Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich hoffe auf:

-Adventure Mode
-Smash Run HD (alle Spieler in gleicher Welt und nicht isoliert wie auf 3DS)
-der Kampfmodus von Smash Tour (also jedes Leben ein anderer Kämpfer)

kann ich so unterstreichen. Das wäre wirklich schön. Dazu noch ein paar mehr online Modi, wie einen Chat und direktes Einladen der Freunde in eine Lobby und sowas.

Vielleicht kommen ja auch Adam und Pyra, wäre ja auch mal was cooles, der ist ja immerhin Hauptprotagonist im Xeno 2 DLC und würden viele mögen. Denke aber mal 2 Chars werden schon kommen werden. Ob es nun Simon, Captain Toad, Rex, ARMS oder was auch immer sein wird, ich bin gespannt.

Hoffe mal dass man sich mit den DLCs etwas beherrscht, ansonsten bleibt das Spiel für mich im Regal liegen.

Wieso sind DLCs mit neuen Charakteren und stages denn nun wieder schlecht?
Entschuldige, aber ich sehe nicht den Sinn darin noch einmal zur Kasse gebeten zu werden. Wenn kostenpflichtige DLCs erscheinen, werde ich diese vom Vollpreis des Spiels abziehen. So wie ich das schon die ganze Zeit über tue. Im Übrigen ist es mir lieber dass die Entwickler sich neuen Spielen widmen als ein paar Häppchen rauszubringen.

Den Smash DLC fand ich aber auch etwas zu teuer. Mario Kart und so waren da deutlich besser.

Sollten diesmal lieber nen Season Pass machen mit fünf neuen Kämpfern oder so, die dann aber auch für Vielspieler ohne Bezahlung freischaltbar sind. Ist ja mittlerweile der Standard bei Fighting Games.

smash dlc waren vom preis her in ähnlichen regionen wie bei anderen fighting games, eigentlich sogar billiger.

hier nochmal von den skullgirls dev, die auflistung an kosten für einen charakter. und das war ein indie game, wo sich schon alle darüber aufgeregt haben, dass ein chara für 150.000$ zu teuer sei. was meint ihr warum es bei dbfighterz soviel recycling gibt?

18fotdlr1hnrujpg.jpg

Sollten diesmal lieber nen Season Pass machen mit fünf neuen Kämpfern oder so, die dann aber auch für Vielspieler ohne Bezahlung freischaltbar sind. Ist ja mittlerweile der Standard bei Fighting Games.

und wo soll das standard sein? sowas gibts nur bei street fighter v und da auch imo nur schlecht umgesetzt.
allein die ganzen arcsystem spiele sind deutlich dreister was dlc charaktere anbelangt. bei cross tag battle sinds gar 20 dlc charaktere... und das schon zum release.
Im Übrigen ist es mir lieber dass die Entwickler sich neuen Spielen widmen als ein paar Häppchen rauszubringen.

so funktionieren spiele mit großen communities aber nicht, wenn sie lange leben sollen. und ein smash kommt nur jeweils einmal pro konsolengeneration.

Wieso sind DLCs mit neuen Charakteren und stages denn nun wieder schlecht?
Verstehe es auch nicht. Wir bekommen ein Smash Bros. mit über 60 spiel- und freischaltbaren Chars, so viel wissen wir bis jetzt! Ich glaube fest daran, dass Ridley und Inkling nicht die einzigen neuen Kämpfer sind. DLCs die vorwiegend optischer Natur sind ( wie die ganzen Mii Kostüme, gerne aber auch alternative Skins für andere Chars) finde ich unproblematisch. Was die Zukunft an eventuell kostenpflichtigen Stages und Chars bringt, bleibt abzuwarten und entbehrt sich momentan jeglicher Bewertung.

Verstehe es auch nicht. Wir bekommen ein Smash Bros. mit über 60 spiel- und freischaltbaren Chars, so viel wissen wir bis jetzt! Ich glaube fest daran, dass Ridley und Inkling nicht die einzigen neuen Kämpfer sind. DLCs die vorwiegend optischer Natur sind ( wie die ganzen Mii Kostüme, gerne aber auch alternative Skins für andere Chars) finde ich unproblematisch. Was die Zukunft an eventuell kostenpflichtigen Stages und Chars bringt, bleibt abzuwarten und entbehrt sich momentan jeglicher Bewertung.

Eben. Von einem unfertigen Spiel zu sprechen ist schon etwas banal meiner Meinung nur weil man neuen content für Leute hinzufügt die gerne das Spiel spielen. Das Spiel ist fertig mit 100% wird dann aber noch 110% erreichen weil es DLCs gibt. So kann man ein Spiel auf Dauer interessant halten. So wie es bei Mario Kart auch schon ist. Da beschwert man sich auch nicht dass man vor 2 Jahren ein unfertiges Spiel bekommen hat. Was ja auch nicht der Fall war

Wer aus Prinzip von einem "unvollständigen" Spiel spricht, nur weil im Nachhinein noch Inhalte entwickelt werden, hat die Spiele auch nicht verdient. Sorry, das ist doch kompletter Unsinn :ugly:

Die einzige Frage die man sich stellen muss ist, ob der vorhandene Inhalt den Preis rechtfertigt. Und bis jetzt war der Umfang das mit Abstand kleinste Problem eines Smash Bros. Im Gegenteil, ich kenne kaum Fighter die da auch nur ansatzweise ran kommen.

