Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wer plant von euch online zu spielen wenn es rauskommt?
Ich denke, dass das Spiel mit den neuen Gebühren eingeführt wird, die sie einmal vor x Jahren angekündigt haben. :ugly:

Die Gebühren kommen schon im September. Wird also maximal mit einem Test Smash Wochenende eingeführt.

Wenn sie endlich nen ordentliches Smash Online System haben, dann können sie es damit auch bewerben, wenn nicht dann macht es schon Sinn das es nicht im September kommt.

Was habt ihr eigentlich für Erwartungen bezüglich Smash Online? Ich fürchte ja einige schaufeln sich jetzt schon ihr Grab dank ihren Erwartungen :v:

Was habt ihr eigentlich für Erwartungen bezüglich Smash Online? Ich fürchte ja einige schaufeln sich jetzt schon ihr Grab dank ihren Erwartungen :v:
Aktuell erwarte ich nur, dass zum bisherigen FG Mix die Battlefield-Stages kommen und das wars dann eigentlich schon :v:
Ne Art Lobby wäre nett, kann ich mir aber tatsächlich hier absolut noch nicht vorstellen.

Ich denke eine Lobby könnte kommen. Rotations sind ja dead, weil sich die damage values nach der Anzahl der Spieler richtet. Aber ansonsten wird sich denke ich nichts ändern.
Ich weiß viele wollen ein Ranking System, aber ich wäre dagegen. Dann wäre FG nurnoch stress. Das gute am Smash4 FG ist ja, dass man da auf jedes Skilllevel treffen kann. Mal mehr Spaß/Entspannung, ein anderes mal wird man gefordert, perfekt.

du hast es für den preis auch nur bekommen weil es ein spiel von ubisoft ist.

viel spaß beim warten, man wird dich wohl nie online antreffen
Nein, weil es gebraucht ist, die Händler in der Schweiz bieten es nicht unter 40 an.

Selbst das ist eine Sache mit der ich mich nicht anfreunden kann. Aber ich denke eh dass das nichts wird. DLCs hier und da, Season Pass auch, dann noch der Online Service, dessen Mehrwert für mich derzeit nicht existent ist.

Tja, wenn es so kommt, dann halt nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Nein, weil es gebraucht ist, die Händler in der Schweiz bieten es nicht unter 40 an.

Selbst das ist eine Sache mit der ich mich nicht anfreunden kann. Aber ich denke eh dass das nichts wird. DLCs hier und da, Season Pass auch, dann noch der Online Service, dessen Mehrwert für mich derzeit nicht existent ist.

Tja, wenn es so kommt, dann halt nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Dir scheint das Spiel ja eh allgemein nicht so wichtig zu sein. Gehörst sicher zu den Leuten, die das nicht länger als 10std spielen würden.

Deshalb hols dir halt nicht. Denn shocking News. Jedes Game hat heutzutage irgendeine Form von DLC.
Also geh in einem anderen beliebigen Spielethread rumnerven das es eher verdient hat. Smash gehört nämlich noch zu den besseren Beispielen.

Dir scheint das Spiel ja eh allgemein nicht so wichtig zu sein. Gehörst sicher zu den Leuten, die das nicht länger als 10std spielen würden.

Deshalb hols dir halt nicht. Denn shocking News. Jedes Game hat heutzutage irgendeine Form von DLC.

Also geh in einem anderen beliebigen Spielethread rumnerven das es eher verdient hat. Smash gehört nämlich noch zu den besseren Beispielen.
Schau mal nach dann findest du die Antwort anstatt Unterstellungen an den Tag zu legen.

Nein, Super Mario Odyssey hat kein DLC, diverse Wii U Ports auch nicht, Doom auch nicht.

Nö, ich schreibe und tue was ich will, solange es den Regeln entspricht, da hast du dich nicht im Geringsten zu äussern. Aber ist auch gut so dass ich solche User mit solchen Einstellungen blockiere.

Ich hab ja immer noch die kleine verrückte Idee: Tales of Smash Bros.

Mini Tales of... RPG mit Smash Kämpfen statt der Tales Kämpfe. Und Lloyd wäre die große Charakterenthüllung.

Aber wird eh nie kommen, hoffentlich wenigstens ein neuer Adventure Mode.

Schau mal nach dann findest du die Antwort anstatt Unterstellungen an den Tag zu legen.

Nein, Super Mario Odyssey hat kein DLC, diverse Wii U Ports auch nicht, Doom auch nicht.

