Switch Super Smash Bros. Ultimate

Seit
31 Mai 2011
Posts
20.521
JEDER brauch einen Antagonist! Ich kann es nicht oft genug sagen. :mad:

Sonic/Shadow, Cloud/Sephiroth, Megaman/Protoman...

Ok bei Bayonetta würde ich wohl eher Jeanne sagen... bei Pacman... öhm... son Geist halt? xD ok... also sagen wir bei jedem Char, der so was wie nen wirklichen Antagonisten hat :p
 
Seit
13 Nov 2007
Posts
4.429
XBOX Live
Boss0907
JEDER brauch einen Antagonist! Ich kann es nicht oft genug sagen. :mad:

Sonic/Shadow, Cloud/Sephiroth, Megaman/Protoman...

Ok bei Bayonetta würde ich wohl eher Jeanne sagen... bei Pacman... öhm... son Geist halt? xD ok... also sagen wir bei jedem Char, der so was wie nen wirklichen Antagonisten hat :p
Antagonisten als echos oder auch so wie mario/bowser also komplett unterschiedlich?
Geister bei pacman wird nicht möglich sein, er nutzt sie ja in seinen moves. als echo ms. pacman
 
Seit
10 Okt 2010
Posts
6.649
PSN
Ray-deN__
Hat jemand eigentlich gezählt, ob auch wirklich 103 Stages bekannt sind bzw. im Menü 103 Stages sichtbar waren?
Habe ich schon am ersten Tag und ja im Menü sind tatsächlich alle 103 Stages zu sehen.

Ich glaube ehrlich gesagt dass Sakurai gelogen hat, denn so früh sollen schon alle Stages bekannt sein und nur 4 komplett neue Stages? Kann ich irgendwie nicht glauben
 

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Posts
34.054
Habe ich schon am ersten Tag und ja im Menü sind tatsächlich alle 103 Stages zu sehen.

Ich glaube ehrlich gesagt dass Sakurai gelogen hat, denn so früh sollen schon alle Stages bekannt sein und nur 4 komplett neue Stages? Kann ich irgendwie nicht glauben
Ich hab nachgezählt, es sind genau 103. Die ein oder andere kommt bestimmt noch hinzu.

https://www.smashbros.com/de_DE/stage/index.html
Wollte nur sehen, wer keine Hobbys hat. :v:

Ne, Danke für die Info. Denke nicht, dass Sakurai gelogen hat. Wird schon bei 103 bleiben. Ist ja auch eine beachtliche Menge, wie ich finde.
 
Seit
9 Sep 2006
Posts
2.278
Irgendwie hat es Sakurai mit den Echoes geschafft, mir Klone als etwas tolles zu verkaufen. Das sind ja echt fast unbegrenzte Möglichkeiten. Ich habe nicht erwartet, dass es so viele werden. Und glaube auch nicht, dass jeder einen Echo haben wird. Aber cool wärs schon...

Was ich mir noch so auf Anhieb vorstellen könnte...

Bowser - DryBowser
Yoshi - Birdo
Paluntena - Medusa
Bayonetta - Jeanne
C. Falcon - Black Shadow
Sheik - Impa
Ike - Black Knight / Hector
Pokemon Trainer - Team Rocket
Villager - Isabella
Cloud - Sephiroth
Sonic - Shadow
Ness - Porky
Pacman - Ms. Pacman
Toon Link - Tetra
Inkling - Octoling
Ryu - Akuma
MegaMan - Protoman/ Bass
Robin - Random FE Dark Mage
Corrin - Tiki o. Ä

Werden natürlich nicht alle kommen
..Naja...gibt bestimmt noch nen DLC - Expansion Pass
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
20.521
Ich frag mich inzwischen echt wie das 6. Smash aussehen soll - Ultimate kann man irgendwie schlecht übertreffen :D
Das 6. Sowie 7. - 10. Werden dann nur noch ports/remasters von ultimate, die im idealfall paar dlcs dazubekommen :kruemel:

Ehrlich... anders kann ichs mir nit vorstellen.
Nen kompletten reboot mit gänzlich anderem gameplay wirds nit geben, aber das wär auch noch ne variante...
 
Seit
9 Sep 2006
Posts
2.278
Charas die ich noch für Ultimate erwarte könnte , wären Rayman und als WTF- Retro Chara Banjo Kazooie


Ansonsten Okami Amaterasu, Spyro, Crash, Lara Croft oder Master Chief wären dann Super für DLC
 

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
12.951
Irgendwann wird ein Umbruch kommen müssen. Ich denke Bamco wird nicht ewig an Smash weiter entwickeln, irgendwann wird ein neu zusammengestelltes Team ein eigenes Kampfsystem entwickeln und dann wär es utopisch zu erwarten die jetzige Anzahl an Charas von Anfang an spielbar zu haben.

Allerdings habe ich auch gedacht es wäre besser für Smash 5 wenn es eher weniger Charas gibt als in 4, aber momentan sieht alles so aus als ob sie es echt schaffen so viele Charas zu bringen und das Spiel trotzdem noch zu verbessern. Also wer weiß, vielleicht wächst Smash nach 5 doch noch immer weiter.
 
Seit
13 Jun 2007
Posts
6.975
Wird die Kid Icarus Stage aus dem 3DS-Teil zurückkehren?
Ich mag Stages, in denen im Hintergrund Krieg herrschaft. Die Brawl-Stage aus Fire Emblem ist auch cool in der ersten Phase.
Sofern es die Hardware zulässt, sollte man eine Stage aus Battalion Wars mit Krieg zu Land, Wasser und in der Luft einführen (natürlich mit einschlagenden Granaten u.Ä. als Stage Hazard).

Jetzt noch Chrome zu bringen ist irgendwie überflüssig, vor allem da wir wissen, dass der neue Teil für Switch auch einen neuen Charakter für Smash bedeuten wird. Naja, einfach zum Ausgleich 11* Street Fighter Charaktere einbauen; dann lohnt sich auch dieses komische automatische Umdrehen bei 1vs1-Kämpfen. ;)

*Die original 12 aus SF2.
 
Seit
3 Aug 2007
Posts
7.868
XBOX Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Charas die ich noch für Ultimate erwarte könnte , wären Rayman und als WTF- Retro Chara Banjo Kazooie


Ansonsten Okami Amaterasu, Spyro, Crash, Lara Croft oder Master Chief wären dann Super für DLC
Also von den ganz großen Videospielikonen fehlen meiner Meinung nach noch

- Lara Croft
- Rayman
- Bomberman
- Conquer
- Banjo

Mittlerweile könnte man meiner Meinung nach noch Geralt mit aufnehmen.

Von Nintendocharakteren würde es mich sehr überraschen, wenn wir keinen Rabbit und keinen Arms-Charakter inklusive eigener Arena sehen würden.
 
Top Bottom