Keiner kann behaupten Smash 4 war kein vollwertiges Paket zum Release.

so funktionieren spiele mit großen communities aber nicht, wenn sie lange leben sollen. und ein smash kommt nur jeweils einmal pro konsolengeneration.
Man kann das auch kostenlos vollbringen. Man siehe sich nur Mario Tennis Aces an.

Wie gesagt, ich zahle dafür nicht extra was, entweder alles in einem von Anfang an oder es kommt noch Content hinzu, welcher aber kostenlos ist. Wenn DLCs im Voraus angekündigt werden, werde ich es vom Vollpreis abziehen.

Man kann das auch kostenlos vollbringen. Man siehe sich nur Mario Tennis Aces an.

Wie gesagt, ich zahle dafür nicht extra was, entweder alles in einem von Anfang an oder es kommt noch Content hinzu, welcher aber kostenlos ist. Wenn DLCs im Voraus angekündigt werden, werde ich es vom Vollpreis abziehen.
Ich teile deine Meinung bezüglich kostenpflichtigen DLC aber Smash ist da wirklich das absolut falsche Spiel denn du wirst kaum ein anderes Spiel finden was solch einen absurd großen Lizenzumfang schon ohne zusätzlichen DLC hat. Fifa & Co (oder füge irgend einen beliebigen Triple A Titel ein den du gerade spielst) kosten genauso viel wie ein Smash Titel und haben nicht einmal ein zwanzigstel des Umfangs. Gemessen an den typischen Triple A Titeln müsste Vanilla Smash gerechtfertigt 150€ kosten und dann bekommst auch gern die DLCs um 0€.

Der "kostenlose" Content bei Mario Tennis sind doch einfach nur Charaktere, die bereits im Spiel integriert sind. IM Solo-Modus spielt man sogar gegen diese. So richtig viel Sinn macht dein Vergleich deshalb nicht. Vor allem, da ein Mario Tennis Charakter nicht ansatzweise so komplex wie ein Fighting-Charakter ist.

Außerdem wurden die DLCS von SMash 4 erst im Nachhinein entwickelt. Das sieht man auch an der langen Entwicklungszeit, die sie für einen Charakter benötigt haben. Wenn sie das in Ultimate genau so handhaben, sehe ich eigentlich kein Problem darin. Im Gegenteil: das Spiel bleibt dadurch frisch und lässt die spielende Community langsamer schrumpfen.

Das Spiel ist ein Inhaltsmonster. Ist ja nicht so, dass N uns hier abzocken will. Deshalb begrüße ich DLC in diesem Fall. Das ohnehin schon gigantische Spiel darf gerne noch erweitert werden.

Naja keiner zwingt dich es für den Preis zu kaufen. Das mit dem "abziehen" ist mir aber noch nicht ganz klar. Wie willst du denn den DLC Preis abziehen? Da musst ja dann schon ein gebrauchtes Spiel für finden was dementsprechend günstig ist.

Du wirst halt dann einfach bei vielen Spielen nicht mehr zuschlagen. Oder hast du Mario und Rabbits und Xenoblade 2 auch liegen gelassen wegen dem angekündigten DLC?

Naja keiner zwingt dich es für den Preis zu kaufen.

Das mit dem "abziehen" ist mir aber noch nicht ganz klar. Wie willst du denn den DLC Preis abziehen? Da musst ja dann schon ein gebrauchtes Spiel für finden was dementsprechend günstig ist.

Du wirst halt dann einfach bei vielen Spielen nicht mehr zuschlagen. Oder hast du Mario und Rabbits und Xenoblade 2 auch liegen gelassen wegen dem angekündigten DLC?
Richtig, den lege ich mir selber fest.

Richtig oder ich warte auf Rabatt, ich habe es nicht so eilig.

Mario und Rabbids habe ich heute für 30 Tacken geholt. Dazu dann 20 Tacken für den Season Pass, ist für mich alles zusammen ausreichend für Vollpreis.

Richtig, den lege ich mir selber fest.

Richtig oder ich warte auf Rabatt, ich habe es nicht so eilig.

Mario und Rabbids habe ich heute für 30 Tacken geholt. Dazu dann 20 Tacken für den Season Pass, ist für mich alles zusammen ausreichend für Vollpreis.
du hast es für den preis auch nur bekommen weil es ein spiel von ubisoft ist.

viel spaß beim warten, man wird dich wohl nie online antreffen :pcat: :nyanwins:

Wer plant von euch online zu spielen wenn es rauskommt?
Ich denke, dass das Spiel mit den neuen Gebühren eingeführt wird, die sie einmal vor x Jahren angekündigt haben. :ugly:

Zurück
Top Bottom