Nö, ich schreibe und tue was ich will, solange es den Regeln entspricht, da hast du dich nicht im Geringsten zu äussern. Aber ist auch gut so dass ich solche User mit solchen Einstellungen blockiere.
Oh wer hätte gedacht dass er danach noch mehr kri machen wird. Da du ja schon angekündigt hast, den DLC Preis vom Vollpreis abziehen zu wollen, wirst du ja folglich nicht mal auf 1 Sekunde Spielzeit kommen :v:

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber viel Spaß zu 99% jedes Spiel zu verteufeln wegen sowas nebensächliches. Vor allem war Smash4 ja soo unfair mit dem DLC Modell. Aber vllt sind Ntower User einfach noch zu jung um sich etwas über Dönerpreis leisten zu können :v:

Hat da jemand nach einer Auszeit gerufen? Nein?
Dann lassen wir mal am besten den persönlichen Kleinkrieg und entspannen uns.
Finde ich auch, man kanns dann aber auch gut sein lassen. Noch wissen wir gar nichts, weder zu DLCs, noch großartig zu anderen Inhalten. Ich schlage vor, den Shitstorm oder die Lobgesänge vertagen wir bis nach der Direct :D

Ich hab ja immer noch die kleine verrückte Idee: Tales of Smash Bros.

Mini Tales of... RPG mit Smash Kämpfen statt der Tales Kämpfe. Und Lloyd wäre die große Charakterenthüllung.

Aber wird eh nie kommen, hoffentlich wenigstens ein neuer Adventure Mode.
Yuri wäre doch super, da auch ToV für die Switch kommen wird.

Da ich dir bereits erklärt habe warum du mit deiner Überzeugung bei diesem Spiel absolut falsch liegst https://forums.consolewars.de/threads/super-smash-bros-ultimate.67152/page-40#post-6776808
du dies jedoch (bewusst?) ignorierst und weiter machst hat es den Anschein dass du rein nur provozieren möchtest deshalb empfehle ich allen nicht weiter darauf einzugehen denn jemanden zu ignorieren ist auch etwas was man innerhalb der Regeln tun kann.

Da ich dir bereits erklärt habe warum du mit deiner Überzeugung bei diesem Spiel absolut falsch liegst https://forums.consolewars.de/threads/super-smash-bros-ultimate.67152/page-40#post-6776808

du dies jedoch (bewusst?) ignorierst und weiter machst hat es den Anschein dass du rein nur provozieren möchtest deshalb empfehle ich allen nicht weiter darauf einzugehen denn jemanden zu ignorieren ist auch etwas was man innerhalb der Regeln tun kann.
Nö, du hast einfach eine andere Ansicht zu dem, mehr nicht. Nehme ich zur Kenntnis, das ist alles. Werde dies trotzdem vollziehen wie auch bei jedem Spiel, egal was für ein Umfang es hat.

Also ich mache nirgends weiter, ich sage nur das was ich zu sagen habe, fertig. Ist aber auch langsam genug Offtopic diesbezüglich.

Nö, du hast einfach eine andere Ansicht zu dem, mehr nicht. Nehme ich zur Kenntnis, das ist alles. Werde dies trotzdem vollziehen wie auch bei jedem Spiel, egal was für ein Umfang es hat.

Also ich mache nirgends weiter, ich sage nur das was ich zu sagen habe, fertig. Ist aber auch langsam genug Offtopic diesbezüglich.

Nehme es mir nicht böse, aber ich denke dass auch du eine sehr engstirnige Meinung hast und auch du lässt die andere Meinung nicht zu.

Ja du kaufst es dann günstiger und willst es aber irgendwie jedem auf die Nase binden. Viele andere hingegen sind mit dem Support von Smash zufrieden, was auch von deiner Seite einfach verstanden werden kann und auch als "ok" gesehen werden kann, aber momentan nicht so von deiner Seite aus ist. Zumindest lese ich es sp aus deinem Post herraus.

Lassen einfach beide Seiten die Argumente zu, du kaufst es später, who cares, und viele andere kaufen es mit DLC sofort, who cares

DLC hält das Spiel in der gesamten Industrie im Gespräch (s. Bayonetta). Mir persönlich wäre es wichtiger, dass es möglichst viele Stages gibt (Charaktere reichen schon).

Also wenn wirklich alle Stages aus allen Teilen zurück kommen sollen wie es angeblich mal geheißen hat, dann habe ich keine Bedenken was Stages betrifft. ^^

Ich sehe das mit DLC jetzt auch nicht so schlimm, schön würde ich es aber finden wenn es diesmal auch über Season Pass laufen würde. Mehr Newcomer begrüsse ich immer wenn man damit noch mehr Franchises eindeckt in dem ohnehin schon größten Crossover Titel. ^^

In erster Linie würde ich auf der Direct mich aber auch sehr über einen verbesserten Subspace Emissary freuen. ^^

Zurück
Top Bottom