Switch Super Smash Bros. Ultimate

Habe nach Melee aufgehört zu spielen (Young Link Main damals). Brawl mal kurz angespielt damals und so wie ich mich erinnern konnte hatte ich das Gefühl das Toon Link einfach nur ein Reskin von Young Link war. Kann nicht sagen wie es sich danach entwickelt hat, aber von dem was ich gesehen habe in videos sah es eigentlich immer identisch aus.

Das was du für Toon Link aufzählst war für Young Link doch gefühlt das selbe, oder nicht?
Toon Link hat völlig andere Aerials, zum Teil andere Tilts & Smashes, ist floaty und die Specials proterties sind anders. Young Link ist zudem ein Fast Faller.
Spielen sich alle 3 sehr verschieden.
 
Ein wirklich ultimatives Smash hat nicht nur alle Stages und Charaktere, sondern auch alle Charakter-Versionen (zB 5 verschiedene Donkey Kongs) und alle Gameplay-Varianten in den Optionen. ;)
 
Ahja... Ridley jetzt playable weil die Switch Hardware es packt? :uglylol:
Ridley als spielbaren Charakter einzubauen ist einzig und alleine aus dem ständigen Genörgel entstanden.
 
Ahja... Ridley jetzt playable weil die Switch Hardware es packt? :uglylol:
Ridley als spielbaren Charakter einzubauen ist einzig und alleine aus dem ständigen Genörgel entstanden.
Man muss bedenken, dass wir hier zum ersten mal ein richtiges HD Smash haben. Die WiiU Version von Smash 4 war ja im Prinzip eine grafisch aufgemotzte Version der 3DS Version mit dem selben Gameplay.

Das mit der Hardwarelimitation bisher würde ich also echt nicht ausschließen.

Provence: Ändert nichts dran, dass er einen Punkt hat.

Waluigi ist nicht mal ein Nintendo Charakter und kam außerhalb von Sport und Party Spielen nirgendwo vor. Selbst Daisy hatte da mehr Repräsentation.
 
Waluigi ist kein Charakter, sonder ein laufendes Gimmick. Also ideal als Helfertrophäe. Gibt auch schon genügend Charas aus der Mario Reihe in Smash. Wenn wir jetzt anfangen jeden aus dem Universum der mal steuerbar war als Chara einzubauen, haben wir in 10 Jahren auch Koopa, Kettenhund und co spielbar. Er ist ein Füllcharakter für Mario Spinoffs und damit keiner für ein _Nintendo_ Allstar Spiel.
 
Nee Mensch. Ridley wäre auch technisch zu Wii Zeiten möglich gewesen :ugly:
 
Dennoch werden doch soweit ich das gesehen habe überwiegen Charaktere genommen die auch ein eigenes Spiel haben oder die sehr stark eine eigene Persönlichkeit haben. Bei Waluigi könnte ich mir auch keine sehr einzigartigen moves vorstellen. Was soll er denn machen? Mit TennisSchläger schlagen und mit einer Stampede den Gegner hauen? Klingt etwas langweilig. Da haben selbst die rabbits mehr Möglichkeiten da sie viele eigenene Spiele haben. Solange also Waluigi nicht ein eigenes Spiel hat wo er Persönlichkeit bekommt wird es schwer. Selbst Rosalina hat mehr Persönlichkeit
 
Nur 3 Charaktere zählen als Echo-Kämpfer (Daisy, Dark Pit, Lucina). Dr. Mario zählt bereits nicht mehr, weil er z.T. von Grund auf unterschiedliche Attacken hat. Das müsste auch bei Ken der Fall sein. Er hat Ryus SideTilt, HoldSideTilt und UpAir nicht in der SF-Serie.
Ich würde mir zwar das gesamte SF-Roster wünschen, aber ich halte selbst Ken für sehr unwahrscheinlich. Auch wenn uns Sakurai mit einem wunderschönen Vega-Theme (s. offizielle Website) träumen lässt. ;)
Du hast mich erwischt. Ich kenne mich nicht aus mit Street-Fighter. Dann kommt wohl sicher kein Charakter mehr von Street Fighter.

Das nimmt ja schon pathologische Züge an.
So entstehen wohl auch Sekten und Religionen... wenn ich so darüber nachdenke: "Jesus joins the final battle" wow... hätte schon was. Jedenfalls besser als Shrek. lol (@Miiverse damals)
Ich finde nur die Theorie cool. Waluigi ist mir relativ egal.
...wobei ich gestehen muss dass mich dieses Waluigi-Meme immer mehr unterhält.
Vllt würde er allein deshalb einen Platz in Smash verdienen.
 
Dein Avatar hat selbst Furry-Ohren.. :ugly:
Weil er ihn ja auch ausgesucht hat :v:

Was ich mir bezüglich Marth/Lucina/Roy SideB überlegt habe:
Zuerst war ich enttäuscht, weil der Move in Smash 4 perfekt war. Und den dann zu ändern erschien mir echt blöd.

Aber dann dachte ich über die neue Perfect Shield Mechanik nach.
Die Hits zwischen den einzelnen Schlägen in Smash4 haben ja nicht genug Hitstun, um einen im Schild zu halten. Nicht mal der einzige Multi Hit Schlag (Nach unten 4).

Der Speed "Buff" macht sinn, weil man dann nicht einfach zwischen den Schlägen das Schild einfach droppen kann mit invincibility
 
Counterpoint: Fuck Waluigi, He Doesn’t Deserve to Be in the New ‘Smash Bros.’

Waluigi fans are upset because he’s not a playable character in the upcomingSuper Smash Bros. Ultimate. Waluigi is in the game, but only as assist character, and that’s caused angry Waluigi fans to take to the internet and meme Bizarro Luigi into pictures depicting him sad and wailing on the ground, taking up every space in theSmash Bros. character select screen, and watching sadly as characters such as Metroid’svillain Ridley join the fray without him.​
I think that’s good. Fuck Waluigi. There, I said it. Fuck Waluigi. He’s a terrible character that’s become a garbage internet meme and he is creatively and morally bankrupt.​
https://motherboard.vice.com/en_us/...he-doesnt-deserve-to-be-in-the-new-smash-bros

vice ist für mich offiziell gestorben :v:
 
Ich finde schon dass Waluigi einzigartig und beliebt genug ist um als Charakter verewigt zu werden. Im Grunde hat er von allen Mario Charakteren die meiste Personality.

Habt ihr evtl. mal Mario Strikers gespielt? Das hat die Stärken und Personalität von vielen Charakteren sehr gut hervorgehoben. Von dort könnte man einiges an Waluigi Moves und Verhalten extrahieren. Aggressiv, schnell wütend/eingeschnappt, trollt gern andere, janky movement, dunkle Ranken Special, Country Music,
 
Zurück
Top Bottom