Switch Super Smash Bros. Ultimate

Seit
31 Mai 2011
Beiträge
20.975
Ach wenn schon ein Isaac dann aber bitte aus The Binding of Isaac :p

Würde mir noch sephiroth wünschen damit Cloud auch nen Gegenspieler in Smash hat.

Ansonsten noch nett wären

Banjo & kazooie
Shantae
Rex
Crash
Vivi aus ff9 :p
Und natürlich damit wir alle isaacs zusammen haben Isaac aus dead space :v:
Sephiroth und Shadow für Sonic plz.
Hab ja scho öfter ma gesagt, dass gastchars imho auch nen counterpart aus der eigenen reihe haben sollten.
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
5.878
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Bringt endlich Shantae :awesome:

Das Spiel hat wirklich einen enormen Umfang. Meinetwegen könnten die echt einen Musikplayer mit zig Optionen reinbauen, dann läuft Smash unterwegs bei mir nur wegen der Musik...
Lasst uns lieber mal richtige alte charas nehmen
Das unirally oder plok
Qbert
Mephisto
Grog aus grogs revenge
Der typ von oils well
George stobbart
 
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
17.278
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Lasst uns lieber mal richtige alte charas nehmen
Das unirally oder plok
Qbert
Mephisto
Grog aus grogs revenge
Der typ von oils well
George stobbart
Du hast den Stein aus tetris, das Schiff aus Space invaders und der Schläger aus Pong vergessen :v:
 
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
4.798
Warum gibt es hier King K. Rool, aber die neuen Donkey Kongs können keine Kremlings verwenden und kommen mit einem absolut einmalig langweiligen und generischen Gegnerdesign daher?

Hieß es nicht immer, dass die Rechte bei Rare liegen?
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
49.714
Switch
1820 6736 1315
Die
Warum gibt es hier King K. Rool, aber die neuen Donkey Kongs können keine Kremlings verwenden und kommen mit einem absolut einmalig langweiligen und generischen Gegnerdesign daher?

Hieß es nicht immer, dass die Rechte bei Rare liegen?
Kremlings waren schon immer Nintendo-Charaktere.
Und die Gegner aus Tropical Freeze sind garantiert nicht generisch.
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
19.287
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Warum gibt es hier King K. Rool, aber die neuen Donkey Kongs können keine Kremlings verwenden und kommen mit einem absolut einmalig langweiligen und generischen Gegnerdesign daher?

Hieß es nicht immer, dass die Rechte bei Rare liegen?
1. tropical freeze hatte garantiert keine generischen gegner.
2. darf retro der reihe seinen eigenen stempel aufdrücken.
3. wenn sie das nicht dürfen wunder ich mich wie viel weniger einige hier über das andere gameplay von dkcr sauer waren. ich finde die spiele allein deshalb schlechter als die rare teile.
 
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
4.798
Ruhig Blut, Freunde, nicht gleich getriggert den Bildschirm vollschäumen. :ugly: Mamma mia...

Mich hat nur die Präsenz eines Kremlings gewundert, weil es beim DKCR Release immer hieß die Rechte liegen nicht bei Nintendo...
 
Top Bottom