Switch Super Smash Bros. Ultimate

Seit
7 Okt 2009
Beiträge
8.729
Xbox Live
MerlinErkman
Das was hier geboten wird...

-Unglaublich Nintendo delivered echt hard. Ich meine soviel Content und dann noch das ganze Balancing, die Einstellmöglichkeiten, die menge an Charakteren und Stages. Allein die neuen Charaktere von Castlevania und Stages und Co. Allein Simon´s Design man könnte echt nen AAA-Spiel daraus machen gefiel mir super oder Richter gleich mit einbinden so als Treffen der Generationen. Und wie Sakurai sagte das man auf Fans höre und am Ende die Bombe mit King K Rool platzen ließ, war Krass. Einziger Wehrmutstropfen war Waluigi?!?

Das Spiel hätte soviel potenzial alle anderen E-Sport Spiele zu übertreffen nur macht man offiziell in dieser Richtung nicht viel wie bei Overwatch und Co. Allein die Möglichkeiten Turniere zu machen und dann noch das Schnellauswahl im Hauptmenue....

 
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
9.791
Ultimate wird wohl nen Storymode oder zumindestens nen Adventure Mode bieten.
Nintendo hätte uns heute nicht das Menü zeigen müssen und schon mal gar nicht dabei einen großen Teil unkenntlich machen müssen. Wenn da nun kein Story / Adventure Mode noch folgt, dann war das mal wieder ein richtig dämlicher Schachzug von Nintendo. Ich gehe nach der heutigen Direct also schon davon aus, dass es den Story / Adventure Mode geben wird. Die Frage ist nur in welcher Form genau.
 

Aurion

L09: Professional
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.088
Steam
chieftainDOA
Der King Rool Trailer war schon hartes trollen, aber richtig geil. Jetzt hoffe ich noch mehr auf DKC6 mit den Kremlings. Die Wikinger waren zwar besser als diese bescheuerten Tikis aber der neuen Reihen fehlt einfach der ikonische Gegenspieler und King Rool gehört einfach zu den besten im Nintendo Universum.

Die Sache dass man die Echos sozusagen als "Kostüm" verstecken kann find ich auch ganz schön gelöst, knüppelt die Auswahl nicht zu voll. Dann können die von mir aus von jedem Charakter nochn Klon reinkloppen. Da hätte ich dann auch noch genug Ideen. Funky für Donkey, Diddy für Dixie, Jeanne für Bayonetta, Ninten für Ness. Die Liste kann lang werden...
Schade nur dass es Krystal nur zu ner Helfertrophäe schafft. Eine Stabkämpferin wäre mal was anderes
 
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.648
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Meine Güte da verpasst man mal eine Direct und dann gibt's Simon, Richter, Schloss Dracula, Shovel Knight, den Mond und sogar K. Rool einfach so obendrauf? Hätte ich das live gesehen wäre meine Bude vollends explodiert. Einfach epic. Jetzt fehlt nur noch Banjo-Kazooie inklusive Soundtrack und ich wäre wirklich (fast) wunschlos glücklich.
 
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.173
Switch
3046 0624 8229
Aber was ist mit Waluigi?
Einen Tennisschlägerkämpfer hat es noch nicht gegeben.
Waluigi wäre als Kämpfer richtig witzig, alleine durch seine schlacksige Figur xD . In der Direct hat man Ihn als Helfertrophähe nicht gesehen, ein paar Kämpfer stehen noch aus und DLC-Kämpfer kommen auch noch dazu. Vielleicht überrascht uns Nintendo ja noch. Dieses Mal hört man noch mehr auf die Fans und bringt einfach K.Rool oder Ridley, das ist echt Fanservice.
 
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
6.997
Warum gibt es hier King K. Rool, aber die neuen Donkey Kongs können keine Kremlings verwenden und kommen mit einem absolut einmalig langweiligen und generischen Gegnerdesign daher?

Hieß es nicht immer, dass die Rechte bei Rare liegen?
Das wiederholen nur Uninformierte. Die Kremlings tauchten in DK-Spielen auf dem GBA, DS und Wii auf. King K.Rool / Cruel ist sogar spielbar in einem davon.
 
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
12.792
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
Die Direct war super und machte genau das, was sie sollte: mich geil auf das Spiel und dementsprechend landete es nun auf meine Day One-Kaufliste 👍!
Habs jetzt auch vorbestellt, zu krass der content. Ist seit langem mal wieder ein smash das ich zocken werde :)

Jetzt macht Konami noch ein 2D castlevania bitte :D
 
Seit
25 Jul 2009
Beiträge
2.431
Ich glaube wir können noch zwei Kämpfer.
Einmal wurde der gesamte Roster gezeigt vor der King K Rool Enthüllung.
Da passten noch 3 Charaktere rein um die letzte Reihe voll zu machen.

Ich tippe auf zwei Nintendo-Charaktere weil es keinen 3rd-Party-Charakter ohne eigene Stage geben wird. Und wir kennen bereits alle Stages.
Natürlich gibt es noch die Möglichkeit dass 3rd-Party-Charaktere aus bereits in Smash vorhandenen Spielereihen eingefügt werden. Aber da erwarte ich eher Echo-Charaktere.
 
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
1.811
Naja wie gesagt DLC wird auch noch einiges bringen und auf jeden Fall kommen. Der Menüpunkt könnte ja auch was mit dem neuen online system zu tun haben. Wer weiß.

Neue Nintendo Charaktere die passen? Denke mal eines wird ein Retro Platz sein das könnte dann entweder Geno oder ein Viech von Clu Clu Land sein
 
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.293
Die Diskussion hab ich jetzt bestimmt schon hundert mal gelesen. Und es wurde auch schon hundert mal gesagt, dass die Kremlins Nintendo und nicht Rare gehören...

Wo wir schon bei Rare sind...mitzlerweile halte ich eine Kooperation für Smash gar nicht mehr für unmöglich...

Das Spiel hat alle meine Erwartungen überflügelt. Alleine, was schon als Echoes rausgehauen wurde. Ich weiß gar nicht...es gibt keinen Chara mehr, den ich mir jetzt sehnlichst wünsche. Tippen würd ich mal noch auf folgende ( Sortiert nach subjektiver Wahrscheinlichkeit)

Irgendein Pokemon
Rayman
Shadow Echo
Isabella/ Dry Bowser/ Dixie/ Medusa/ Porky/ Blackbull als Echos
Rex/Elma/ Malos ( potentiell auch DLC)
Amaterasu
Banjo (WTF Chara)
Master Chief ( Mindblowing)
Son Goku ( DLC by Public Demand/ ich brauch ihn nicht)

Klar gibts noch ein paar die in Frage kommen, aber die Auswahl wird deutlich kleiner...
 
Top Bottom