Switch Super Smash Bros. Ultimate

Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.293
Arms glaub ich eher nicht, bzw. erst als DLC. Dafür ist Arms noch zu neu, bzw. hat die Entwicklung zu spät begonnen.

Gespannt bin ich da wegen Rex/ Pyra/ Malos. Gleicher Fall, sind prädistiniert für Smash, aber evtl. wars eben schon zu spät und sie werden DLC
 
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.262
Habe mir eben die Direct angeschaut. Krass wie weit es Smash Bros. geschafft hat. Ich weiß noch, als ich damals Smash Bros 64 zum ersten Mal gespielt und mich sofort verliebt habe. Alle meine Lieblingsnintendohelden in einem spaßigen Prügler? Das hat mich zu tausenden Stunden Spielzeit verleitet.

Das wird mit Smash Bros Ultimate nicht anders sein. :lick:
 
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
8.729
Xbox Live
MerlinErkman
Sind wir hier bei Wünsch dir was???

Der Content haut mich total aus den Latschen wüsste nicht wer noch kommen sollte ausser Waluigi vieleicht da es schon irgendwie ins Nintendo Bild passt. Von mir aus mit Tennisschläger und Fussballangriffe. Wo dieser ein Ball auf den Gegner schleudert usw.
Kann mir auch keine zusätzliche Charakter Nennung vorstellen. Der Rooster platzt schon aus allen Näten.
 
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
141
Die Smash Direct war echt mega gut :)

ein Detail in den Settings gibt Luft für Spekulation: "Custom Balance". Scheint als wenn man die Balance irgendwie selber anpassen kann. Ein Rage-Symbol ist als Menüpunkt-Icon zu sehen, was die Leute spekulieren ässt, dass man die umstrittene Rage Mechanik ausstellen kann. Evtl. kann man aber ja sogar noch mehr anpassen, z.B. Hitstun oder Knockback oder vllt. sogar Wavedashing? Wäre natürlich ideal das einfach optional anzubieten, um dadurch wirklich alle Smash Spieler im neuen Titel zu vereinen.

Habe wirklich Probleme mir ein Smash nach Ultimate vorzustellen...
Ich schon, Fokus auf neues Gameplay, neue Mechaniken und Spielmodis setzen anstatt weiter den Fokus auf Content und Anzahl der Charaktere zu setzen. In einem Interview mit Sakurai letztens sagte er doch, dass sie vor der Wahl standen das Gameplay komplett neu aufzusetzen, oder das bestehende zu behalten und Content zu erweitern. Dieses Mal habe man sich noch für letzteres entschieden. Klang so, als wenn es beim nächsten Smash eher ersteres werden soll. Evtl. dann ja sogar mit neuem Team und ohne Sakurai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
1 Dez 2014
Beiträge
3.583
wird ein fest im dezember und auch gleich hauptgrund den onlineservice zu bezahlen. welche chars sind den so eure mains? seit anfang an (smash 64) war es bei mir samus mit melee kam als second mewtu hinzu. der rest hat sich immer geändert, werfe diesmal aber ein auge auf ridley, ryu (wenn akuma kommt), ganondorf (endlich mit schwert), richter und sonic. ich werde alles mögliche mit smash zocken funmods ranking turnier und und und
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
15.610
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
gibt welche mit denen bekome ich gar nichts hin little mac z.b. obwohl andere mit dem pervers abgehehen xD

so geht es mir auch.. Aber da es sich nur um Fun Fights handelt.. halb so schlimm. xD

Aber ja.. man merkt immer deutlich bei sowas.. welche Art von Kaempfer einem mehr liegen.

Langsame, Traege, dafuer Kraft. Oder eben Kaempfer die schnell sind. :D
 
Top Bottom