphere areal aus other m...
Das kannst du unmöglich ernst meinen ^^"Was so viele von euch mit Charakter Designs haben.^^ Wolf sieht doch klasse aus.
Ich habt offensichtlich nicht Affen Fighter IV gespielt.
Eben nicht.Sieht jetzt halt aus wie in Star Fox Zero
Sieh dir In-Game-Wolf an.Über was man sich alles aufregen kann, kurios.
Wolf sieht gut aus, finde ich. Bei komplett subjektiven Dingen wie dem Aussehen kannst du auch nicht Worte wie "objektiv" nutzen und glauben so jemanden zu überzeugen.
Eben nicht.
Er sieht aus wie eine hässliche Version davon.
Sieh dir In-Game-Wolf an.
Das ist nicht einmal ansatzweise noch zu rechtfertigen in Jahr 2018.
Euch sollte aber schon klar sein, dass man fast 70 Chraktere herzeigen musste.
Da musste einfach mindestens einer dabei sein, der noch nicht die typische SSB-Politur bekommen hat.
Das war in diesem Fall Wolf.
Ihr werdet es ja im Dezember eh sehen, dass Wolf plötzlich viel besser aussehen wird.
Dann werde ich inderekt Recht bekommen
Das kannst du unmöglich ernst meinen ^^"
Wolf ist hässlich wie die Nacht.
Der Körper ist sehr gut, aber das Gesicht ist nahezu eine Frechheit.
Das ist ein Pre-Alpha-Gesicht hoffe ich einmal
Die Wolf-typische schwarze Augenumrandung ist weg.
Die Wolf-typische Iro-Frisur ist quasi nicht vorhanden.
Sein Maul ist zu groß.
Sein Fell ist besonders seitlich extrem merkwürdig geformt.
Seine Augenbrauen sind viel zu mickrig für Wolf.
Und sein Fell sieht absolut nicht aus wie Fell.
Objektiv gesehen ist Wolf in Smash 5
1.) hässlich
2.) sieht er gar nicht aus wie Wolf.
Das Gesicht im Artwork ist übrigens auch eine Katastrophe.
Wenn mir das jemand vor der E3 gezeigt hätte, dann hätte ich gesagt dass es ein etwas mislungenes Fanart ist.
Und das denke ich mir eigentlich nie bei Nintendo-Artworks.
Die Behauptung dass Wolf in Smash 5 auf Starfox Zero basieren soll finde ich auch weit hergeholt.
EDIT:
Ich bin mir übrigens sicher dass Wolf noch optisch ordentlich aufpoliert wird.
Dass ihr das nicht seht dass sich Wolf in einer absolut nicht finalen Form befindet, finde ich jedoch echt merkwürdig ^^"
Stammt aus einer Techdemo von 2000. Der Hype um das Video hat Wellen bis heute geschlagen, daher dann eben auch das SchwertWoher hat Ganon eigentlich sein OoT-Schwert?
Er kämpfte doch immer ohne Schwert in OoT, oder nicht? Vllt aus einer Cutscene?