Switch Super Smash Bros. Ultimate

Zenitora

CW Champions League Experte
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
2.893
Switch
0710 6796 5019

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.167
Wenn schon Isaac, dann der aus Binding of Isaac. Bitte nicht noch ein Fire Emblem Schwert Kämpfer klon.
Das Spricht nur dafür, dass du GS nie gespielt hast und nicht die Vielfalt der möglichkeiten erkennst :sorry: Theoretisch könnte man Moveset aufbauen, das komplett ohne waffen klar kommt. Psynergie und Djinns ftw :sorry:
 
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
9.807
Xbox Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Das Spricht nur dafür, dass du GS nie gespielt hast und nicht die Vielfalt der möglichkeiten erkennst :sorry: Theoretisch könnte man Moveset aufbauen, das komplett ohne waffen klar kommt. Psynergie und Djinns ftw :sorry:
Doch habe alle Teile gespielt. Mal sehen, vielleicht kommt er ja, Sakurai erfüllt gerade ziemlich viele Wünsche. Waluigi kommt wohl am Ende auch noch xD
 

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.121
Das Spricht nur dafür, dass du GS nie gespielt hast und nicht die Vielfalt der möglichkeiten erkennst :sorry: Theoretisch könnte man Moveset aufbauen, das komplett ohne waffen klar kommt. Psynergie und Djinns ftw :sorry:
Nicht jeder Chara der ein ausgefallenes Moveset haben könnte ist geeignet. Golden Sun ist tot, sieh es ein. Vielleicht in 10 Jahren mal als Retroklassiker der aus der Versenkung geholt wird wie die Ice Climbers.
 

Fabu89

L09: Professional
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.445
Nicht jeder Chara der ein ausgefallenes Moveset haben könnte ist geeignet. Golden Sun ist tot, sieh es ein. Vielleicht in 10 Jahren mal als Retroklassiker der aus der Versenkung geholt wird wie die Ice Climbers.
Castlevania war eig. auch Tod, und trotzdem Sind Simon und Richter Belmont als Kämpfer drin. Denke das Isaac und Golden Sun auch irgendwie in Smash auftauchen wird, bestenfalls als Kämpfer;) *Daumendrück*
 

Ryu

L04: Amateur
Seit
30 März 2008
Beiträge
213
PSN
Ryutheuchiha
Switch
4178 6791 9890
Der Unterschied ist das Castlevania doch schon eine längere Vergangenheit hat und die Franchise Nintendo seit dem NES begleitet hat. So sehr ich Golden Sun liebe die Teile sind finde ich leider immer schlechter geworden. Wer hatte in Teil 3 die bescheuerte Idee "Points of no return" zu setzen? Daher würde ich schon sagen das die Chancen für das Castlevania Franchise besser standen als für Golden Sun.

Ich kanns aber nachvollziehen das man unbedingt ein bisschen Golden Sun Content in Smash haben will mit Isaac als spielbaren Char. Ich gönne jeden seinen Lieblingschar solange es nicht Son Goku (ich mag Animes aber ich finde dieser Regelbruch darf einfach nicht passieren!) ist. Ich hätte ja auch gern dieses große Wunder das einmal auf einer Direct "Smash Bros Ultimate x Okami" eingeblendet wird und Ammy spielbar wird. ^^

Generell denke ich schon das zu Smash noch vor Release eine Smash Direct kommt. Alleine weil man noch einen Modus komplett geheim gehalten hat und noch ein paar wenige Kämpfer noch nicht verraten hat die man bis zum Release aber alle bekannt geben will. Ich denke mal da kommt schon noch was großes was Newcomer betrifft, eventuell sogar noch Content für ein weiteres neues Franchise welches in Smash bisher nicht vertreten war.
 

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.121
Castlevania war eig. auch Tod, und trotzdem Sind Simon und Richter Belmont als Kämpfer drin. Denke das Isaac und Golden Sun auch irgendwie in Smash auftauchen wird, bestenfalls als Kämpfer;) *Daumendrück*
Castlevania ist eine ganz andere Hausmarke als Golden Sun... Was ist das bitte für ein Vergleich? Castlevania war vom NES bis 3DS/PS360 fast durchgehend relevant. Die Spiele vom NES bis PS1 bzw sogar DS haben ein ganzes Genre geprägt und sind absolute Klassiker. Golden Sun war von 2002 bis 2003 oder so relevant, also nur wirklich mit zwei Titeln, der dritte kam ewig später und ist schon untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
25 Jul 2009
Beiträge
2.431
Zu den neuen Charakteren:

Naja, Isaac wäre schon realistisch wenn er in der Ballot ganz weit vorne war.
Bei den ganz neuen Charakteren gab es bisher eigentlich nur jene, die ganz klar in der Ballot weit vorne waren.

K Rool, Ridlay und Inkling wären die ersten drei Namen gewesen die mir als Ballot-Sieger eingefallen wären. Und genau diese drei kommen jetzt.
Bei den 3rd-Party-Charakteren habe ich Simon Belmont ganz vorne gesehen.

Ab jetzt wirds schwierig.


Naja, ein paar gute Echo-Fighter-Tipps gibt es noch. zB Dixi Kong


Zu den Antagonisten:

Ich finde es großartig dass ordentlich bei Antagonisten aufgestockt wurde.

Meiner Meinung nach fehlen nur noch zwei Reihen ein Antagonist:
-F-Zero fehlt noch Blood Falcon/Black Shadow/Deathborn. Einen der drei sollte man einfach als Falcon-Echo-Fighter einführen.
-Fire Emblem fehlt auch irgendwie noch ein Bösewicht. Leider sind die Klon-Optionen schön langsam begrenzt ^^"
Aber der Schwarze Ritter aus POR und RD wäre schon megacool.


Zu den Stages:

Ich bin megabegeistert.
Aber 103 ist das Ende der Fahnenstange, oder? Oder habe ich das falsch verstanden? Da kommt nun nichts mehr, oder?
 
Top Bottom