Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich habe eine coole Theorie gehört.

Die Smash-Ankündigungen sollen ja immer extremen Hype auslösen und so überraschend sein wie es nur geht.
Wisst ihr was die größte Überraschung wäre?
Wenn sie Wuluigi als Newcomer ankündigen würden.
Aber er ist wieder eine Helfertrophäe könnte man zurecht denken und deswegen wäre die Überraschung ja dermaßen groß.
Es wäre im Grunde ein Austricksen der Smash-Community um die Überraschung zu maximieren.

Und wie kommt man auf diese Idee?
Naja, Waluigi tauchte zwar in der Direct auf, jedoch nicht in der E3-Demo. Er kam aus keiner einzigen Helfertrophäe. Mysteriös...

Und daher kommt diese THeorie7Idee.
Wäre ein ziemlicher Plottwist.
Würde mir gefallen :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist das jetzt ein Port, Remasterd, eine All-Time Sammlung oder was komplett neues? So ganz blicke ich da nicht durch.

Es ist das neue Smash Bros, aber eben Smash Bros.
Alles wird neu aussehen.Die Anzahl der Kämpfer wird erneut extrem erhöht.
Bekannte Modes werden in neuer Aufmachung daherkommen.
Neue Modes werden dazukommen.

Es ist ganz einfach ein ganz neues Smash Bros. So neu wie es nur sein kann.

Doch aus mehreren Gründen wirkt es ein wenig wie eine Deluxe-Version von Smash 4.
1.) Wirkt der Name "Ultimate" als ginge es um eine Vollendete Version eines anderen Spiels.
2.) Viele der "neuen" Charaktere kamen schon einmal in Smash-Bothers vor (Snake, Pokemon Trainer, Wolf usw.).
3.) Es wurden erst 2 komplett neue Charaktere gezeigt, weil dieses Mal wahrscheinlich weniger ganz neue Charaktere dazukommen (5 bis 10 neue schätze ich)
4.) Man hat bisher nur das Smash-Standard-Programm hergezeigt. Also den ganz normalen Smash-Mode.
5.) Man hat keine Modes gezeigt sondern hauptsächlich kleine Veränderungen.
6.) Da der Switch nicht sehr viel mehr Power hat als die WiiU und man keinen komplett neuen Stil gewählt hat, wirkt vielen sehr vertraut, auch wenn es optisch trotzdem viel mehr hermacht als auf der WiiU

Das ganze wirkt bisher aus diesen Gründen einfach noch nicht so wie ein komplett neuer Teil, aber es ist einer ;-)
 
Ist das jetzt ein Port, Remasterd, eine All-Time Sammlung oder was komplett neues? So ganz blicke ich da nicht durch.

Es scheint eine graphisch leicht aufgebohrte Version des WiiU-Teils zu sein mit allen Inhalten aller bisher erschienenen Teile mit leichten Anpassungen in der Spielmechanik.

Also wie die Switch ein Hybrid. Du darfst dir aussuchen, ob es ein neuer Teil, ein Port, ein Remaster oder ein Best-of ist :kruemel:
 
Ist das jetzt ein Port, Remasterd, eine All-Time Sammlung oder was komplett neues? So ganz blicke ich da nicht durch.

Ein von Grund auf neu entwickeltes Spiel, dass das Beste aus der Smash Bros Serie vereint und weitere Inhalte hinzufügt.

Und wir wissen bisher auch noch nicht alles...
 
Ultimate benutzt sogar eine neue Engine. Also vielleicht merkt ihr jetzt wie sinnlos diese Diskussion ist
 

es wird zumindest vermutet, dass man auf die unreal engine gewechselt ist, weil:

3qb1XeM.png
 
Okay, wenn das so ist (was man dem Spiel aber nicht ansieht), ist das wohl ein neues Spiel.

engine wechsel muss man einem spiel nun wirklich nicht ansehen. gibt zahlreiche indie games, die beim weg von pc auf die konsole einen engine wechsel (auf unity z.b.) mitmachen, ohne das du da je einen unterschied miterlebst.

sicher liegt der engine wechsel auch daran, dass namco sich damit einfach besser auskennt und man deshalb einen wechsel gemacht hat, damit die entwicklung schneller verläuft.

und weil du sicher wieder eine quelle willst:

Nintendo’s Bill Trinen and Nate Bihldorff also confirmed that in addition to internal Nintendo developers and director Masahiro Sakurai’s Sora Ltd., Bandai Namco is also once again participating in development as they did on the Wii U version.
http://www.ign.com/articles/2018/06...entirely-new-game-bandai-namco-still-involved
 
Es scheint eine graphisch leicht aufgebohrte Version des WiiU-Teils zu sein mit allen Inhalten aller bisher erschienenen Teile mit leichten Anpassungen in der Spielmechanik.

Also wie die Switch ein Hybrid. Du darfst dir aussuchen, ob es ein neuer Teil, ein Port, ein Remaster oder ein Best-of ist :kruemel:
Falsch, falscher, Skully.
 

Sieht schon gut aus, aber nicht wo jeder sofort merkt: Ja, es ein Komplett neues Spiel.

Bei einem stark stilisiertem Spiel wie Smash Bros. ist das imho auch nicht nötig. Es is eh ein Unding, dass auf CW ein Spiel ausschließlich daran gemessen wird, ob es komplett neue Grafik liefert.
 
Zurück
Top Bottom