Switch Super Smash Bros. Ultimate

Die Community ist selbst schuld, ALLE anderen Fighting Game communitys bannen charaktere die zu toxisch und OP sind nur die Smash community ist nicht reif genug für solches Handeln. Jetzt bekommt sie eben seit ca. 2 Jahren die Quittung dafür.

Smash 4 Top 8 hatte ~40k Viewer.
Letztes Jahr warens noch 140k.

Guilty Gear Xrd GF hatte gerade über 100k Viewer obwohl das Spiel aufgrund des sehr hohen Input Schwierigkeitsgrades und skillgaps nichts für casuals ist.
 
Nicht ohne Grund verfolge ich schon seit mehr als 1 Jahr keine Turniere mehr und allgemein geht mir die Community und die Top Player am Arsch vorbei.

Ich habe lieber Spaß mit dem Spiel
 
Mir ist eigentlich alles recht, hauptsache nicht einfach nur Rex. Das wäre richtig öde und zu ähnlich zu shulk

Schon, aber gerade XBC2 bietet sich für Doppel-Charaktere an, aufgrund des synchronisierten Kampfstils den Klinge und Meister in den Jahrhunderten nach dem Aegiskrieg entwickelt haben. Und mein persönlicher Liebling ist hierbei das Gespann Tora und Poppi, die aufgrund ihres Comic Relief-Charakters (mit immer wieder ernsten Momenten, ofc) auch extrem gut bei Smash reinpassen, imho.
 
Zurück
Top Bottom