Switch Super Smash Bros. Ultimate

Waluigi brauch ich jetzt persönlich nicht so, aber gibt genug Fans die ihn wollen daher würds mich für Fans freuen wenn ers reinschafft. Ich finde jeder Charakter der aus Videospielen seinen Ursprung hat, ist möglich. Wenns nicht ist, dann ist es halt so aber negativaussagen wie "Fuck Waluigi" oder auf andere Charaktere bezogen finde ich echt daneben.

Generell gibt es schon einige Assist Trophies die auch gute Spielwaren Charaktere mit einem interessanten Moveset sein könnten.
 
Toad hatte schon in Mario Party: Star Rush und Paper Mario: Color Splash seine Auftritte. Und war dabei total generisch.
 
Aber in Captain Toad nicht. Zumal er nicht der Down B ist sondern der neutral B ?

Wundere mich aber auch wieso dann kein Shitstrom fur Toad kommt
 
Ich finde Waluigi genau so langweilig. Also sind halt persönliche Empfundungen, also somit schwer darüber zu diskutieren.
 
Bei einem Char Roster von 68+ nurnoch über so einen unwichtigen Char wie Waluigi heulen zu können, zeigt ja, wie gut der Roster bereits ist
 
Für Captain Toad gibt es wenigstens sowas wie einen kleinen Funken an Hoffnung weil er keine Assist Trophy ist.

Persönlich finde ich aber auch das wir aus dem Mario Franchise genug haben, aber mal schauen was noch kommt. ^^

Bei Waluigi, Bomberman und Krystal hab ich auf YouTube aber schon genug salty Kommentare gefunden.
 
Man könnte auch genausogut die Hammerbrüder nehmen. Für Nintendo sicherlich kein großes Problem ein einigermaßen Charakterbezogenes Moveset zu basteln.
 
Ähnlich wie auf der E3 soll auch für die EU-Version von Smash Bros Ultimate bereits eine “Demo“ inkl. Übersetzung fertig sein. Es kann also gut sein, dass zur Gamescom die Presse ein wenig genauer drauf schauen darf, um noch mal ein wenig den Hype anzufachen. Aber auch einige Smash Ultimate Turniere soll es ab August europaweit geben.

Mehr kann ich dazu derzeit leider nicht sagen.
 
Wie darf man das denn verstehen? Weißt du etwa noch mehr?

Das was ich weiß, habe ich gesagt. Vieles ist bei Nintendo in Frankfurt gerade in Vorbereitung, deshalb kann ich selbst nichts genaues dazu sagen. Außerdem sind Vorbereitungen keine Fakten.

Dass die Gamescom für Nintendo dieses Jahr ein größeres Event wird, auf dem man viel zeigen möchte, ist jetzt auch nicht gerade eine weltbewegende Info ;)
 
Zurück
Top Bottom